MD9 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2010 wenigstens eine sachlicher tatsachenbericht, andere sollten erst ihre tränen trocknen. heute war man zum zweiten mal die (etwas) bessere mannschaft gegen ein starkes Sturm Graz, hat sich aber mit dilettantismus um die früchte der eigenen arbeit gebracht. "witzigerweise" hat man das heute in einem spiel sogar zweimal zu wege gebracht, weil man ganz einfach die beiden ersten tore auf diese weise nicht bekommen darf. klar ist Sturm (gerade auswärts) immer gefährlich, weil sie den ball mit direktem kurzpassspiel nach vorne spielen und das mit den entsprechenden räumen zwangsläufig zu gelegenheiten führt. das hat aber nichts damit zu tun, dass man sich wieder einen eigenen eckball sekunden später in ein gegentor umwandel lässt und beim 2:1 trotz führung und ohne kontersituation ein loch in der viererkette preisgibt, das schon für amateure ein armutszeugnis wäre. zweimal hat man sich so in eine extrem unangenehme situation gebracht und weil der fußballgott heute dann nicht mehr gnädig sein wollte, ist den Grazern noch ein kaum zu verhinderndes drittes tor gelungen, ob nun gewollt oder eher zufällig. mMn geht es zu 100% in die falsche richtung, heute an der kreativität herumzumäkeln. 10 oder mehr topchancen gegen eine spitzenmannschaft bekommt man und braucht man nicht, wenn man aber 2010 nicht eine gewisse kompaktheit ins spiel bekommt(wie sie auswärts tatsächlich so gut wie immer da ist), dann erfüllt man seine hausaufgaben nicht und wird eher früher als später dafür bestraft werden. angefressen bin ich auch, dieses 2:2 heute nach dem grazer spaziergang zum 0:1 war der gipfel, der womöglich den weiteren saisonverlauf nachhaltig negativ beeinflussen wird. denn so wenig bedenklich einen die leistung nach einem einzelnen spiel dieser art stimmen müsste- solche umfaller kann man nur begrenzt verkraften. der druck wird größer, die tabelle unfreundlicher, die nötige lockerheit geht verloren. womöglich ist die mannschaft tatsächlich momentan zu "grün", um die erwartungen aufgrund der eigentlichen leistungsfähigkeit nicht mit der nötigen konstanz erfüllen zu können. in abwehr und mittelfeld heute insgesamt ein routinier, eine IV vermutlich ohne chefrollen in der mannschaft. Hlinka erst seit sommer im team, Klein in neuer rolle, Almer dritter "1-er" goali in kurzer zeit. Stankovic..naja. auf kompaktheit bedacht scheint das werkel ganz gut zu rennen. das potential daheim mit offensivem fußball auszuschöpfen, das dürfte das/ein problem sein. ..obwohl ich dieses spiel auch nicht überbewerten würde, die niederlagen gegen Ried und vor allem Innsbruck waren von anderen vorzeichen und umständen begleitet. Schade, dass du deine niveauvollen, guten Postings immer so lange halten musst... Bin ganz bei dir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. Oktober 2010 wie schauts eigentlich aus: war das ein elfer bei 0:0 (nicht, dass wir damit fix gewonnen hätten, wär aber ein anderes spiel geworden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 2. Oktober 2010 Schade, dass du deine niveauvollen, guten Postings immer so lange halten musst... lässt man sich mehr zeit, verbreitet man meistens weniger unsinn. außerdem: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2010 wie schauts eigentlich aus: war das ein elfer bei 0:0 (nicht, dass wir damit fix gewonnen hätten, wär aber ein anderes spiel geworden) Nö, war zu wenig für einen Elfer... lässt man sich mehr zeit, verbreitet man meistens weniger unsinn. außerdem: Tja, ich lasse mir meistens kaum Zeit und bin trotzdem der beste ASB-USer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. Oktober 2010 langsam aber sicher kristallisiert sich bei mir eine abneigung gegenüber heimspielen heraus. die stimmung war in den letzten auswärtspartien immer viel besser als bei den heimspielen und die mannschaft spielt auswärts auch immer besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2010 langsam aber sicher kristallisiert sich bei mir eine abneigung gegenüber heimspielen heraus. die stimmung war in den letzten auswärtspartien immer viel besser als bei den heimspielen und die mannschaft spielt auswärts auch immer besser... Wie war Pendulum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrassur-wien Teamspieler Geschrieben 3. Oktober 2010 der herr rechtsanwaltskammer-sekretär hat wohl doch kein stadionverbot, hm? was heisst hier doch?und warum sollte er es auch haben übrigens er ist kein ust ler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2010 Das Spiel war auch für mich, wie es ja schon ein "Grazer Kollege auf Seite 1" bezeichnete eines der besten Bulispiele der Saison vielleicht sogar das Beste. Unsere Elf hat wieder eine sehr gute spielerische Leistung gezeigt und unverdient verloren. Aber, so ehrlich muss man sein, wir sind in Graz ja auch oft glücklich zu einem Sieg gekommen wie die Jungfrau zum Kind ( nicht beim letzten Awaygame). Ich finde es lediglich schade, dass wir die Grazer nach dem 2:1 wieder in die Partie kommen haben lassen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir die Partie vollkommen unter Kontrolle. In den nächsten beiden Runden sollte nichts anbrennen und die Mannschaft, was das Ergebnis und die Tabelle betrifft, langsam aber sicher auch wieder dort ankomen wo wir sie alle haben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Oktober 2010 Das Spiel war auch für mich, wie es ja schon ein "Grazer Kollege auf Seite 1" bezeichnete eines der besten Bulispiele der Saison vielleicht sogar das Beste. Unsere Elf hat wieder eine sehr gute spielerische Leistung gezeigt und unverdient verloren. Aber, so ehrlich muss man sein, wir sind in Graz ja auch oft glücklich zu einem Sieg gekommen wie die Jungfrau zum Kind ( nicht beim letzten Awaygame). Ich finde es lediglich schade, dass wir die Grazer nach dem 2:1 wieder in die Partie kommen haben lassen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir die Partie vollkommen unter Kontrolle. In den nächsten beiden Runden sollte nichts anbrennen und die Mannschaft, was das Ergebnis und die Tabelle betrifft, langsam aber sicher auch wieder dort ankomen wo wir sie alle haben wollen. gutes posting ^^ was heisst hier doch?und warum sollte er es auch haben übrigens er ist kein ust ler Aktuellstes Beispiel ist der Generalsekretär der Anwaltskammer (Anm.: Er wurde vom „profil“ als der rechtsextremen Szene zugehörig enttarnt, die ÖRAK hat sich mittlerweile von ihm getrennt). Diese Person war Mitglied der Austria. Diese Mitgliedschaft wurde natürlich sofort beendet. Auch in diesem Fall haben wir die Akten an den Verfassungsschutz weitergeleitet. MK im interview stimmt, von SV ist keine rede.... da hab ich mich vertan - anscheinend wurde nur die MG aufgehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Oktober 2010 übrigens: baumgartlinger düfte sich zum meistgefoulten spieler der saison entwickeln - ein wahnsinn was der (vor allem) gestern wieder abgeklopft wurde.... trotzdem, mir taugt der bua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2010 Finde nach wie vor das wir gestern in der 1. Hz. sehr gut nach vorne gespielt haben, auch den Abschluss gesucht haben nur unsere Chancenauswertung wiedermal eine Katastrophe war (Jun speziell). 2. hz hat das spielerische auch halbwegs hingehaut nur haben wir halt komplett auf den Abschluß vergessen. Grade gestern wäre viel mehr möglich gewesen weil der Cavlina wiedermal ein Unsicherheitsfaktor war. Speziell bei Eckbällen segelt der gerne vorbei wie man ja gestern wiedermal eindrucksvoll geshen hat. Was wir allerdings hinten aufgeführt haben war teilweise nicht bundesligareif. Unglaublich welche Räume der Kienast zur Verfügung gehabt hat. Speziell bei 0:1. Ich mein der war so um die 10m ganz alleine vor dem Tor. Oder der Spielaufbau war desöfteren ein Graus zum anschauen. Da werden 10m vor dem eigenen Starfraum Fehlpässe produziert das der Gegner nicht mal einen Spielaufbau vollziehen muss weil wir ihnen den Ball eh schenken. Und des ganze des öfteren, auch 2x innerhalb von nicht mal 30 Sekunden. Unglaublich. So gehts betimmt ned. Vom Meister brauchen wir mit solch einem Abwehverhalten gar ned denken. So wird es auch schwer die EL-Quali zu schaffen.Gut das die Länderspielpause wieder ansteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 3. Oktober 2010 Einzige Lichtblicke am gestrigen Abend - 10 Jahre Kai Choreo und Heinzi als Vorsänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 3. Oktober 2010 + Pyroshow + Choreo Danke [...] Lichtblicke am gestrigen Abend - 10 Jahre Kai Choreo [...] Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Fettes Minus gestern: "Stirb du Sau!" gegen Standfest bearbeitet 29. Oktober 2017 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Oktober 2010 Wie war Pendulum? Waren eh super. Nur meine Stimmung war nach diesem Spiel verständlicherweise ziemlich getrübt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts