Marcelinho . Geschrieben 30. September 2003 Wo kann man die Transfers tätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. September 2003 erster transfer: für Fabio Grosso (Perugia) will ich stephane dalmat... hab ihn angegeben, grosso hingegen nicht. und dalmat hat kein anderer... ärgert mich dass dafür jetzt ein transfer draufgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 30. September 2003 Ok dann schlag ich auch mal auf dem Transfermarkt zu: Dario Hubner (Ancona) wird abgegeben. Rivaldo kommt (Milan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 30. September 2003 (bearbeitet) will ich stephane dalmat... Dalmat ist an Tottenham ausgeliehen. Wird daher wohl kaum in der Serie A dieses Jahr spielen, deswegen hast du ihn nicht bekommen. Grosso hingegen hast du bekommen weil du nicht wie gefordert die zusätzlichen Spieler gemeldet hast. Da keiner deiner Spieler mehr zu haben war musste ich dir einenzuweisen, wie du es ja verlangt hast. Ich würde mir den Transfer daher nochmal überlegen bearbeitet 30. September 2003 von Interisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. September 2003 erster transfer:für Fabio Grosso (Perugia) will ich stephane dalmat... hab ihn angegeben, grosso hingegen nicht. und dalmat hat kein anderer... ärgert mich dass dafür jetzt ein transfer draufgeht... Dalmat wurde kürzlich an die Tottenham Hotspurs ausgeliehen... Bin mit meinem Team sehr zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. September 2003 will ich stephane dalmat... Dalmat ist an Tottenham ausgeliehen. Wird daher wohl kaum in der Serie A dieses Jahr spielen, deswegen hast du ihn nicht bekommen. Grosso hingegen hast du bekommen weil du nicht wie gefordert die zusätzlichen Spieler gemeldet hast. Da keiner deiner Spieler mehr zu haben war musste ich dir einenzuweisen, wie du es ja verlangt hast. Ich würde mir den Transfer daher nochmal überlegen ok. sorry. is ok. dachte er is an lazio verliehen... TRANSFER RÜCKGÄNGIG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 30. September 2003 kannst du eine liste mit den noch freien Spieler machen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. September 2003 kannst du eine liste mit den noch freien Spieler machen ? die liste wär wohl ein bisschen sehr groß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 30. September 2003 Alle Spieler findet ihr HIER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 30. September 2003 ich meinte aber nur die freien Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 30. September 2003 gute auslosung, sehr ausgeglichen wobei ich finde das besonders marcelinho , djet ,interisti und mein sturm sehr gut sind. bin für max 3 nicht europäer und max 5 nicht eu spielern in der anfangsmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 30. September 2003 wie schauts aus milano gibts a möglichkeit für mich um an chivu zu kommen (totti ausgeschlossen ) interisti könntest du immer am freitag oder so die voraussichtlichen aufstellungen posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. September 2003 Verdammt, Grosso hab ich total übersehen. @chili: Wenn du ihn loswerden willst dann sag mir vorher Bescheid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. September 2003 wieso, is er so gut ? von dem hab ich noch nie was gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2003 wie schauts aus milano gibts a möglichkeit für mich um an chivu zu kommen (totti ausgeschlossen )interisti könntest du immer am freitag oder so die voraussichtlichen aufstellungen posten? nein...hab Chivu schon bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts