SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck  

225 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Normalerweise geht mir die Rapid ja nach zwei, drei Tagen bereits ab. Doch diesesmal ist es eine Wohltat, länger als eine Woche auf die Götter verzichten zu müssen/dürfen. Zu sehr zehrten und zerrten die letzten Rumplereien an den Nerven. Aber spätestens zum Innsbruckmatch werden die Energiereserven sicherlich wieder aufgefüllt und die pure Freude aufs Spiel vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

also eure gästesektor preise sind schon a bissl lächerlich...

21€ voll......

Na tschuldige, wir sind Rapid, ned St. Speitl an der Kletzn.

Jeder Cent ist gerechtfertigt. Bedenke, dass du dir mit diesen 21 Euro den Eintritt ins Paradies erkaufst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Also rein vom Bauchgefühl her wirds ein 2:0 für uns.

Wer die Tore macht is ma wuascht! --> Najo, würd mich echt freuen, wenn da Gartler amal wieder eine Chance bekommt.

Ob es spielerisch eine Verbesserung gibt, sei mal dahin gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

also eure gästesektor preise sind schon a bissl lächerlich...

21€ voll......

Und stell dir vor, dass diesen Betrag jedes zweite Wochenende 5000 - 7000 Leute zahlen, um dem Schrumpfgermanen Hofmann auf die Füße schauen zu können. ;)

Ehrlichgesagt freue ich mich schon richtig auf meinen ersten Besuch im Hanappi und bin ziemlich optimistisch, dass etwas möglich ist. Sehen wir ja dann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Und stell dir vor, dass diesen Betrag jedes zweite Wochenende 5000 - 7000 Leute zahlen, um dem Schrumpfgermanen Hofmann auf die Füße schauen zu können. ;)

Ehrlichgesagt freue ich mich schon richtig auf meinen ersten Besuch im Hanappi und bin ziemlich optimistisch, dass etwas möglich ist. Sehen wir ja dann!

15.000 - 17.000 passt eher! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Keine Frag das ist ein Pflichtsieg und genau den erwarte ich mir auch.

Rapid - Innsbruck 3:1

Danke, Bitte!

:nein:

Nachdem wir die Austria zuhause 3:0 geschlagen haben und der FAK in Wien momentan die Nr. 1 ist währe alles was unter einem 4:0 für Wacker Innsbruck ist in ihrem "Paradies" eine Enttäuschung :davinci:

Spaß beiseite, nachdem wir schon viel mehr Punkte geholt haben als die ärgsten Optimisten gehofft haben wäre ich mit einem Unentschieden schon zufrieden obwohl ein Auswärtssieg immer besser ist. Für Innsbruck hängen die Trauben in Hütteldorf traditionell immer hoch aber so schwach werden wir Rapid selten bekommen gilt übrings auch für die nächsten beiden Spiele gegen die Dosen.

Zum Preis: der Eintritt in die Vogelsteige war nie billig.

Ich hoffe auf einen vollen Auswärtssektor und machst a guate Stimmung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

15.000 - 17.000 passt eher! :finger:

:facepalm:

DIe 10.500, die schon im Voraus den Obulus, um den Deutschen & Anhang zu sehen, entrichteten - bei euch Abos genannt - sind natürlich schon eingerechnet. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Es müssen Änderungen vorgenommen werden!:

1086.jpg

Sonnleitner gehört einfach wieder in die Mitte, da nehm ich auch einen Katzer außen in Kauf.

Bitte nur 1DM was bei diesem "Teainer" nicht der Fall sein wird sein wird, aber wir wären einfach offensiv so viel stärker... :aaarrrggghhh:

Für mich würde Hesselink und Gartler ein perfektes Duo abgeben, Gartlers technische Qualitäten sind enorm, leider mit einer schwachen Chancenauswertung und Hesselink

der kopfballstarke, statische Spieler der die Bälle einnetzt! :clap:

Wird werden in diesem Spiel zu unserer alten Form zurückfinden und gewinnen 2:1! :feier:

bearbeitet von captain_hofmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Da hat der Sk Rapid ja ganz schön daneben gegriffen beim Greenie Spiel aussuchen :D

mir is recht - hab ich wenigstens keinen Stress um an a Karten zu kommen! :clap:

(wär hätte vor der Saison vermutet das Wacker zu diesem Zeitpunkt Tabellenführer ist? - Obwohl, ich hät' auch Kapfenberg als Greeniespiel angeboten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lt. Online-Ticket-Shop ist das Spiel bereits ausverkauft! Es muss allerdings angemerkt werden, dass auf der Südtribüne sehr viele Plätze für Greenies reserviert sind, 500 Plätze für die TOTO-Aktion weggehen und das Gästekontingent aufgestockt wurde. 700 Karten wurden nach Innsbruck geschickt, weitere 400 werden an der Gästekassa im Hanappi-Stadion verkauft. Gehen also für den gemeinen Rapid-Fan keine 4000 Karten in den freien Verkauf.....

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Lt. Online-Ticket-Shop ist das Spiel bereits ausverkauft! Es muss allerdings angemerkt werden, dass auf der Südtribüne sehr viele Plätze für Greenies reserviert sind und das Gästekontingent aufgestockt wurde. 700 Karten wurden nach Innsbruck geschickt, weitere 400 werden an der Gästekassa im Hanappi-Stadion verkauft. Gehen also für den gemeinen Rapid-Fan vlt 4000 Karten in den freien Verkauf.....

Achtung! Hab ein Ticket zu vergebn, ich posts im Ticket Thread. Vollpreis, Süd Tribüne, oberer Rang, Mitte. Zum Originalpreis, selbstverständlich... Übergabe vorm Match! Bei interesse bitte PM!

Link zum Ticket Thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag