Busenwischer bei Hertha - Aachen

Ferdl5

Recommended Posts

I'll be back!

Im Zuge der Gleichberechtigung sollte wohl eine unabsichtliche Berührung des weiblichen Fettgewebes am oberen Teil des Rumpfes genausowenig ein Problem darstellen, wie dies bei einem Manne der Fall wäre.

welches fettgewebe? :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

also ich sehe bei dem burschikosen wesen keinen busen :ratlos:

this. das kann's gsicht no so liab sein, wenn absolut gar nix vorhanden ist, ist das alles nix wert.

btw.: die tutterln müssen handlich sein, mehr verlang ich gar nicht, weil wenn's zu groß sind setzt sich früher oder später die schwerkraft durch und das kann dann auch nix (es sei denn man steht auf a brustwatschn := ).

Jo meiii die kann jo a nix dafür

jo mei, was wird so eine operation kosten? a zeitlang sparen und geht scho.

wetten, dass das seine oide is :rofl:

:D

ich glaub dann dürft's gar net pfeifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

this. das kann's gsicht no so liab sein, wenn absolut gar nix vorhanden ist, ist das alles nix wert.

btw.: die tutterln müssen handlich sein, mehr verlang ich gar nicht, weil wenn's zu groß sind setzt sich früher oder später die schwerkraft durch und das kann dann auch nix (es sei denn man steht auf a brustwatschn := ).

jo mei, was wird so eine operation kosten? a zeitlang sparen und geht scho.

:D

ich glaub dann dürft's gar net pfeifen.

Sag' mal Renne, weißt du eigentlich wie schön es ist, wenn du dein Gesicht in den Töpfen einer vollbusigen Dame vergräbst? Bei den Tutterln à la Plastilinfigur kommt ja gar keine Freude auf. Da braucht "Mann" schon eine latteria grande! Nur sollte der Balkon echt von Gottes Hand geschaffen worden sein, nicht so ein Silikongebirge - das kann nämlich gar nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Sag' mal Renne, weißt du eigentlich wie schön es ist, wenn du dein Gesicht in den Töpfen einer vollbusigen Dame vergräbst? Bei den Tutterln à la Plastilinfigur kommt ja gar keine Freude auf. Da braucht "Mann" schon eine latteria grande! Nur sollte der Balkon echt von Gottes Hand geschaffen worden sein, nicht so ein Silikongebirge - das kann nämlich gar nix!

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag