OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Mai 2011 Solange du mir ned mit dem Gludowatz kommst. Seit seinem letzten Auftritt bei ServusTV ist der mir dermaßen unsympathisch ... nein, Gludovatz wäre nicht auf meiner liste. dort stehen u.a. Nenad Bjelica, Co Adriaanse oder Josef Hickersberger (ja!). aber ich geh davon aus, dass Foda eh bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Mai 2011 nein, Gludovatz wäre nicht auf meiner liste. dort stehen u.a. Nenad Bjelica, Co Adriaanse oder Josef Hickersberger (ja!). aber ich geh davon aus, dass Foda eh bleibt. Wenn du in 8 Jahren wieder Meister werden willst, keine schlechte Wahl... der gute Herr braucht einige Zeit bis er einem Team seinen Stempel ausdrücken kann, aber er kann.. Bjelica find ich nicht schlecht, aber der muss sich erst beweisen (so wie Ivo Vastic) und Adriaanse kann und möchte ich aufgrund einer Saison einfach nicht beurteilen (auch wenn mit der Kick damals gut gefallen hat) PS: Jetzt ist sein Abgang also fix.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Mai 2011 Foda wirkt etwas angepisst. Auf die Frage des Reporters, ob er im Sommer wechselt, kam ein schlichtes: "Ich habe bis 2012 Vertrag." Wirkte jedenfalls etwas zermürbt ob der Entscheidung von Kreuzer, aber ich wage da jetzt keine Tendenz rauszulesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 26. Mai 2011 ich glaub jetzt wäre der richtige zeitpunkt fuer einen umbruch in der sportlichen fuehrung, kreuzer und foda konnten anscheinend gut miteinander, der eine ist jetzt weg, dann soll der andere auch gehen und seine perönlichen ziele verfolgen (dt. bundesliga). allerdings hab ich zu wenig ahnung von etwaigen alternativen, aber da gibt es eh einige hier, die sich sehr mit dem thema beschäftigt haben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2011 nein, Gludovatz wäre nicht auf meiner liste. dort stehen u.a. Nenad Bjelica, Co Adriaanse oder Josef Hickersberger (ja!). aber ich geh davon aus, dass Foda eh bleibt. naja, bjelica wäre mir zu riskant Co Adriaanse ... naja, wird wohl auch nicht leistbar sein! Pepi ... ????? Ich glaub ich hab ein de javu, Osim war damals auch schon zu lange beim Verein, zumindest für einige!!!! Wenn du einen guten Mann hast, schau dass du ihn halten kannst (Fergusson, Rehagel,....)! Leute die die Strukturen kennen, sich anpassen (FF von schönem zu effizienten Spiel), akribisch arbeiten, ihre Vorstellungen von Fußball an die Mannschaft vermitteln können, Entscheidungen treffen die nicht auf große Gegenliebe stoßen, aber fruchten, nicht jedes Jahr sudern wie arm sie ob der Abgänge sind, sollte man halten und langfristig binden! Für unseren SKPS wird es immer auf und abs geben, dank der finanziellen Möglichkeiten und der unberechenbarkeit des Nachwuchses (nicht jedes Jahr werden Jantschers, Prödls,...) kommen können, also sollte ein Mann arbeiten der sich mit dem Verein voll identifiziert! Ich wage zu bezweifeln, dass viele Trainer mit der Mannschaft Meister geworden wären (und dass es heuer so leicht wie lange nicht mehr war, lass ich nicht gelten). Wenns nach mir geht, FF BITTE LANGFRISTIG BINDEN! Als Sportdirektor wünsche ich mir jemanden der mit FF sehr gut kann und ein ähnlich gutes TEam wie OKFF abgibt! Palme???? der Riegersburger NEIN DANKE, ev. jemanden von der gloreichen Sturm Garde oder ??? Jetzt ist das Präsidium gefordert sich Gedanken zu machen und einer Person die Vorstellungen zu vermitteln und mit V E R T R A U E N auszustatten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 26. Mai 2011 Ich hoffe, die ewigen Suderanten und Raunzer sind nun zufrieden. Wer wird euer nächstes Opfer? Aja stimmt, der Foda ist ja pöhse, der muss sicher auch weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2011 Gebe Stowasser recht, jemand der den 3. Titel im Team nach Graz geholt hat ist abschussreif! die ewigen Suderanten unter uns, aaaaaaaaaaah :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Mai 2011 hörtnagl wäre frei. würd mich auch nicht wundern wenn er neuer SD wird bei euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Mai 2011 die Kleine bringt Schupp ins spiel: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sksturm/2752203/sportdirektor-kreuzer-verlaesst-nach-meistertitel-sturm.story war gestern auch im stadion, aber das muss nichts heissen, der wohnt ja auch hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2011 mit Schupp könnte ich leben! Aber dennoch schade dass OK geht und das erfolgreiche Team FFOK getrennt wurde! (ich weiß ich wiederhole mich, aber die Feierlaune wurde dennoch getrübt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 26. Mai 2011 die Kleine bringt Schupp ins spiel: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sksturm/2752203/sportdirektor-kreuzer-verlaesst-nach-meistertitel-sturm.story war gestern auch im stadion, aber das muss nichts heissen, der wohnt ja auch hier. Schupp wohnt in Graz? Wußte ich genauso wenig wie dass Junu bei Salzburg spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Ich hoffe, die ewigen Suderanten und Raunzer sind nun zufrieden. Aber sicher doch! Noch dazu weil Kreuzer offenbar ausschliesslich wegen Internetbeschwerden gegangen wurde... Ah ja, noch was: Maler, mal mir den MILANIC! (als Trainer, freilich) bearbeitet 26. Mai 2011 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2011 haben wir eine Trainerdiskussion im Forum zum Thema OK eigentlich nötig (ja ich weiß ich hab mich auch dazu hinreißen lassen) Meines Wissens hat FF Vertrag bis 2012! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2011 Warum Milanic? Vielleicht 12/13, wenn FF geht, die CL wird er wohl nicht sausen lassen. Ein Titel hier ist wohl mehr wert als der in Slowenien. Bei OK bin ich gespalten. Bin eigentlich mit der Bilanz zufrieden. Aber es hat wohl nicht gepasst. Bitte eher Palme als den unnötigen Hörmann. Im Suderantenforum wird sogar Foda als Ratte bezeichnet. Krank. Ach ja, die U12 ist schwach. Keine Sorge stowasser, gesudert wird immer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 26. Mai 2011 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts