Recommended Posts

Banklwärmer

Alan wird noch ein ganz guter, ob in Salzburg oder bei einem anderen Verein.

Zaraté wird nicht viel höher als bei Salzburg oder bei einem im unteren Drittel angesiedelten Team in den europäischen Spitzenligen kommen.

Boghossian ist noch viel zu unsicher, Spielweise aber meiner Meinung nach identisch mit Maierhofer/Janko.

Mendes hat enormes Potenzial, aber warum er nach Salzburg gewechselt ist würd mich interessieren. Geld? Das Gefühl zu haben man ist einer der besten?

Tremmel wird schön langsam sicherer, ist aber mmn. keine Führungsperson wie Gustaffson.

Wirkt teils in Polen garnichtmal so schlecht, für die österreichische Bundesliga könnte es mit so einer konstanten Leistungs für den Meistertitel reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Zaraté wird nicht viel höher als bei Salzburg oder bei einem im unteren Drittel angesiedelten Team in den europäischen Spitzenligen kommen.

Boghossian ist noch viel zu unsicher, Spielweise aber meiner Meinung nach identisch mit Maierhofer/Janko.

Mendes hat enormes Potenzial, aber warum er nach Salzburg gewechselt ist würd mich interessieren. Geld? Das Gefühl zu haben man ist einer der besten?

Tremmel wird schön langsam sicherer, ist aber mmn. keine Führungsperson wie Gustaffson.

Wirkt teils in Polen garnichtmal so schlecht, für die österreichische Bundesliga könnte es mit so einer konstanten Leistungs für den Meistertitel reichen.

und du bist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das Spiel is noch trauriger wie des gegen Torshaven :facepalm:

Deppad?

Bis zum 0:1 muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden war. So schlecht ist das Spiel nicht, nur irgendwie wandern da zu wenig Schüsse auf des Gegners Tor zu, aber was willst machen.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das wär allerding ein riesen Karrieresprung für ihn :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bitte weechsel eeeendlich

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENDLICH

mal schauen für wen Bogho kommt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Na, arroganter gehts nimmer du Präpotenz-Pfosten?

Und Maierhofer mit Janko vergleichen? :huh?deppat?:

Das wär allerding ein riesen Karrieresprung für ihn :laugh:

In der (Maxglaner)-Anstalt gibts noch Strom um diese Zeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten