jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 16. Oktober 2010 Zickler grad mit der Riesenchance! Von ihm darf man sich da eigentlich einen Treffer erwarten! Würd ich auch meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) Das host du gesagt, i hätte eher an RB, Rapid und Sturm gedacht Doppelpost bearbeitet 16. Oktober 2010 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 16. Oktober 2010 Lt. SKY glückliche Pausenführung für die Neustädter! -> ausgeglichene Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 16. Oktober 2010 Lt. SKY glückliche Pausenführung für die Neustädter! -> ausgeglichene Partie! vor allem muss zickler die chance verwerten. da geht noch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2010 Hoffentlich ist die Luft jetzt nicht draußen. :zweigballen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 16. Oktober 2010 vor allem muss zickler die chance verwerten. da geht noch was! Die kommen wieder total zerquetscht aus der Kabine! Und nudeln wieder herum wie Landesligisten! Ich hab die Hoffnung längst aufgegeben! Scheinbar hat aber der Tausch Kogler - Kragl gefruchtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2010 wartet ab! jetzt haben wir ein weng Luft schnappen dürfen und dann haut uns Wr.Neustadt das zweite Ding rein! ganz Neustadt und der Herr Reichel werden jubeln und der laskanhang hat verstanden, dass es mir dem Profifußball in Linz vorbei ist! das war's Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 16. Oktober 2010 sobkova ist für kogler gekommen, weiter gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2010 Die kommen wieder total zerquetscht aus der Kabine! Und nudeln wieder herum wie Landesligisten! Ich hab die Hoffnung längst aufgegeben! Scheinbar hat aber der Tausch Kogler - Kragl gefruchtet! Scheinbar nudeln sie wirklich so rum. Neustadt drückt aufs zweite Tor. Hat Kraft die Spieler wieder gestreichelt und bestärkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) ausgleich! der eben erst gekommene sobkova!! bearbeitet 16. Oktober 2010 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2010 ausgleich! der eben erst gekommene sobkova!! Kaum schaut Mann mal zu den Kindern in der Badewanne schon tun sie was. Auf geht's weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 16. Oktober 2010 Kaum schaut Mann mal zu den Kindern in der Badewanne schon tun sie was. Auf geht's weiter so! wobei man dazu sagen muss, dass das tor eigentlich wie aus dem nichts gefallen ist. der scm nach der pause wieder stärker, mandl gleich zwei mal mit einer top-reaktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2010 Soll ich wieder zu den Kindern schauen? Rapid gleicht auch aus Und der Roman darf bei den Salzburgern ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 16. Oktober 2010 wenn das von hofmann gewollt war wir wieder im glück, latte für scm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2010 Metz für Duro? Wie hat Duro gespielt? Laut den 2 Tickers war er ja nicht ganz so schlecht. Krammer statt Kragl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts