Recommended Posts

gorgon kommt das heisst wir speilen jetzt 4-3-3

da muss ja no was gehen,kann ja net sein ,das wir 10 chancen für ein tor brauchen!

ja das ist richtig das man gewinnen will aber doch net so das jedergegenangriff mit überzahl für den gegner endet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenigstens is der atdhe stream ausgefallen, hab ich mir mist net ansehen müssen :aaarrrggghhh:

Hat jemand einen Stream der funzt? Balkansport zeigt bei mir jetzt Priemiera Division

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wunderbar, Innsbruck verloren, Austria am besten Weg dahin. So wie ich Rapid aber kenne, schütten wir in Kapfenberg eh wieder aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wunderbar, Innsbruck verloren, Austria am besten Weg dahin. So wie ich Rapid aber kenne, schütten wir in Kapfenberg eh wieder aus...

wos heist anschütten? ihr wart zuhause schon die spielerisch bei weiterm schlechtere mannschaft und habt mit allem masl der welt gewonnen, alles andere als 3 kapfenberger punkte wäre eine überraschung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

balkansport schaltet um 20 uhr immer die österreichische liga weg, und bring die spanische :(

und atdhe is auch eingangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schade, wir waren über die 90min gesehen die eindeutig stärkere elf, aber von sturm schlicht auskontern lassen, die auch noch alles reingebracht haben was aufs tor kam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten