Fantacalcio


Interisti

Recommended Posts

Walk like an Egyptian

+++Transfernews+++Transfernews+++Transfernews

Die Squadra Azzurra 2000 gibt bekannt, daß man einen Vorvertrag mit Hanna Ljungberg(Schweden) abgeschlossen hat :clap: . Sollte Perugia-Präsident Gaucci sein Vorhaben wahrmachen und die quirlige Schwedin holen, wird sie bei der Squadra landen... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Solche "Reservierungen" sind nicht erlaubt, tut mir leid.

Sonst könnte ich ja auch zB. Ronaldo reservieren damit ich ihn habe sobald er zu Inter geht. Aber ich glaube dass Hanna Ljungberg - falls sie wirklich in Perugia landet - in der Fantaliga nicht so begehrt sein wird und du sie ruhig haben kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

So hab endlich mal die Spielerlisten aktualisiert:

@C@rmine:

Rapaic spielt noch nciht bei dir.

Du hast Cimirotic schon gegen Amauri getauscht.

Such dir also bitte einen anderen Spieler aus.

@goleador: Auch wenn Djet hier nciht die Regeln macht :D

er hat Recht. Solche Reservierungen sind nciht erlaubt. Erst wenn der Spieler offiziel als Neuzugang vom Verein vorgestellt wurde bekommt er die Spielgenehmigung für die Fantacalcio Liga.

@all:

Europäischen Verteidiger gesucht !

Biete Ventola, Gatti, Maresca, Brecht und evtl. Tudor und Grosso.

Bei einem guten Angebot könnte man auch über Kaka reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
@goleador: Auch wenn Djet hier nciht die Regeln macht :D

er hat Recht. Solche Reservierungen sind nciht erlaubt. Erst wenn der Spieler offiziel als Neuzugang vom Verein vorgestellt wurde bekommt er die Spielgenehmigung für die Fantacalcio Liga.

@all:

Europäischen Verteidiger gesucht !

Biete Ventola, Gatti, Maresca, Brecht und evtl. Tudor und Grosso.

Bei einem guten Angebot könnte man auch über Kaka reden.

@Interisti - das mit dem Hanna-Ljunberg-Deal von mir war eigentlich nur als Joke gedacht - sorry :laugh:

Was Du würdest Kaká abgeben :eek: - ich würde Dir für ihn Lilian Thuram anbieten - Wie wärs ??? :augenbrauen:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Heute morgen traf Barfuß Coach Interisti in Italien zu Transferverhandlungen ein.

Objekt der Begierde war Juve Verteidiger Liliam Thuram.

Nach einem guten Frühstück einigte man sich auf das Brasilianische Megatelent Kaka als Gegenleistung. Kaka hat im Bethelhem Mittelfeld eine große Konkurrenz und hat es als Nicht EU Ausländer zudem bedeuten schwerer als seine Teamkollegen Gattuso und Pirlo. Für ihn ist der Wechsel eine große Chance, da die Squadra Azurra der Kader mit den wenigsten Ausländern ist.

Thuram hingegen wird meine Barfüßlermehr als nur in der Breite verstärken.

Allerdings hat auch er keinen Freifahrtsschein. Mit Diana (tolle Saison bisher), Stam (konstant gut wie eh und je) und Cordoba(nicht umsonst Stammspieler in der Inter Defensive) hat er starke Konkurrenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
@goleador: Das war somit dien 5 Feldspieler Transfer.

Du hast nun nur noch einen Wechsel offen, den für einen Torhüter.

Alles klar, aber Gigi Buffon :love: ist und bleibt für mich die Nr.1 nicht nur im Juve/Squadra-Tor sondern auch weltweit !!!

Lilian Thuram wird diese Woche seinen verdienten Abschiedsapplaus im azurblauen Trikot der Squadra erhalten - Grazie, Lilian :winke:

Ab nächster Woche erwarten 30.000 Tifosi gespannt die Ankunft des neuen brasilianischen Supertalents --> Ricardo Izecson Leite, der unter dem Künstlernamen Kaká mittlerweile weltbekannt ist - er wird der Squadra Azurra 2000 die nötige Genialität verleihen, die bisher im Mittelfeld schmerzlich vermisst wurde und eine Top-Verstärkung für uns werden. :teufel::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

bei Balaban hab ich auch überlegt ob ich ihn hole

aber ich bin doch etwas skeptisch was seinen Erfolg in Italien angeht, zumal Empoli eines der schwächsten teams ist.

Dafür hole ich einen anderen.

Horacio Peralta(Inter) wird ab Januar das Team von Barfuß Bethlehem verstärken.

Für ihn wird Fabio Gatti das Team verlassen.

Unklar ist noch ob Peralta als Mittelfeldspieler oder Stürmer auflaufen wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.