Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. Oktober 2010 hab jetz auch endlich das nba, sollten also schaun das ma die gruppenspiele schnell durchkriegn - muss mi ja nun um de knicks kümmern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2010 Jo, wärst heut mal online? Hab dann keine Möglichkeit (außer PS3), in diesen Thread zu sehen, da zur Zeit Laptop tot und Stand-PC neu aufzusetzen. Einfach im PSN anschreiben, werd schauen, dass ich heut von ~18:30 - 20:30 online bin, hab aber auch noch 2 Spiele in einem anderen Turnier zu absolvieren (jo, deppad, wieder bei 2 zeitgleich angemeldet...) und möcht dann relativ schnell wieder NBA einlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2010 hat heut noch wer zeit von gruppe b? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Oktober 2010 ähm jo, wenn leverkusen dann die güte hätte den ssc napoli auch 2x aus dem stadion zu schießen wäre mir das sehr recht, 2 unentschieden sind natürlich auch ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 13. Oktober 2010 ähm jo, wenn leverkusen dann die güte hätte den ssc napoli auch 2x aus dem stadion zu schießen wäre mir das sehr recht, 2 unentschieden sind natürlich auch ok Kann ich dir jz noch nicht sagen, erst mal schauen wie stark napoli ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 13. Oktober 2010 heut & morgen geht sich bei mir doch nix aus. wie schauts mit freitag nachmittag aus herr owls? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Oktober 2010 Freitag ab 17:00 und sonntag ab 9:00 bin ich für alle Schandtaten bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Oktober 2010 Freitag ab 17:00 und sonntag ab 9:00 bin ich für alle Schandtaten bereit Freitag bei mir diesmal nicht möglich(match auswärts...).. Sonntag sollte gehen aber erst nachmittags sprich 14 uhr oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Oktober 2010 Freitag Abend is bei mir möglich. Wär mir am liebsten wenn wir die fehlenden Spiele da irgendwie unterkriegen könnten. Gestern hat ich irgendwie null bock, und dann bin ich noch vorm TV picken blieben aufgrund der Chile Rettung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Oktober 2010 wie schauts beim paten aus? ich könnt heut eigentlich ab ~16:30 bis ~22:00... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich bin um 18:00 essen in wien, mal schauen wie lange das dauert... Bis 22:00 uhr könnte sich ausgehen.. Hab die letzten beiden Tage gehofft das du mal online kommst aber nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich bin um 18:00 essen in wien, mal schauen wie lange das dauert... Bis 22:00 uhr könnte sich ausgehen.. Hab die letzten beiden Tage gehofft das du mal online kommst aber nix ok, wenn nicht, wir haben ja noch bis nächste woche zeit, da find ma schon was jseit ich mein logitech g27 lenkrad habe, spiel ich eigentlich mehr formel 1 am pc, daher hat die playstation grad ne pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 14. Oktober 2010 ok, wenn nicht, wir haben ja noch bis nächste woche zeit, da find ma schon was jseit ich mein logitech g27 lenkrad habe, spiel ich eigentlich mehr formel 1 am pc, daher hat die playstation grad ne pause Auf jeden Fall, wird sich noch Zeit finden bis nächste woche... Aso hast du es dir also doch gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. Oktober 2010 jorly heut mal zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2010 Roddick und Hutz wann hättet ihr mal Zeit? Noobody du hast am Sonntag Zeit oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts