Berni - Geschrieben 11. Oktober 2010 @ derpate10 Wann spiel ma unsere Duelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Oktober 2010 @ R0ddick und Hutz: wann habts zeit amal? Ich hab heut noch bis 19:00 Dienst, sonst sollts die ganze Woche ab 16:30 gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich hab heut noch bis 19:00 Dienst, sonst sollts die ganze Woche ab 16:30 gehen. ähnlich wie bei mir ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Oktober 2010 ich würde meinem wunderteam, besonders meiner traumoffensive jetzt gerne 2-3 tage pause gönnen, bevor ich die entscheidenden gruppenspiele gegen derpate10 bestreite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 11. Oktober 2010 @ derpate10 Wann spiel ma unsere Duelle? Also heute sollte ich so um 17:45 daheim sein, da könnten wir kurz spielen, aber hab nicht viel zeit da ich nachher aufs patrice konzert fahre, morgen ab halb 5 würde es mir gut passen, wie siehts bei dir aus?? ich würde meinem wunderteam, besonders meiner traumoffensive jetzt gerne 2-3 tage pause gönnen, bevor ich die entscheidenden gruppenspiele gegen derpate10 bestreite 2-3 tage pause das würde passen, spiel zuerst gegen die anderen und dann gegen dich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) gruppe C dürft jetzt überhaupt spannend werden, hängt eigentlich alles nurmehr von der form von leverkusen ab wer aufsteigt, da jedem nurmehr diese beiden spiele fehlen, ajax derzeit mit der besten ausgangsposition, allerdings will ich noch in keinster weise von einer vorentscheidung sprechen da wird in den nächsten tagen jedenfalls noch intensivst vor allem in der defensive trainiert, die 0 muss stehen, die offensive ist bei mir eh jede partie für irgendein tor gut... bearbeitet 11. Oktober 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) @ derpate10 Wie wärs mit Mi. 20:00 ? Heut will ich lieber auch noch trainieren. Und ja die Gruppe ist äußerst spannend, wird denk ich eine knappe Angelegenheit. Hängt wirklich jetzt davon ab wie stark Leverkusen ist, ich hoff nur nicht zu stark Edit: Morgen 18:00 - 20:00 ginge auch. bearbeitet 11. Oktober 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) @ derpate10 Wie wärs mit Mi. 20:00 ? Heut will ich lieber auch noch trainieren. Und ja die Gruppe ist äußerst spannend, wird denk ich eine knappe Angelegenheit. Hängt wirklich jetzt davon ab wie stark Leverkusen ist, ich hoff nur nicht zu stark Edit: Morgen 18:00 - 20:00 ginge auch. ich bin überhaupt grad schwer verwundert das aguilita gegen dich 6:0 gewonnen hat, ich gegen dich verliere und dann aguilita aber 2x schlage irgendwie hoffe ich ja das leverkusen saustark ist und alle 6 gruppenspiele gewinnt, dann bin ich fix weiter bearbeitet 11. Oktober 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 11. Oktober 2010 ich will noch anmerken, dass mir der neue modus sehr gut gefällt! europacupfeeling! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2010 weiß da jorly scho a team Hab nicht mehr wirklich Zeit gehabt, zu testen, aber ich nehm Zenit St. Petersburg. Rechne schon fast mit dem Vorrundenaus, es sei denn die kurze Vorbereitungsphase wirkt sich dann doch nicht so stark aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Oktober 2010 ja find auch dass der neue modus bis jetzt ganz erfolgreich ist, hoffentlich hält die motivation bei allen weiterhin an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Oktober 2010 @owls wann spiel ma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Oktober 2010 Hab nicht mehr wirklich Zeit gehabt, zu testen, aber ich nehm Zenit St. Petersburg. Rechne schon fast mit dem Vorrundenaus, es sei denn die kurze Vorbereitungsphase wirkt sich dann doch nicht so stark aus. Wann kann man mit dir rechnen? Morgen wär für mich optimal, hab den ganzen Vormittag Zeit und ab 17.00 Uhr sollte ich auch wieder daheim sein. Heute abend wär ebenfalls eine gern gesehene Alternative. @Keyser Leider hab ich dich gestern um 2 Minuten verpasst. Hättest heute ab 19.00 Uhr Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 11. Oktober 2010 gruppe C dürft jetzt überhaupt spannend werden, hängt eigentlich alles nurmehr von der form von leverkusen ab wer aufsteigt, da jedem nurmehr diese beiden spiele fehlen, ajax derzeit mit der besten ausgangsposition, allerdings will ich noch in keinster weise von einer vorentscheidung sprechen da wird in den nächsten tagen jedenfalls noch intensivst vor allem in der defensive trainiert, die 0 muss stehen, die offensive ist bei mir eh jede partie für irgendein tor gut... Ich finds auch total spannend freu mich schon auf die Spiele, zurzeit hast du die beste ausgangsposition das stimmt, aber kann sich schnell ändern @ derpate10 Wie wärs mit Mi. 20:00 ? Heut will ich lieber auch noch trainieren. Und ja die Gruppe ist äußerst spannend, wird denk ich eine knappe Angelegenheit. Hängt wirklich jetzt davon ab wie stark Leverkusen ist, ich hoff nur nicht zu stark Edit: Morgen 18:00 - 20:00 ginge auch. Mi: 20:00 hab ich noch training und das wir heute nicht spielen kommt mir auch gelegen, da es bei mir ziemlich streßig wird.. Morgen 18:00 uhr hört sich gut an, sollten sich beide spiele ausgehen Bis jz hab ich alle meine Spiele als auch gegen freunde mit leverkusen gewonnen, nur immer mit einer anderen aufstellung, da weiß ich noch nicht genau welche ich nehmen soll ich bin überhaupt grad schwer verwundert das aguilita gegen dich 6:0 gewonnen hat, ich gegen dich verliere und dann aguilita aber 2x schlage irgendwie hoffe ich ja das leverkusen saustark ist und alle 6 gruppenspiele gewinnt, dann bin ich fix weiter Das hoffe ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Oktober 2010 Heute hab ich zwischen 19 und 21 Uhr Zeit. Sonst erst ab Mittwoch 19 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts