Vafluacht 3 Report post Posted September 23, 2003 Saisonende für Austria-Lustenau-Goalie Krassnitzer Austria Lustenau, Tabellenführer der Red Zac Ersten Liga, muss bis zum Saisonende auf Stammtorhüter Mario Krassnitzer verzichten. Der 28-Jährige zog sich am Freitag bei der 3:4-Niederlage in Innsbruck gegen Wacker Tirol einen Kreuzbandriss zu und wird rund acht Monate ausfallen. orf.at 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
elGaucho 0 Report post Posted September 24, 2003 Sie haben ja "Rambo" als Ersatz... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
-=MGoF=-Grisu 50 Report post Posted November 8, 2007 soeben gefunden... hat damals ein gewisser hr vastic bei den tiroler gespielt? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pengsti 1,234 Report post Posted November 9, 2007 soeben gefunden... hat damals ein gewisser hr vastic bei den tiroler gespielt? warum versteh ich das nicht?^^ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
n`alex 2,814 Report post Posted November 9, 2007 warum versteh ich das nicht?^^ weil vastic michl das aussenband abgedrückt hat..... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cyco 10 Report post Posted November 9, 2007 jetzt hats mich gerissen, ich hätt schon fast meinen mitbewohner gefragt wie lange ich geschlafen habe 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Meuse 3 Report post Posted November 13, 2007 Also ich bin jetzt definitiv auch wach... wie kannst du so ein altes Post wieder zum Leben erwecken... brrrrrr 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...