Lech Posen - FC Salzburg


rbs7

Recommended Posts

Banklwärmer

Na, arroganter gehts nimmer du Präpotenz-Pfosten?

Und Maierhofer mit Janko vergleichen? :huh?deppat?:

In der (Maxglaner)-Anstalt gibts noch Strom um diese Zeit?

Ist für dich Red Bull SBG eine Religion? Willst du meine (unsere) Meinungsfreiheit zensieren? Nur weil dein RBS sich zur europäischen Lachnummer macht kann ich nichts dafür. In deinem Alter müsstest du ohne Beleidigungen kommunizieren können.

Spielte den Janko besser? Standen beide nur vorne rum und warteten darauf das der Ball Ihnen auf die Birne fliegt.

Nein, kein Rapidler. Austria SBG..

bearbeitet von MikeLP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Salzburg gehört nicht in die Europa League. Man muss einfach ehrlich sein und sagen, wir haben die Teilnahme nicht verdient. Wir werden DER Punktelieferant mit 6 Niederlagen aus 6 Spielen. Alles andere wäre ne Riesenüberraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Ist für dich Red Bull SBG eine Religion? Willst du meine (unsere) Meinungsfreiheit zensieren? Nur weil dein RBS sich zur europäischen Lachnummer macht kann ich nichts dafür. In deinem Alter müsstest du dich ohne Beleidigungen kommunizieren können.

Spielte den Janko besser? Standen beide nur vorne rum und warteten darauf das der Ball Ihnen auf die Birne fliegt.

Nein, kein Rapidler. Austria SBG..

Wer hat sich hier lächerlich gemacht?

Außer du, jetz wieder in deinen Channel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Euro League baba. Ich hoffe für nächste Saison geht sich noch ein EC-Platz aus. Heuer sind wir halb so kreativ wie letzte Saison. :facepalm:

Daran sind Trainer und Sportdirektor Schuld, weil die haben um Millionen großteils Spieler für die Bank gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ärgerlich, in Normalform wären das heute 2 Siege gewesen.

?

Gegen Besiktas kann man nicht davon ausgehen, auch nicht mit Normalform, wobei die Österreicher eigentlich gerade in Normalform kicken, hätt heuer noch nicht viel anderes gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Ist für dich Red Bull SBG eine Religion? Willst du meine (unsere) Meinungsfreiheit zensieren? Nur weil dein RBS sich zur europäischen Lachnummer macht kann ich nichts dafür. In deinem Alter müsstest du ohne Beleidigungen kommunizieren können.

Spielte den Janko besser? Standen beide nur vorne rum und warteten darauf das der Ball Ihnen auf die Birne fliegt.

Nein, kein Rapidler. Austria SBG..

Alles klar, setzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die guten Zeiten sind vorbei. Salzburg ist am Boden. Und mit diesen Spielern wird man auch nicht mehr davon wegkommen. Ich prognostiziere Platz 5 in der Bundesliga und 0 Punkte und 0 Tore in der Europa League (wer soll denn auch die Tore schießen?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.