SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck  

225 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Das Organ vom Sektor 19

@richman86: Du musst bei Firefox den Adblock-Plus für diese Seite deaktivieren, damit hat dann die Seite selber bei mir funktioniert.

Allerdings braucht man anscheinend für die Bundesligakonferenz einen VIP-Account, den hab ich leider nicht! :aaarrrggghhh: :schluchz:

Zum Spiel selber: hoffentlich gelingt heute die Revanche für die Katastophenpartie vom Juli. Einige meiner Freunde haben mich nach dem Spiel gewaltig verarscht (man muss noch dazusagen dass ich in Innsbruck studiere).

Ich bin also einer der wenigen die im Moment in ibk sind und Rapid die Daumen drücken, auf gehts!!! :feier::support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

er meint

http://balkansport.info/

du musst dich dort aber registrieren. is aber natürlich kostenlos. ;)

guter tipp, mein magen fragt mich seit tagen woher ich optimismus nehmen soll und heute meint er, er weiss es selbst nicht und tippt auf ein 1:2 :(

balkansport hat die letzten runden nie ein spiel der österreichischen bundesliga gezeigt. ich wäre mir hier nicht so sicher, dass sie es übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

hallo jungs!°

bin grad heimgekommen und frag mich obs vielleicht noch tickets vorm stadion gibt??

falls noch wer online ist - danke!!

Nein, ist schon länger ausverkauft - Business as usual

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Die Aufstellung von Rapid lautet wie folgt

Hedl - Dober, Sonnleitner, Soma, Katzer - Hofmann, Heikkinen, Pehlivan, Kavlak - Salihi, Vennegoor of Hesselink

ohne dober würd mir das ganze etwas besser gefalln ...

auf balkaninfo braucht man vip account :/

bearbeitet von becherl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Aufstellung von Rapid lautet wie folgt

Hedl - Dober, Sonnleitner, Soma, Katzer - Hofmann, Heikkinen, Pehlivan, Kavlak - Salihi, Vennegoor of Hesselink

Ein 4-4-2, wie bei Pacult's Sturheit in Taktik nicht anders zu erwarten... ziemlich leicht für einen Gegner sich auf das einzustellen. Finde schade das Pacult nicht mal mit einen 6er ala Heikkinen spielen lässt und davor einen offensiven 3er Block mit Hofmann, Kavlak und Saurer. Wenn wir dann am Ende hinten liegen, wird Pacult wieder so wechseln das wir mit 4 Stürmer ohne richtigen Mittelfeld versuchen noch ihrgendwie den Ausgleich zu schaffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein 4-4-2, wie bei Pacult's Sturheit in Taktik nicht anders zu erwarten... ziemlich leicht für einen Gegner sich auf das einzustellen. Finde schade das Pacult nicht mal mit einen 6er ala Heikkinen spielen lässt und davor einen offensiven 3er Block mit Hofmann, Kavlak und Saurer. Wenn wir dann am Ende hinten liegen, wird Pacult wieder so wechseln das wir mit 4 Stürmer ohne richtigen Mittelfeld versuchen noch ihrgendwie den Ausgleich zu schaffen...

Bin da absolut deiner Meinung, aber Heikkinen war verletzt daher wäre es mir heute ehrlich gesagt auch zu riskant, kann er bei 0-0 zur Halbzeit auch noch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wie immer eben. Man sollte darauf wetten können. :schluchz:

Schön, dass die Mannschaft motiviert ist, sollte aber selbstverständlich sein. Ob das letztlich reicht ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

hallo jungs!°

bin grad heimgekommen und frag mich obs vielleicht noch tickets vorm stadion gibt??

falls noch wer online ist - danke!!

das spiel ist ausverkauft. mit glück findest wem vorm stadion der karten zu viel hat ;)

GEMMA BORIS!!!

stream? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag