m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 30. September 2010 Weil ich Juvefan bin Es sei Dir verziehen...jeder hat so seine Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 30. September 2010 Cziommer, erste Chance! in dem moment laggts bei mir defensive bislang super (bislang ......) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. September 2010 Wie schauts in Polen bisher aus? Manninger übrigens bei Juve im Kasten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2010 Was redet der da bitte? Wo war Tremmel bei Flanken unsicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 30. September 2010 da afolabi is von dem sudnev oder wie er hoast a 20m weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 30. September 2010 War schöner Pass von Zarate (?) auf Cziommer, der frei in der Mitte abzieht. Knapp übers Tor, Tormann wär aber da gwesen Schickes Trikot hat der Tremmel heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 30. September 2010 Wie schauts in Polen bisher aus? Manninger übrigens bei Juve im Kasten 0:0 geht so defensive OK Mittelfeld/aussen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2010 War schöner Pass von Zarate (?) auf Cziommer, der frei in der Mitte abzieht. Knapp übers Tor, Tormann wär aber da gwesen Schickes Trikot hat der Tremmel heut schwegler mit der kopfballvorlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 30. September 2010 schwegler mit der kopfballvorlage. Gut, danke, am kleinen Fenster sieht man tw nicht mal den Ball Gut von der Abwehr jetz, wer ds auch war.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 30. September 2010 oida wo is unser mittelfeld ... bzw da spielmacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 30. September 2010 Wenn wer sopcast hat, hätt ich noch einen Link. Dann könnte man export to z.b. Media Player machen und das Bild sieht eigentlich recht gut aus. Hab Lapi per Hdmi zu 42" und sieht annehmbar aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2010 ziemlich zerfahrenes spiel bisher, posen überlässt salzburg den ball weil sie vermutlich wissen dass wir eh nix damit anfangen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 30. September 2010 Die polnischen Kommentatoren sind verdammt gut informiert was man da raus hört. Bei Leitgeb kommt Sturm Graz, bei Schiemer Dragovic und bei Tremmel Walke + Tchoyi, Nelisse & Vonlanthen Auch das Foul an Eddie Gustafson scheint ihnen bekannt zu sein ... hab' grad vorhin seinen Namen gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2010 Wenn wer sopcast hat, hätt ich noch einen Link. Dann könnte man export to z.b. Media Player machen und das Bild sieht eigentlich recht gut aus. Hab Lapi per Hdmi zu 42" und sieht annehmbar aus Ich bitte darum, der atdthe-Steam ist für meine Augen nicht unbedingt geeignet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 30. September 2010 http://atdhe.net/25038/watch-lech-poznan-vs-rb-salzburg DEUTSCH ! Is das eh net irgend so a virenverseuchte Seite? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts