Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2010 Noch 3 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2010 Madl Rot !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2010 Salzburg 0:2 Die holen wir noch ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2010 0:2 Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 16. Oktober 2010 aus. ende. 3 PUNKTE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) Aus vorbei SIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEG !!!!! Na also geht doch! Sehr wichtig für uns. bearbeitet 16. Oktober 2010 von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2010 Endlich wieder mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 16. Oktober 2010 0:2 Kapfenberg sorry, aber die salzburger sind um nix weniger lächerlich als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 16. Oktober 2010 unentschieden wirds hier nicht ausgehen, ich tippe auf einen lask sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 16. Oktober 2010 Wichtig dieser Sieg ... mit Kampfgeist und auch etwas Glück. So ein Spiel kann viel bewegen. Nachsatz: so schlecht hat sich Bubenik auf links nicht gemacht ... hatte da Baur die FInger im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. Oktober 2010 meine hoffnungen schwenken um. - von mattersburgabstieg auf redbullabstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 16. Oktober 2010 Endlich wieder mal! Man wusste schon nicht mehr wie sich das anfühlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2010 meine hoffnungen schwenken um. - von mattersburgabstieg auf redbullabstieg! Vielleicht geht vor unserem zuerst deren Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich stell mich trotzdem vor mein Bier Gratulation Sobal! Das hast die heute verdient! Danke Thomas Mandl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) Sorry Doppelpost! bearbeitet 16. Oktober 2010 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts