Recommended Posts

Chefjugo am Platz

@ R0ddick und Hutz: wann habts zeit amal?

Ich hab heut noch bis 19:00 Dienst, sonst sollts die ganze Woche ab 16:30 gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich würde meinem wunderteam, besonders meiner traumoffensive herz.gif jetzt gerne 2-3 tage pause gönnen, bevor ich die entscheidenden gruppenspiele gegen derpate10 bestreite 84.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

@ derpate10

Wann spiel ma unsere Duelle?

Also heute sollte ich so um 17:45 daheim sein, da könnten wir kurz spielen, aber hab nicht viel zeit da ich nachher aufs patrice konzert fahre, morgen ab halb 5 würde es mir gut passen, wie siehts bei dir aus??

ich würde meinem wunderteam, besonders meiner traumoffensive herz.gif jetzt gerne 2-3 tage pause gönnen, bevor ich die entscheidenden gruppenspiele gegen derpate10 bestreite 84.gif

2-3 tage pause das würde passen, spiel zuerst gegen die anderen und dann gegen dich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gruppe C dürft jetzt überhaupt spannend werden, hängt eigentlich alles nurmehr von der form von leverkusen ab wer aufsteigt, da jedem nurmehr diese beiden spiele fehlen, ajax derzeit mit der besten ausgangsposition, allerdings will ich noch in keinster weise von einer vorentscheidung sprechen :sehrnervoes:

da wird in den nächsten tagen jedenfalls noch intensivst vor allem in der defensive trainiert, die 0 muss stehen, die offensive ist bei mir eh jede partie für irgendein tor gut...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ derpate10

Wie wärs mit Mi. 20:00 ? Heut will ich lieber auch noch trainieren. Und ja die Gruppe ist äußerst spannend, wird denk ich eine knappe Angelegenheit. Hängt wirklich jetzt davon ab wie stark Leverkusen ist, ich hoff nur nicht zu stark :nervoes:

Edit: Morgen 18:00 - 20:00 ginge auch.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

@ derpate10

Wie wärs mit Mi. 20:00 ? Heut will ich lieber auch noch trainieren. Und ja die Gruppe ist äußerst spannend, wird denk ich eine knappe Angelegenheit. Hängt wirklich jetzt davon ab wie stark Leverkusen ist, ich hoff nur nicht zu stark :nervoes:

ich bin überhaupt grad schwer verwundert das aguilita gegen dich 6:0 gewonnen hat, ich gegen dich verliere und dann aguilita aber 2x schlage 92.gif

irgendwie hoffe ich ja das leverkusen saustark ist und alle 6 gruppenspiele gewinnt, dann bin ich fix weiter 15.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

weiß da jorly scho a team 17.gif

Hab nicht mehr wirklich Zeit gehabt, zu testen, aber ich nehm Zenit St. Petersburg. ;)

Rechne schon fast mit dem Vorrundenaus, es sei denn die kurze Vorbereitungsphase wirkt sich dann doch nicht so stark aus. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja find auch dass der neue modus bis jetzt ganz erfolgreich ist, hoffentlich hält die motivation bei allen weiterhin an 20.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hab nicht mehr wirklich Zeit gehabt, zu testen, aber ich nehm Zenit St. Petersburg. ;)

Rechne schon fast mit dem Vorrundenaus, es sei denn die kurze Vorbereitungsphase wirkt sich dann doch nicht so stark aus. :D

Wann kann man mit dir rechnen? Morgen wär für mich optimal, hab den ganzen Vormittag Zeit und ab 17.00 Uhr sollte ich auch wieder daheim sein. Heute abend wär ebenfalls eine gern gesehene Alternative.

@Keyser Leider hab ich dich gestern um 2 Minuten verpasst. Hättest heute ab 19.00 Uhr Zeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

gruppe C dürft jetzt überhaupt spannend werden, hängt eigentlich alles nurmehr von der form von leverkusen ab wer aufsteigt, da jedem nurmehr diese beiden spiele fehlen, ajax derzeit mit der besten ausgangsposition, allerdings will ich noch in keinster weise von einer vorentscheidung sprechen :sehrnervoes:

da wird in den nächsten tagen jedenfalls noch intensivst vor allem in der defensive trainiert, die 0 muss stehen, die offensive ist bei mir eh jede partie für irgendein tor gut...

Ich finds auch total spannend freu mich schon auf die Spiele, zurzeit hast du die beste ausgangsposition das stimmt, aber kann sich schnell ändern :augenbrauen:

@ derpate10

Mi: 20:00 hab ich noch training und das wir heute nicht spielen kommt mir auch gelegen, da es bei mir ziemlich streßig wird.. Morgen 18:00 uhr hört sich gut an, sollten sich beide spiele ausgehen

Bis jz hab ich alle meine Spiele als auch gegen freunde mit leverkusen gewonnen, nur immer mit einer anderen aufstellung, da weiß ich noch nicht genau welche ich nehmen soll

ich bin überhaupt grad schwer verwundert das aguilita gegen dich 6:0 gewonnen hat, ich gegen dich verliere und dann aguilita aber 2x schlage 92.gif

irgendwie hoffe ich ja das leverkusen saustark ist und alle 6 gruppenspiele gewinnt, dann bin ich fix weiter 15.gif

Das hoffe ich auch :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag