Recommended Posts

Cremig, der Oro

ich würde noch sagen, stellen wir das hands im strafraum ab den sonst kommen ziemlich oft unrealistische elfmeter heraus.

hands im spiel ja aber nicht im strafraum.

wo genau kann man das umstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bei den "spieleinstellungen"

wenn das wirklich so blöd ist wäre ich auch fürs ausschalten, zumindest im 16er, ich seh mich dann schon jedes match fluchen dadurch :D

habe btw grad einen blöden fehler in meinem masterplan entdeckt, sollte ich in der vorrunde ausscheiden muss ich ja trotzdem noch weiterhin die liga managen, verdammt 92.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

bei den "spieleinstellungen"

ok. wobei ich noch nie hands hatte, seit ich fifa 11 hab. vielleicht is eh scho ausgeschalten, ich schau mal

edit: dürft eh von vornherein aus sein.

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Regeln stehen jetzt im Anfangspost!

werde übrigens heute doch schon ab 16:30 uhr herum online sein und bin schwerst in testspiellaune :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

so heute ab 18:00 habe ich zeit.

freue mich schon. ziel von mir sind 4-6 Punkte. weiterkommen wäre natürlich toll aber eher unrealistisch.

:lol:

Also ich hoffe das du schon der beste warst.

Gut, aber das Testspiel gestern kann man nicht als Maßstab nehmen. War mein erstes Online Spiel überhaupt. Und nach 4-5 spielen hat sogar schon da fuchs a Tor gschossn :augenbrauen:

Und die Abseitsfalle werd ich auch nie wieder betätigen. Der volle schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

1.) Mein PSN-Name ist derpate10 (soweit ich das noch in Erinnerung habe) gebe ich heute Abend noch Bescheid

2.) j.d. ich habe mir schon ein Team ausgesucht und zwar Bayer Leverkusen, habe ich aber, eh schon in der Früh gepostet  :support::support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

E: Siehe anderer Thread... Wenn sich schon 4 andere angemeldet haben, könnt ma doch gleich 4x6 machen oder? Bräuchten noch 2 Leute, einen hätt ich in der Hinterhand, der eh hier am Board angemeldet ist (aber nicht aktiv). Najo, sollen andere entscheiden, mit 24 usern wirds halt doch wieder das eine oder andere Problemchen geben.

Gegen irgendwen würd ich heut auch mal ein Matcherl machen, falls wen gfreit.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bitte belassen wir es jetzt so wie es ist, hab schon spielpläne und alles erstellt, wäre jetzt mühsam wieder alles zu ändern 05.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

bitte belassen wir es jetzt so wie es ist, hab schon spielpläne und alles erstellt, wäre jetzt mühsam wieder alles zu ändern 05.gif

Die Zeit findest bestimmt, spamst sonst eh den ganzen Tag nur herum :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

so heute ab 18:00 habe ich zeit.

freue mich schon. ziel von mir sind 4-6 Punkte. weiterkommen wäre natürlich toll aber eher unrealistisch.

ja klar!! :laugh:

wie wärs um 18:30 damit ich mich noch einspielen kann? =)

edit: nach den zwei spielen wirst eh schon dein ziel mit die 4-6 Punkten erreicht haben. :p

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag