Austria Amateure - Waidhofen


MD9

Recommended Posts

Queen of Spam

die erste halbzeit war ein traum, der ball war kaum in der eigenen hälfte zu finden.

bisi peinlich waren die veilchen-fans... besonders ist ein betrunkener hervorgestochen der so gegröhlt hat, dass es fast niemand verstanden hatte. aber war auch wiederum ganz lustig.

das neue lied wurde auch falsch gesungen :facepalm: und zwar genauso, wie es die meisten beim ersten mal gegen die dosen gesungen haben.. auf gehts los gehts usw...

saukalt wars aber es war eine nette erfahrung mal die spieler selbst zu hören :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

pass mal auf...der betrunkene war 1. net betrunken und is 2. immer da und auch bekannt, der hats sicher nicht nötig dass sinnlose deppen wie du hier über ihn herziehen.

dürft wohl dein erstes spiel gewesen sein...die stimmung wie immer und den meisten taugts, u.a. auch den spielern...was du also peinlich findest intressiert im grunde niemanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

pass mal auf...der betrunkene war 1. net betrunken und is 2. immer da und auch bekannt, der hats sicher nicht nötig dass sinnlose deppen wie du hier über ihn herziehen.

dürft wohl dein erstes spiel gewesen sein...die stimmung wie immer und den meisten taugts, u.a. auch den spielern...was du also peinlich findest intressiert im grunde niemanden

fühlst dich angesprochen? musst gleich persönlich beleidigend werden, gehts eh noch?

war nicht mein erstes spiel der amateure, muss ich dich enttäuschen :busserl:

stimmung war super als man was verstanden hat, und auch mehr mitgemacht haben das ja, das gegröhle war :facepalm: und das ist meine meinung die ich in einem forum kundtun kann denn genau darum ist das forum da :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

pass mal auf...der betrunkene war 1. net betrunken und is 2. immer da und auch bekannt, der hats sicher nicht nötig dass sinnlose deppen wie du hier über ihn herziehen.

dürft wohl dein erstes spiel gewesen sein...die stimmung wie immer und den meisten taugts, u.a. auch den spielern...was du also peinlich findest intressiert im grunde niemanden

lol... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

der schiri is genauso blad wie wir...ich :finger:

und der nicht betrunkene betrunkene macht die amas zu einem highlight :feier:

haha, ja das fand ich auch recht lustig, und damn it, i hab ma dacht, geh hin und frag erm ob er der pat ist, aber dann hab i ma wieder gedacht, naa wenn ers net is tuscht er dir ane....

jetzt im ernst, der schwankt und ist so ohne besoffen zu sein?

tante edith sagt außerdem: das stimmt schon, a zeitl hab ich nimma aufs spielfeld gschaut sondern ihm/euch zugschaut, und ich hatte meine 'freude' daran.

is ja net so dass i wenn i auf da ost steh net auch 'mitsing' aber das gröhlen... egal, will ja net weiter darauf herumreiten, sonst schläft kaos noch schlecht (²kaos :busserl: )

bearbeitet von bimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich ghör ja nicht zur gruppe, ich finds nur lustig

ich bin gestern in der 2. oben gstanden und in der ersten bin ich ziemlich mittig gsessen

mein erkennungsmerkmal ist übrigens mein zwillingsbruder :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.