SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck  

225 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

wer nächstes jahr international spielen möchte der sollte schon auch innsbruck zu hause schlagen können - ohne wenn und aber!

tja, eigentlich sollte man dann aber auch nicht unbedingt daheim gegen wr. neustadt, auswärts gegen den lask, daheim gegen die austria usw. usw. punkte liegen lassen. aber eins ist klar, wenn wir nicht bald einen lauf starten, siehts mit EL-quali, oder gar meistertiel, ganz düster aus...81.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte bitte bitte lasst den sonnleitner in der IV spielen!

PP muss ihn lassen, wir können hier nicht viel machen.

Wird also wohl Sonnleitner als RV. Wil die Tiroler mit ihren schnellen Spielern ala Koch Probleme über die Seite machen können.

Dass Sonnleitner als IV diese Schnelligkeit auch ausspielen kann, daran denkt PP wsl nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird also wohl Sonnleitner als RV. Wil die Tiroler mit ihren schnellen Spielern ala Koch Probleme über die Seite machen können.

Dass Sonnleitner als IV diese Schnelligkeit auch ausspielen kann, daran denkt PP wsl nicht.

fast richtig aber:

sonnleitner muss gegen tirol lv spielen, immerhin spielt koch ja rechts. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

bei neustadt haben die AV Thonhofer und Schicker geheissen -

mit der IV Reiter und Kostal -

wenn wir da nicht qualitativ besser aufgestellt sind dann gute nacht.

(obendrein hatten die mit madl nur 1 defensiven im mittelfeld)

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hinum wird nicht rv spielen.

grund: sturköpfige pacult'sche aussage auf der mv....

die aussage hat pacult schon nach der verpflichtung von hinum getätigt und ich bin geneigt ihm zu glauben. sprich, hinum wird auf der RV position nicht die notwendige qualität mitbringen. aber ich weiß, es ist leichter die sturköpfigkeit als verantwortlich hinzustellen, als die möglichkeit dass hinum eben nicht gut genug ist als RV.

was denkt sich der pacult eigentlich in seiner sturheit, dass er nicht alle denkbaren möglichkeiten ausprobiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die aussage hat pacult schon nach der verpflichtung von hinum getätigt und ich bin geneigt ihm zu glauben. sprich, hinum wird auf der RV position nicht die notwendige qualität mitbringen. aber ich weiß, es ist leichter die sturköpfigkeit als verantwortlich hinzustellen, als die möglichkeit dass hinum eben nicht gut genug ist als RV.

was denkt sich der pacult eigentlich in seiner sturheit, dass er nicht alle denkbaren möglichkeiten ausprobiert?

es geht mir nicht darum.

es geht eher darum (was ich schon 2x schrieb in anderen threads) dass er keine spieler kauft um sie dann sozusagen umzuschulen(aussage von ihm letzte mv) und dann spielt auf einmal sonnleitner rechter verteidiger.

und für mich ist es ein unterschied ob einer iv oder av spielt und dann ist auch das ein umschulen für mich.

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wenn PP den Sonnleitner "kaputt macht" verzeih ich ihm das nie...

Da hätt ma endlich mal einen schnellen IV und... eh scho wissen.

bearbeitet von SCR1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

es geht mir nicht darum.

es geht eher darum (was ich schon 2x schrieb in anderen threads) dass er keine spieler kauft um sie dann sozusagen umzuschulen(aussage von ihm letzte mv) und dann spielt auf einmal sonnleitner rechter verteidiger.

und für mich ist es ein unterschied ob einer iv oder av spielt und dann ist auch das ein umschulen für mich.

er hat ja sonnleitner nicht umgeschult, weil sonnleitner schon mal als AV gespielt hat. da gleiche gilt auch für hinum, der auch schon AV gespielt hat. beide muss man nicht umschulen. offensichtlich traut er aber hinum weniger zu als AV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag