Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. Oktober 2003 C@RMINE: Wie wärs mit Serginho für Kroldrup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Oktober 2003 (bearbeitet) Wechsel bei chili peppers: Lima muss Platz machen für ARDITO Andrea von Siena... der 4. wechsel in dieser saison bereits für die chili peppers... bearbeitet 16. Oktober 2003 von cHiLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 24. Oktober 2003 (bearbeitet) Die RUMANIAC Cobras und die Squadra Azzurra stehen in Transferverhandlungen - Marek Jankulovski soll zur Squadra wechseln, während Stefano Fiore von den Cobras umworben wird... ...von Squadra-Seite ist alles klar, es fehlt nur noch die Zustimmung von Cobra-Manager RUMANIAC - ich glaub er wird aber bald "grünes Licht" für den Transfer geben bearbeitet 24. Oktober 2003 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Oktober 2003 Guru Parma verkündet einen Transfer: Jonathan Zebinà wurde verpflichtet, dafür Serginho hergegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 24. Oktober 2003 ich tausche Cimirotic (Lecce) gegen Amauri (Chievo) um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2003 Die RUMANIAC Cobras und die Squadra Azzurra stehen in Transferverhandlungen - Marek Jankulovski soll zur Squadra wechseln, während Stefano Fiore von den Cobras umworben wird......von Squadra-Seite ist alles klar, es fehlt nur noch die Zustimmung von Cobra-Manager RUMANIAC - ich glaub er wird aber bald "grünes Licht" für den Transfer geben also jankulovski im tausch gegen fiore ? von meiner seite wär alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2003 nund noch ein wechsel coco im tausch gegen Panucci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 25. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-goleador2000+24 Oct 2003 - 06:03--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (goleador2000 @ 24 Oct 2003 - 06:03)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Die RUMANIAC Cobras und die Squadra Azzurra stehen in Transferverhandlungen - Marek Jankulovski soll zur Squadra wechseln, während Stefano Fiore von den Cobras umworben wird......von Squadra-Seite ist alles klar, es fehlt nur noch die Zustimmung von Cobra-Manager RUMANIAC - ich glaub er wird aber bald "grünes Licht" für den Transfer geben also jankulovski im tausch gegen fiore ? von meiner seite wär alles klar Ok. Rumaniac - der Transfer ist beschlossene Sache - Stefano Fiore, dem ich zwar sehr nachtrauere verlässt leider die Squadra schweren Herzens , dafür bekommt aber goleador2000 seinen erklärten Wunschspieler - Marek Jankulovski dessen Spielweise den Coach schon immer faszinierte !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 25. Oktober 2003 (bearbeitet) <!--QuoteBegin-RUMANIAC+25 Oct 2003 - 03:20--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (RUMANIAC @ 25 Oct 2003 - 03:20)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> nund noch ein wechsel coco im tausch gegen Panucci Dann tausche ich Laursen gegen Panucci Ist mein 2. Transfer! bearbeitet 25. Oktober 2003 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2003 so mein 4ter transfer wobei der juliano gegen coco und dann coco gegen panucci tausch nicht besonders intelligent war, aber meinen letzten transfer werde ich sparen für die winterzeit die RUMANIAC Cobras verpflichten mit sofortiger wirkung den absoluten wunschspieler CHRISTIAN CHIVU,im gegenzug wechseln Montero und Montella zu Milano18.net und beide Seiten sind zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 26. Oktober 2003 erst 2 Spieltage um und ihr veschiesst schon euer Transferbudget ... die ersten Trainer werden nervös ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. Oktober 2003 erst 2 Spieltage um und ihr veschiesst schon euer Transferbudget ...die ersten Trainer werden nervös ... Für mich unverständlich wie man bereits jetzt so viel wechseln kann, die Saison ist doch noch jung. Ich seh mich zwar auch nach Spielern um, jedoch müssen sie dann wirklich meine Wunschleute sein wenn sie tatsächlich verpflichtet werden. Notkäufe sind nichts für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 28. Oktober 2003 (bearbeitet) WECHSEL: Cimirotic (Lecce) hat sein vertrag aufgelöst also nehm ich dafür Rapajc (Ancona) bearbeitet 6. November 2003 von C@RMINE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2003 bei milano18.net kommt Jiranek (Reggina) für Sartor (Roma). Auch im Mittelfeld gibt es einen Transfer: Taddei (Siena) kommt für C. Zenoni (Sampdoria) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. November 2003 (bearbeitet) Für Manuele Blasi hole ich mir Omar Milanetto von Modena. bearbeitet 7. November 2003 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts