p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. Oktober 2010 warum tiffner keine chance kriegt, versteh ich nachdem ich gestern bei den amas war tadic ist zuzeit gut drauf, ob er der km momentan helfen kann weiß ich nicht baumgartlinger heut der beste grazer, unfassbar, was der für fehlpässe fabriziert :aaarrrggghhh: ansonsten natürlich sehr bitter, dass man in einer partie, wo man ohnehin nicht sonderlich sicher auftritt, in der man führt das ganze noch so aus der hand gibt das kombinationsspiel ist zwar gefällig, bringt aber nix, wenn man auf den abschluss vergisst mit ein wenig glück gibts einen elfer für uns und die parade vom almer beim 1:0 reicht aus und der ball ist weg will nicht alles schwarz sehen, obgleich diese niederlage schmerzt aber noch ist alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spenz Stammspieler Geschrieben 2. Oktober 2010 oida ich pax nimma!!!!! der stankovic sollte bei unseren amas die bank wärmen so wie der spielt ! eine frechheit der typ. ich find der sollte sein gehalt spenden oder zurückgeben. verdient hat ers sicher net. schade echt schade. die punkte hätt ma braucht. von 5 heimspielen 3 verlieren is einfach nur zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2010 @Skudi-Daxi-Sudderei: @Stankovic-Kritik: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Oktober 2010 oida ich pax nimma!!!!! der stankovic sollte bei unseren amas die bank wärmen so wie der spielt ! eine frechheit der typ. ich find der sollte sein gehalt spenden oder zurückgeben. verdient hat ers sicher net. bist du gelähmt - seeehr objektiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2010 Die letzten 4.Heimspiele: 3. Niederlagen und 1. Unentschieden= UNFASSBAR! "Ja so spielt man ganz vorne mit". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Oktober 2010 - Unsterblich nach dem Spiel (Angaben ohne Gewähr - habe nichts genaues verstanden, war aber glaub ich so etwas in die Richtung wie eh immer - ca. Viertelstunde nach Spiel) war leicht wieder eine nazi-kundgebung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2010 war leicht wieder eine nazi-kundgebung? Irgendwas habens geschrien - mit Austria-Bezug war es nicht, daher bin ich mir nicht so sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 2. Oktober 2010 Einfach unglaublich wie das heute von Statten gegangen ist. Eigentlich haben wir den Grazern 3 Tore geschenkt. Nach vorne kam wenig Kreatives. Es ist zu Hause einfach der Wurm drinnen. Und ich kann und will gar nicht sagen wer oder was Schuld trägt. Es ist nur einfach allgemein zum Speiben. Es wäre wünschenswert, wenn wir aus den nächsten 5 Partien min. 13 Punkte holen. Problem dabei ist nur: Wir spielen 3 Mal zu Hause. Von klaren Siegen auf dem Papier kann man sowieso schon längst nicht mehr sprechen. Und das heißt was, geht es doch gegen Mannschaften wie LASK, Neustadt und Kapfenberg (h) und Mattersburg und Ried (a). Ahja und der Blick auf die Tabelle wird in den nächsten Wochen meinerseits boykottiert. G 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) Schaut wie der ATV-Heini aus. bearbeitet 2. Oktober 2010 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2010 Ist das dieser ATV-Heini? Ernst gemeint oder entdecke ich die Ironie nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Oktober 2010 Ernst gemeint oder entdecke ich die Ironie nicht? Hab's schon korrigiert. Ähnlichkeit ist dennoch vorhanden, zumindest auf diesem Foto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2010 Hab's schon korrigiert. Ähnlichkeit ist dennoch vorhanden, zumindest auf diesem Foto. Welchen meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) Nach dem 2-1 darf man diese Partie niemals verlieren, da waren wir viel zu unkonzentriert. Wenn man sich da ordentlich formiert hinten, dann gewinnt man das Spiel sicher, weil Sturm gegen eine konsequente Abwehr spielerisch ja auch nichts ausrichten kann. Von dem her eine wirklich vermeidbare Niederlage, vom spielerischen her habe ichs gar nicht so schlecht gefunden und zumindest ein Unentschieden hätten wir schon verdient gehabt. Was mMn total ärgerlich ist: unsere Spieler sind zu dumm, taktische Fouls zu machen, um schnelle Gegenangriffe zu unterbinden. Wir werden Spiel für Spiel zuhause ausgekontert und keiner tut was dagegen. Da muss man halt im MF mal die Gegner am Leiberl halten oder reinrutschen und die gelbe Karte nehmen, wenn man sieht, dass man hinten offen ist. Schön, dass wir laut Statistik die fairste Mannschaft sind, aber das bringt halt leider überhaupt nichts. Lieber würde ich mal wieder ein Heimspiel gewinnen, weil mit der Bilanz (1 Sieg aus 5 Spielen, 3 Niederlagen, 7 Gegentore!) bringt man es am Ende der MS zu gar nichts. wenigstens eine sachlicher tatsachenbericht, andere sollten erst ihre tränen trocknen. heute war man zum zweiten mal die (etwas) bessere mannschaft gegen ein starkes Sturm Graz, hat sich aber mit dilettantismus um die früchte der eigenen arbeit gebracht. "witzigerweise" hat man das heute in einem spiel sogar zweimal zu wege gebracht, weil man ganz einfach die beiden ersten tore auf diese weise nicht bekommen darf. klar ist Sturm (gerade auswärts) immer gefährlich, weil sie den ball mit direktem kurzpassspiel nach vorne spielen und das mit den entsprechenden räumen zwangsläufig zu gelegenheiten führt. das hat aber nichts damit zu tun, dass man sich wieder einen eigenen eckball sekunden später in ein gegentor umwandel lässt und beim 2:1 trotz führung und ohne kontersituation ein loch in der viererkette preisgibt, das schon für amateure ein armutszeugnis wäre. zweimal hat man sich so in eine extrem unangenehme situation gebracht und weil der fußballgott heute dann nicht mehr gnädig sein wollte, ist den Grazern noch ein kaum zu verhinderndes drittes tor gelungen, ob nun gewollt oder eher zufällig. mMn geht es zu 100% in die falsche richtung, heute an der kreativität herumzumäkeln. 10 oder mehr topchancen gegen eine spitzenmannschaft bekommt man und braucht man nicht, wenn man aber 2010 nicht eine gewisse kompaktheit ins spiel bekommt(wie sie auswärts tatsächlich so gut wie immer da ist), dann erfüllt man seine hausaufgaben nicht und wird eher früher als später dafür bestraft werden. angefressen bin ich auch, dieses 2:2 heute nach dem grazer spaziergang zum 0:1 war der gipfel, der womöglich den weiteren saisonverlauf nachhaltig negativ beeinflussen wird. denn so wenig bedenklich einen die leistung nach einem einzelnen spiel dieser art stimmen müsste- solche umfaller kann man nur begrenzt verkraften. der druck wird größer, die tabelle unfreundlicher, die nötige lockerheit geht verloren. womöglich ist die mannschaft tatsächlich momentan zu "grün", um die erwartungen aufgrund der eigentlichen leistungsfähigkeit nicht mit der nötigen konstanz erfüllen zu können. in abwehr und mittelfeld heute insgesamt ein routinier, eine IV vermutlich ohne chefrollen in der mannschaft. Hlinka erst seit sommer im team, Klein in neuer rolle, Almer dritter "1-er" goali in kurzer zeit. Stankovic..naja. auf kompaktheit bedacht scheint das werkel ganz gut zu rennen. das potential daheim mit offensivem fußball auszuschöpfen, das dürfte das/ein problem sein. ..obwohl ich dieses spiel auch nicht überbewerten würde, die niederlagen gegen Ried und vor allem Innsbruck waren von anderen vorzeichen und umständen begleitet. bearbeitet 2. Oktober 2010 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. Oktober 2010 Umd woher soll ich das wissen? Hab den Post geschrieben ohne vorher was im Asb gelesen zu haben. Aber hauptsache gleich wieder provokant werden. Tut mir leid aber da war gar nichts provokant. Ich hab mir gedacht das du den threat noch nicht gelesen hast und dir deshalb den hinweiß gegeben das ich einen Post über dir eine Antwort steht. Mehr wollte ich nicht sagen. Der Rest war nur eine Anspielung darauf weil ihr 3 1/2 Autos voll schon als Invasion bezeichnet, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts