Recommended Posts

Contrarian

Da schaltet Mann in der Hz Pause der dt. Liga hin und glaubt man ist bei einer anderen Sportart

Was ist das für ein Nudelkick heute - Mehr Fehlässe als Pässe auf beiden Seiten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

sonnleitner spielt solide bis jetzt, gute vorstösse auf rechts; so darf er weitermachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

schlimmer als hofmann in den letzten spielen kann saurer auch ned spielen.

steffen heute bisher wirklich extrem schwach....

sonnleitner gefällt mir sehr gut, aber den kann ich wahrscheinlich nicht mehr ganz objektiv beurteilen, nach meiner anfänglichen skepsis, bin ich mittlerweile ein großer Fan von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sonnleitner spielt solide bis jetzt, gute vorstösse auf rechts; so darf er weitermachen

Naja, wirkt gut mit vorne mit aber eine hohe Fehlpassquote heute auf der Seite - meist ins Out...

bearbeitet von Hannes Rannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

schlimmer als hofmann in den letzten spielen kann saurer auch ned spielen.

Ja, ist wirklich nicht zum anschaun ... bei jeder fucking Aktion springt ihm der Ball an Meter weg, die Pässe sind ungenau ... ungh.

Sonnleitner irgendwie Licht und Schatten, ist brav offensiv, verschafft sich gut Platz, aber die letzte Genauigkeit fehlt. Aber gut, man merkt der Mannschaft stark die Verunsicherung an, bei jedem Pass.

Schöner Schuss Pehlivan! Gute Aktion, schönes Zusammenspiel zwischen Sonnleitner und Pehli ... brav.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten