[PS3] Fifa 11 Liga - LIGATHREAD


Recommended Posts

Postaholic

@ quaiz es ist noch alles drinnen. :-) 1. partie war ich selbst sehr überrascht wie ich dich im griff hatte. in der 2. partie warst irgendwie nicht mehr der selbe, hattest in der 1. hz chancen über chancen und eine 3-0-führung deinerseits wäre verdient gewesen. außer die 2 100%igen von mir in den letzten (88. & 90. :raunz: ) minuten hatte ich keine richtige großchance. im großen und ganzen gehen die zwei ergebnisse denk ich schwer in ordnung.

um 22:00 uhr dann everton - ZSKA moskau - dann hab ich die russen endlich hinter mir! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

@Gruppe B: Bin ab 16:00 daham, aber ich kündige es gleich an: Bitte ned wundern, wenn ich öfters auf Pause drück. Einfacher Grund: I muaß ins Sacktüchl rotzen :kotz: Bin nämlich leider ziemlich erkältet, und dementsprechend rinnt meine Nase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich schreib dir dann eine PM. 15 Uhr geht sich bei mir nicht aus, aber ein bisschen später.

wir könnten vorher noch schnell unsere Partie spielen wenn möglich :winke:

ja bin dann eh ein bissl länger on, noobody hat sich ja auch angekündigt

richtig und ich werde on sein.

@Gruppe B: Bin ab 16:00 daham, aber ich kündige es gleich an: Bitte ned wundern, wenn ich öfters auf Pause drück. Einfacher Grund: I muaß ins Sacktüchl rotzen :kotz: Bin nämlich leider ziemlich erkältet, und dementsprechend rinnt meine Nase.

na dann gute besserung.. Werde dich dafür schön warm empfangen und einheizen hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.