SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck  

225 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

warum am Ende Frühjahr 2010 Patocka nicht gespielt hat weiß ich nicht mehr

weil patocka eine absolute zumutung war ...

vom typ er hat mir eder immer getaugt, sollte pacult aber wirklich nicht mehr mit ihm planen, bringt es nichts ihn mitzuschleppen. warum man überhaupt mit ihm verlängert hat versteh ich auch nicht, die situation muss man ja irgendwo vorausgesehen haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich vermute mal diese aufstellung:

hedl

dober - patocka - soma - sonnleitner

hofmann - heikkinen - pehlivan - kavlak

vennegoor of hesselink - salihi/nuhiu

gefühl hab ich kein gutes, ich rechne maximal mit einem X. ich befürchte das unsere abwehr einfach zu schwach ist um gegen die gute innsbrucker offensive stand zu halten. pacult wird daher sicher wieder seine 2 defensiven mittelfeldspieler aufstellen. man darf dieses mal nicht so fahrlässig mit den chancen umgehen. wichtig wäre es in führung zu gehen um das spiel kontrollieren zu können.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich vermute mal diese aufstellung:

hedl

dober - patocka - soma - sonnleitner

hofmann - heikkinen - pehlivan - kavlak

vennegoor of hesselink - salihi/nuhiu

gefühl hab ich kein gutes, ich rechne maximal mit einem X. ich befürchte das unsere abwehr einfach zu schwach ist um gegen die gute innsbrucker offensive stand zu halten. pacult wird daher sicher wieder seine 2 defensiven mittelfeldspieler aufstellen. man darf dieses mal nicht so fahrlässig mit den chancen umgehen. wichtig wäre es in führung zu gehen um das spiel kontrollieren zu können.

Sonnleitner als LV? Hat er das schon mal gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hab nachgeschaut :

Sonnleitner am 26.04.2010

Eder am 04.05.2010

1) thx

2) Dann hat man Eder wohl behalten weil Pacult einen vierten IV wollte und man Lebendev diese Rolle noch nicht geben wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

1) thx

2) Dann hat man Eder wohl behalten weil Pacult einen vierten IV wollte und man Lebendev diese Rolle noch nicht geben wollte.

ja aus der Sicht von Rapid gibts eh wenig zu meckern, mir gehts eher um Eders Sichtweise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Sonnleitner als LV? Hat er das schon mal gespielt?

ich sehe sonst nicht viel andere alternativen. katzer gegen den schnellen koch wäre eine zumutung und sonst fallt mir keiner ein der diese position spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich sehe sonst nicht viel andere alternativen. katzer gegen den schnellen koch wäre eine zumutung und sonst fallt mir keiner ein der diese position spielen könnte.

naja zwischen "könnte" und "könnte" ist ein Unterschied ... mir würden da noch Bergmann,Patocka und Kulovits einfallen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

naja zwischen "könnte" und "könnte" ist ein Unterschied ... mir würden da noch Bergmann,Patocka und Kulovits einfallen :feier:

ja eh klar - weil der katzer zu langsam ist nehmen wir lieber den rasenden patocka.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, ja Katzer ist natürlich ein Risiko aber Sonnleitner wäre hier auch ein "Experiment". Da bin ich konservativ, ich würde doch Katzer und vor ihm als Unterstützung Kavlak spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich weiß nicht, ja Katzer ist natürlich ein Risiko aber Sonnleitner wäre hier auch ein "Experiment". Da bin ich konservativ, ich würde doch Katzer und vor ihm als Unterstützung Kavlak spielen lassen.

nicht nur arrogant sondern auch konservativ

schön langsam wirst auffällig mein guter freund

:finger:

und doch muss ich dir recht geben sonnleitner soll im zentrum spielen da kann er leichter links und rechts aushelfen.

wobich ich mit dem experiment

hinum - sonnleitner - soma - saurer schon was anfangen könnt

dazu noch da MF mit

kavlak - hofmann - heikkinen - drazan

im sturm

VOH und salihi

angriff ist die beste verteidigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

man sieht halt nur wieder wie wenig alternativen wir eigentlich haben. fallt einer aus und wir müssen sich gedanken darüber machen wer das geringere übel ist. ich kanns oder besser ich wills mir nicht vorstellen das wir mit dober und katzer auflaufen. selbst wenn einer der beiden nicht spielen sollte, wirds nicht besser weil dann patocka in die starfformation aufrückt. dann hast schon mal mindestens 2 drinnen, die immer wieder für aussetzer gut sind. grundvoraussetzung das wir gegen die innsbrucker was reißen ist das wir hinten kompakt stehen aber mit der abwehr hab ich da so meine zweifel...

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

...

Ich bin ja kein Fan von Experimenten aber Saurer als LV könnte ich mir da schon relativ gut vorstellen.

Um ehrlich zu sein rechne ich aber mit Katzer und maximal mit Sonnleitner als RV.

Mehr "riskiert" Pacult sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

nicht nur arrogant sondern auch konservativ

schön langsam wirst auffällig mein guter freund

:finger:

und doch muss ich dir recht geben sonnleitner soll im zentrum spielen da kann er leichter links und rechts aushelfen.

wobich ich mit dem experiment

hinum - sonnleitner - soma - saurer schon was anfangen könnt

dazu noch da MF mit

kavlak - hofmann - heikkinen - drazan

im sturm

VOH und salihi

angriff ist die beste verteidigung

warum nicht nuhiu statt heikkinen, damit wir in der Mitte die Lufthoheit haben?! :facepalm:

dober --- sonnleitner --- soma --- katzer

heikkinen

kavlak --- hofmann --- saurer

VoH --- Gartler

das wäre was schönes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hedl

kulo (? zur not halt dober) - sonnleitner - soma - katzer (uuuuaaah)

heikkinen

kavlak - hofmann - hinum - saurer

salihi

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag