Recommended Posts

Fanatischer Poster

Kapitäne werden von den All-Stars selbst gewählt btw (und könnten 4 statt 2 sein).

Und der Draft is definitiv live.

ah k dann hatt ichs falsch verstanden, klingt auf jeden fall extrem geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Kann eigentlich irgendwer was zu Jeff Skinner sagen ?

Hat ja tolle erste Spiele hingelegt für einen Rookie ...

War heuer vorm Draft jenseits der 30 geranked, die Canes haben ihn aber als #7 overall genommen .. dass er der "purest goalscorer" im Draft war, war schon vorher bekannt, Fragezeichen war halt seine Größe/Statur. Scheint aber nix auszumachen, aktuell im Calderrennen klar voran (Tyler & Taylor bisher ja nicht wirklich toll) ;)

@ Isles - zweimal in Kalifornien nur ein Tor kassieren und am Ende nur einen Punkt mitnehmen is halt bitter.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

5'10" - das bin ich auch .. winzig, pffff .. (für einen Hockeyspieler, jo :D)

haha :RiedWachler:

aber ich muss mich entschuldigen - ich hab zuerst 5-1 gelesen statt 5-10 - so extrem ist es also doch nicht wie ich im ersten Schreck geglaubt habe :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Interessant ist auch, dass Skinner der jüngste (geb. Mai 1992) Spieler derjenigen ist, die im diesjährigen Draft gedraftet wurden und in ihrem NHL Team verblieben sind. Damit ist er natürlich auch der derzeit jüngste Spieler der NHL.

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schöne Serie der Islanders. Acht der neun Niederlagen in den letzten acht Spielen. Davor warens mit 4-1-2 eigentlich ziemlich gut gestartet.

Isles :love:

Normal kommen die losing-streaks doch etwas später aber die Verletzungen von Streit und Okposo sind wohl doch zuviel und experience und toughness zu wenig.

Durch den Draft zwar eine schöne Ansammlung an Talenten im System, ansonsten halt Mickey Mouse Franchise mit einem Owner der nur minimal investiert (cap floor) bis die Zukunft klar ist (Lighthouse Project, Bronx, Queens, Kansas, Kanada...)... das Nassau-Kolisseum ist ja noch aus der Zeit wo man ein paar Stanley-Cups gewann, danach halt nur noch abwärts.... whatever you do - don`t start to follow... !

Passend dazu die Tormusik

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag