Recommended Posts

ASB-Legende

Jo, wärst heut mal online? Hab dann keine Möglichkeit (außer PS3), in diesen Thread zu sehen, da zur Zeit Laptop tot und Stand-PC neu aufzusetzen. :facepalm:

Einfach im PSN anschreiben, werd schauen, dass ich heut von ~18:30 - 20:30 online bin, hab aber auch noch 2 Spiele in einem anderen Turnier zu absolvieren (jo, deppad, wieder bei 2 zeitgleich angemeldet...) und möcht dann relativ schnell wieder NBA einlegen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ähm jo, wenn leverkusen dann die güte hätte den ssc napoli auch 2x aus dem stadion zu schießen wäre mir das sehr recht, 2 unentschieden sind natürlich auch ok :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ähm jo, wenn leverkusen dann die güte hätte den ssc napoli auch 2x aus dem stadion zu schießen wäre mir das sehr recht, 2 unentschieden sind natürlich auch ok :RiedWachler:

Kann ich dir jz noch nicht sagen, erst mal schauen wie stark napoli ist :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Freitag ab 17:00 und sonntag ab 9:00 bin ich für alle Schandtaten bereit :D

Freitag bei mir diesmal nicht möglich(match auswärts...).. Sonntag sollte gehen aber erst nachmittags sprich 14 uhr oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Freitag Abend is bei mir möglich.

Wär mir am liebsten wenn wir die fehlenden Spiele da irgendwie unterkriegen könnten.

Gestern hat ich irgendwie null bock, und dann bin ich noch vorm TV picken blieben aufgrund der Chile Rettung :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich bin um 18:00 essen in wien, mal schauen wie lange das dauert... Bis 22:00 uhr könnte sich ausgehen..:winke:

Hab die letzten beiden Tage gehofft das du mal online kommst aber nix :schluchz:

ok, wenn nicht, wir haben ja noch bis nächste woche zeit, da find ma schon was ;)

jseit ich mein logitech g27 lenkrad habe, spiel ich eigentlich mehr formel 1 am pc, daher hat die playstation grad ne pause :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ok, wenn nicht, wir haben ja noch bis nächste woche zeit, da find ma schon was ;)

jseit ich mein logitech g27 lenkrad habe, spiel ich eigentlich mehr formel 1 am pc, daher hat die playstation grad ne pause :D

Auf jeden Fall, wird sich noch Zeit finden bis nächste woche...

Aso hast du es dir also doch gekauft :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag