Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 11. November 2010 Kapitäne werden von den All-Stars selbst gewählt btw (und könnten 4 statt 2 sein). Und der Draft is definitiv live. ah k dann hatt ichs falsch verstanden, klingt auf jeden fall extrem geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. November 2010 Schöne Serie der Islanders. Acht der neun Niederlagen in den letzten acht Spielen. Davor warens mit 4-1-2 eigentlich ziemlich gut gestartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. November 2010 Kann eigentlich irgendwer was zu Jeff Skinner sagen ? Hat ja tolle erste Spiele hingelegt für einen Rookie ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Kann eigentlich irgendwer was zu Jeff Skinner sagen ? Hat ja tolle erste Spiele hingelegt für einen Rookie ... War heuer vorm Draft jenseits der 30 geranked, die Canes haben ihn aber als #7 overall genommen .. dass er der "purest goalscorer" im Draft war, war schon vorher bekannt, Fragezeichen war halt seine Größe/Statur. Scheint aber nix auszumachen, aktuell im Calderrennen klar voran (Tyler & Taylor bisher ja nicht wirklich toll) @ Isles - zweimal in Kalifornien nur ein Tor kassieren und am Ende nur einen Punkt mitnehmen is halt bitter. bearbeitet 12. November 2010 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. November 2010 Fragezeichen war halt seine Größe/Statur. Hallelujah der ist ja echt winzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. November 2010 Hallelujah der ist ja echt winzig 5'10" - das bin ich auch .. winzig, pffff .. (für einen Hockeyspieler, jo ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. November 2010 5'10" - das bin ich auch .. winzig, pffff .. (für einen Hockeyspieler, jo ) haha aber ich muss mich entschuldigen - ich hab zuerst 5-1 gelesen statt 5-10 - so extrem ist es also doch nicht wie ich im ersten Schreck geglaubt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Interessant ist auch, dass Skinner der jüngste (geb. Mai 1992) Spieler derjenigen ist, die im diesjährigen Draft gedraftet wurden und in ihrem NHL Team verblieben sind. Damit ist er natürlich auch der derzeit jüngste Spieler der NHL. bearbeitet 12. November 2010 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Schöne Serie der Islanders. Acht der neun Niederlagen in den letzten acht Spielen. Davor warens mit 4-1-2 eigentlich ziemlich gut gestartet. Isles Normal kommen die losing-streaks doch etwas später aber die Verletzungen von Streit und Okposo sind wohl doch zuviel und experience und toughness zu wenig. Durch den Draft zwar eine schöne Ansammlung an Talenten im System, ansonsten halt Mickey Mouse Franchise mit einem Owner der nur minimal investiert (cap floor) bis die Zukunft klar ist (Lighthouse Project, Bronx, Queens, Kansas, Kanada...)... das Nassau-Kolisseum ist ja noch aus der Zeit wo man ein paar Stanley-Cups gewann, danach halt nur noch abwärts.... whatever you do - don`t start to follow... ! Passend dazu die Tormusik bearbeitet 13. November 2010 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. November 2010 Jeff Carter -> 11J | $5.27M per HELL YES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. November 2010 hat vielleicht jemand nen verläßliches stram fürs sabres spiel? wo man auch einen puk erkennen kann? gerne per pm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 14. November 2010 hat vielleicht jemand nen verläßliches stram fürs sabres spiel? wo man auch einen puk erkennen kann? gerne per pm. Mir dann auch glei bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 14. November 2010 Der Stream auf atdhe funkt bei mir jetzt eigentlich ganz gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. November 2010 zwar russisch, aber ganz fein. http://smotrisports.blogspot.com/2010/11/washington-capitals-at-buffalo-sabres.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 14. November 2010 Wahnsinnig harmlos, die Sabres. im 1. waren ja eigentlich noch einige gute Chancen dabei. (u.A. Vanek im 1vs1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts