Recommended Posts

sweet jesus
LASK-Trainer Helmut Kraft: "Ich freue mich, dass wir mit diesen drei Punkten von hinten rauskommen. Die Mannschaft hat mit der Verpflichtung von Michael Baur als Co-Trainer einen gewissen Befreiungsschlag mitgenommen."
LASK-Torschütze Daniel Sobkova: "Wir haben mit der Mannschaft schwere Zeiten gehabt. Ich bin froh und überglücklich über diesen Sieg."

source: bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

ohne sobkova hätten wir die partie nicht gewonnen, da bin ich mir sicher. eigentlich wieder ein katastrophales spiel, die magna truppe auch wirklich schwach, trotzdem hatten sie beim lattenkopfball pech.

enttäuscht war ich von zickler, ein spieler mit seiner klasse muss doch eine von den 2 großchancen machen. dennoch hat er sichs keinesfalls verdient dass man seinen rauswurf fordert und ihn beschimpft. immerhin hat ist er wenigstens zu chancen gekommen....

dass die mannschaft nach spielende nicht zu den fans gekommen ist sondern direkt in die kabine verschwunden ist, verstehe ich. von fanseite kam das ganze spiel lang, von anfang an, absolut NICHTS. wenn man auf den rängen die leistung bringt die auf dem platz nicht gebracht wird, dann kann ich den austausch der mannschaft fordern, aber so gehts einfach nicht.

wichtig war der sieg auf jeden fall, ich glaub aber (noch) nicht dran dass das ein befreiungsschlag war, dafür war die leistung einfach zu schlecht. weiterarbeiten und beim nächsten spiel steigern.

spieler der tages ist für mich klar sobkova, der hat sich jetzt einen platz von anfang an verdient, auch mandl hatte großen anteil am sieg.

REICHEL RAUS!

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

CHANCENTOT ZICKLER RAUS !!! unpackbar was der heute vergeben hat ... dazu noch ca. 10 mal wieder im abseits ... *grml*

auch toll von der mannschaft das sie sich NICHT verabschiedet hat, mandl mal abgesehen. die pfiffe zur halbzeit waren total gerechtfertigt und da brauchens ned spinnen wie kleine mädchen ...

sieg war wichtig. unentschieden verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@iceman

das sehe ich komplett anders, klar muss er mindestens 2 tore machen, doch zickler ist das einzige was wir haben, willst den fertigen kragl wieder in sturm? und wenn du zickler raus skandierst, dann musst gleich bubenik, hart, chinchila usw. auch miteinbeziehen.

kurz und bündig:

1. halbzeit frechheit, arbeitsverweigerung und noch viel mehr

2. halbzeit in ordnung, man begann endlich zu laufen, auffällig: als kragl und kogler draußen waren, gings aufwärts.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich deklariere mich jetzt als Bubenik-Fan. :x

Gut: Mandl, Bubenik, Mayrleb, Sobkova

Schlecht: Piermayr, Zickler

Trotzdem finde ich, hat es nicht recht viel Sinn, wenn Zickler beschimpft wird.

Ganz nett in Pasching, nur der Lautsprecher funktioniert auf dem rechten Teil der Süd nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

kann nicht ganz verstehen warum man zuerst "außer mandl könnt ihr alle gehn" singt, und dann später "wir ham unsre laskler im herzen" aber gut.

zum spiel: endlich wieder gewonnen, erste halbzeit war trotzdem eine frechheit. ajo und der SCHEISS ZICKLER soll sich schleichen, wahnsinn wie unfähig der ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

@iceman

das sehe ich komplett anders, klar muss er mindestens 2 tore machen, doch zickler ist das einzige was wir haben, willst den fertigen kragl wieder in sturm? und wenn du zickler raus skandierst, dann musst gleich bubenik, hart, chinchila usw. auch miteinbeziehen.

kurz und bündig:

1. halbzeit frechheit, arbeitsverweigerung und noch viel mehr

2. halbzeit in ordnung, man begann endlich zu laufen, auffällig: als kragl und kogler draußen waren, gings aufwärts.

warst du im stadion?????

zickler war heute mehr als nur eine vorgabe. das beste wär heute gewesen kraft hätte zickler rausnehmen müssen.nach vorne ist sehr sehr wenig gegangen.

und das mit der verabschiedung hab ich total daneben gefunden. wenn fans soviel geld und zeit in den verein investieren dürfen sie sehr wohl ihren unmut äußern.

wir frieren uns in der ersten halbzeit den arsch ab und müssen uns dieses unspiel antun. kraft hätte die jungs wieder rausschicken müssen. aber er ist ja auch ein reichelangestellter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor allem war zickler der einzige spieler der wenigstens zu chancen gekommen ist. dass er diese stümperhaft vergeben hat und gefühlte 20 mal im abseits stand, ist da ein anderes thema. aber ich kann einfach nicht den stürmer auswechseln von dem die meiste gefahr ausgeht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

hast schon recht es hätten eigentlich nach der ersten halbzeit praktisch die ganze truppe ausgehört. nur für mich erschreckend ich sehe fast kein system mehr. sinnlos wegdreschen . den gegner der 3 meter entfernt ist den ball zuzuspielen . kraft das wird nichts mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich noch vergessen habe: erst nach dem 1:1 attackierte man früh und agressiv. so hat man magna auch zu fehlern gezwungen und konnte den ein oder anderen ball wieder frühzeitig zurückerobern. wieso das erst nach 55 minuten der fall war....ich mags eigentlich gar nicht wissen. ich hoff jetzt halt dass man den schwung aus den letzten 30 minuten mitnehmen kann.

was noch positiv war, nach dem 2:1 hat man das ding richtig souverän heruntergespielt und war die meiste zeit in der gegnerischen hälfte :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

CHANCENTOT ZICKLER RAUS !!! unpackbar was der heute vergeben hat ... dazu noch ca. 10 mal wieder im abseits ... *grml*

auch toll von der mannschaft das sie sich NICHT verabschiedet hat, mandl mal abgesehen. die pfiffe zur halbzeit waren total gerechtfertigt und da brauchens ned spinnen wie kleine mädchen ...

sieg war wichtig. unentschieden verdient.

na ja vielleicht verabschieden sie sich nicht mehr weil ihr alle so LEBLHUBER-GEIL seid.......

Ich bleib bei meiner These dass die Schuldigkeit unserer (derzeitigen) Lage wie folgt aufzuschlüsseln ist :

20 % PMR

20 % Trainer

20 % eigene "Fans"

40 % Leblhuber und die gesamte madige Berichterstattung in der OÖ Krone !

jajajaja schlachtet mich.........

FORZA ASK !!!!!

(...und zwar ganz egal wie er wirtschaftlich geführt wird....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

in der letzten halben stunde hat man gesehen, dass man es durchaus kann. am meisten auf die eier geht mir im nachhinein, dass man eigentlich eh was zusammenbringt, nur musst halt laufen aber manche unserer spieler sind halt unverbesserliche spitzkicker. und eins sag ich euch, wenn der kragl ned bald netzt, wars das bald mit seiner "profi"karriere, das gilt übrigens nicht nur für kragl. solche kaderleichen kann sich keine mannschaft leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na ja vielleicht verabschieden sie sich nicht mehr weil ihr alle so LEBLHUBER-GEIL seid.......

Ich bleib bei meiner These dass die Schuldigkeit unserer (derzeitigen) Lage wie folgt aufzuschlüsseln ist :

20 % PMR

20 % Trainer

20 % eigene "Fans"

40 % Leblhuber und die gesamte madige Berichterstattung in der OÖ Krone !

jajajaja schlachtet mich.........

FORZA ASK !!!!!

(...und zwar ganz egal wie er wirtschaftlich geführt wird....)

nein nein, nix mit schlachten, ist doch nette abendunterhaltung was du uns hier bietest, bitte mehr davon :lol:

in der letzten halben stunde hat man gesehen, dass man es durchaus kann. am meisten auf die eier geht mir im nachhinein, dass man eigentlich eh was zusammenbringt, nur musst halt laufen aber manche unserer spieler sind halt unverbesserliche spitzkicker. und eins sag ich euch, wenn der kragl ned bald netzt, wars das bald mit seiner "profi"karriere, das gilt übrigens nicht nur für kragl. solche kaderleichen kann sich keine mannschaft leisten.

naja jetzt wo kragl im mittelfeld aufgestellt wird seh ich das nicht mehr so tragisch, ich find dass er sich da gar nicht so schlecht macht, dort kann er seine schnelligkeit ordentlich ausnützen. und solang er nicht solche sitzer wie gegen m´burg verhaut, passt das schon ganz gut. sollte er jetzt auf einmal zum netzen anfangen würds mich aber auch nicht stören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag