Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) ich tu mir gegen 10 mann aber auch schwerer komischerweise einladung hast du btw schon bearbeitet 21. Mai 2011 von kEvson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Mai 2011 Sorry, aber kein Bock mehr auf dieses Team. Ich glaub es gibt keine schlimmere Innenverteidigung. Meine Spieler (in Ballbesitz!) laufen gegeneinander und fallen beide um, und du hast wieder eine Chance. Mehr muss ich wohl nicht dazu schreiben, war bezeichnend für das Spiel... Sollt mal mit NT spielen damit ich dann für die online-Partien eins hab das mir liegt. Die Auswahl war jetzt nämlich immer rein nach Sympathie, ohne mit denen schon gespielt zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) lad mich dann ein timo Sorry, aber kein Bock mehr auf dieses Team. Ich glaub es gibt keine schlimmere Innenverteidigung. Meine Spieler (in Ballbesitz!) laufen gegeneinander und fallen beide um, und du hast wieder eine Chance. Mehr muss ich wohl nicht dazu schreiben, war bezeichnend für das Spiel... haha beste szene im match ja jetzt hatten wir beide unsere debakel so wie du spielst ... also du konterst ja ziemlich gut , würd ich dir holland empfehlen die sind sau schnell bearbeitet 21. Mai 2011 von kEvson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Mai 2011 Wen noch wer anderer will, einfach einladen Portugal würd mir glaub ich auch liegen, aber hab keinen Bock auf CR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. Mai 2011 aber spanien ist pervers vorallem wenn das mit inesta so schön aufgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Mai 2011 Ich habs ja einen Witz gefunden dass ich Samuel nicht mal bei den Reservespielern hatte. Mit Burdisso und noch so einem langsamen, unfähigen Zwerg da in der Mitte hinten hast da echt ausgschissn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) ganz ehrlich ich hasse es gegen inter zu spielen ... dieser eto'o deswegen spiel ich gern gegen dich kann ich bissl trainieren bearbeitet 21. Mai 2011 von kEvson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2011 @manu: knappe gschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. Mai 2011 @manu: knappe gschicht sry für die 2min pause bzw beim ersten spiel hab ich den anfang net weiterdrückt.. aber ich hab vorhin gegen so einen koffer gspielt, der hat zuerst 5-1 gewonnen. wie ich es liebe, 3 brunzertore und sich dann wie der king fühlen wenn man 5-1 gewinnt. gott sei dank hat er mir eine revange gegeben, dann hab ich ihn aufn boden der realität zurückgeholt und er hat mich geschimpft. und ich musste zurückschreiben.. ich hätt ja so einen geilen konter gehabt, aber mich dann doch net schreiben getraut.. er war von den VAE und meinte zu mir "u r gay" .. ich wollt scho zurückschreiben "na wenigstens is in meinem land erlaubt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. Mai 2011 omg ... die letzte torchance von mir hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Mai 2011 12 Spiele, 11 Siege und ein Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. Mai 2011 max du viech willst mal gegen mich spielen? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. Mai 2011 es is so ein hurenspiel, ich hasse es zum teil wie die pest. beim ersten match drück ich kopfball mit x und mim joystick nach rechts ( vom tor weg), pepe bleibt stehen, ball fliegt auf seinen kopf und von da genau dir auf die füße - 3m vorm tor. selbes spiel, ich drück wegschießen, pepe rutscht richtung tor (!?) und versenkt ihn schön - super eigentor. jetzt auch wieder beim letzten spiel, di maria is zdeppat einen graden pass auf 5 meter zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) Werd jetzt nach 3-4 Monaten Fifapause auch wieder einmal zocken . Wenn wer spielen will, bitte PN an mich. bearbeitet 21. Mai 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. Mai 2011 es is so ein hurenspiel, ich hasse es zum teil wie die pest. beim ersten match drück ich kopfball mit x und mim joystick nach rechts ( vom tor weg), pepe bleibt stehen, ball fliegt auf seinen kopf und von da genau dir auf die füße - 3m vorm tor. selbes spiel, ich drück wegschießen, pepe rutscht richtung tor (!?) und versenkt ihn schön - super eigentor. jetzt auch wieder beim letzten spiel, di maria is zdeppat einen graden pass auf 5 meter zu machen ja ich weiss was du meinst ... wie da pepe dann gleich duschen hat müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts