Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 Saisonende für Austria-Lustenau-Goalie Krassnitzer Austria Lustenau, Tabellenführer der Red Zac Ersten Liga, muss bis zum Saisonende auf Stammtorhüter Mario Krassnitzer verzichten. Der 28-Jährige zog sich am Freitag bei der 3:4-Niederlage in Innsbruck gegen Wacker Tirol einen Kreuzbandriss zu und wird rund acht Monate ausfallen. orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 Sie haben ja "Rambo" als Ersatz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. November 2007 soeben gefunden... hat damals ein gewisser hr vastic bei den tiroler gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. November 2007 soeben gefunden... hat damals ein gewisser hr vastic bei den tiroler gespielt? warum versteh ich das nicht?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 9. November 2007 warum versteh ich das nicht?^^ weil vastic michl das aussenband abgedrückt hat..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 9. November 2007 jetzt hats mich gerissen, ich hätt schon fast meinen mitbewohner gefragt wie lange ich geschlafen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. November 2007 Also ich bin jetzt definitiv auch wach... wie kannst du so ein altes Post wieder zum Leben erwecken... brrrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts