m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 30. September 2010 Mah und mei Stream is a noch 20sek hinten. Hörts auf zum Vorschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 30. September 2010 Das alles ist von diesem lässigen Fersler vom Sekagya ausgegangen, nachdem er den Ball sicher hatte..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 30. September 2010 Trikotvergehen bitte Gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) Hauptsache, ich denk mir "Passiert nix", klick weg und dann plärrt mich der Kommentator halb taub. bearbeitet 30. September 2010 von Kehill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 30. September 2010 Jetzt wirds mehr als schwer, besonders in unserer momentanen Form. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. September 2010 So behindert, unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 30. September 2010 zarate RAUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. September 2010 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. September 2010 ich kanns mir nicht anschauen, aber das Tor geht wohl ganz klar auf Sekes Kappe. furchtbar! Jetzt geht das Spiel sicher verloren... wer soll denn da noch ein Tor schießen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 30. September 2010 Hoffentlich tauscht Huub jetzt net Stürmer für Stürmer...einen 2en würd i mir mal wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2010 Zarate raus, Boghossian rein. Bitte Huub! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeLP Banklwärmer Geschrieben 30. September 2010 Wer hätte es anders erwartet.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 30. September 2010 wo war sekagya bei dem goal ? des gibts doch ned ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. September 2010 "Zarate wird über die gesamte Saison gesehen mehr als Tchoyi bringen, denn dieser lebt von seinen Geniestreichen." Joooo genau :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 30. September 2010 was bringen die flanken bei an 1,70 stürmer .... goa nix :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts