MikeLP Banklwärmer Geschrieben 30. September 2010 Alan wird noch ein ganz guter, ob in Salzburg oder bei einem anderen Verein. Zaraté wird nicht viel höher als bei Salzburg oder bei einem im unteren Drittel angesiedelten Team in den europäischen Spitzenligen kommen. Boghossian ist noch viel zu unsicher, Spielweise aber meiner Meinung nach identisch mit Maierhofer/Janko. Mendes hat enormes Potenzial, aber warum er nach Salzburg gewechselt ist würd mich interessieren. Geld? Das Gefühl zu haben man ist einer der besten? Tremmel wird schön langsam sicherer, ist aber mmn. keine Führungsperson wie Gustaffson. Wirkt teils in Polen garnichtmal so schlecht, für die österreichische Bundesliga könnte es mit so einer konstanten Leistungs für den Meistertitel reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 30. September 2010 Alan wird noch ein ganz guter, ob in Salzburg oder bei einem anderen Verein. Zaraté wird nicht viel höher als bei Salzburg oder bei einem im unteren Drittel angesiedelten Team in den europäischen Spitzenligen kommen. Boghossian ist noch viel zu unsicher, Spielweise aber meiner Meinung nach identisch mit Maierhofer/Janko. Mendes hat enormes Potenzial, aber warum er nach Salzburg gewechselt ist würd mich interessieren. Geld? Das Gefühl zu haben man ist einer der besten? Tremmel wird schön langsam sicherer, ist aber mmn. keine Führungsperson wie Gustaffson. Wirkt teils in Polen garnichtmal so schlecht, für die österreichische Bundesliga könnte es mit so einer konstanten Leistungs für den Meistertitel reichen. und du bist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) Das Spiel is noch trauriger wie des gegen Torshaven Deppad? Bis zum 0:1 muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden war. So schlecht ist das Spiel nicht, nur irgendwie wandern da zu wenig Schüsse auf des Gegners Tor zu, aber was willst machen. bearbeitet 30. September 2010 von Die VamummTn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 30. September 2010 Zaraté wird nicht viel höher als bei Salzburg oder bei einem im unteren Drittel angesiedelten Team in den europäischen Spitzenligen kommen. Das wär allerding ein riesen Karrieresprung für ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. September 2010 Komm her und hol Dir Deine Strafe ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2010 Wechsel doch endlich, bitte. Willst bis zur 85. warten, Huub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 30. September 2010 und jetzt awrten wa wieder bis minute 85 bis wa an 2. stürmer bringen geh leck mich doch this ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2010 Bitte weechsel eeeendlich EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENDLICH mal schauen für wen Bogho kommt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeLP Banklwärmer Geschrieben 30. September 2010 und du bist ? 7 Jahre jünger wie du, fußballbegeistert, kein Red Bull SBG Fan aber dennoch objektiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2010 Wallner + Bogho kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 30. September 2010 Bogho kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 30. September 2010 1:1 in der 80en und 1:2 in der 91en pls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2010 Wallner + Bogho kommen Na endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 30. September 2010 wallner + bogho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 30. September 2010 Alan wird noch ein ganz guter, ob in Salzburg oder bei einem anderen Verein. Zaraté wird nicht viel höher als bei Salzburg oder bei einem im unteren Drittel angesiedelten Team in den europäischen Spitzenligen kommen. Boghossian ist noch viel zu unsicher, Spielweise aber meiner Meinung nach identisch mit Maierhofer/Janko. Mendes hat enormes Potenzial, aber warum er nach Salzburg gewechselt ist würd mich interessieren. Geld? Das Gefühl zu haben man ist einer der besten? Tremmel wird schön langsam sicherer, ist aber mmn. keine Führungsperson wie Gustaffson. Wirkt teils in Polen garnichtmal so schlecht, für die österreichische Bundesliga könnte es mit so einer konstanten Leistungs für den Meistertitel reichen. Na, arroganter gehts nimmer du Präpotenz-Pfosten? Und Maierhofer mit Janko vergleichen? :huh?deppat?: Das wär allerding ein riesen Karrieresprung für ihn In der (Maxglaner)-Anstalt gibts noch Strom um diese Zeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts