Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juli 2011 Eigentlich für jeden Rapidler ein MUSS.......soll ja kein Kleinreden von Taten sein, sondern aus einem andererem Blickwinkel wird hier betrachtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstaff Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juli 2011 aber auch die tolle Faktendrehung is interessant: Wann hat Rapid behauptet, dass in der Kammerl verbotene Sachen gelagert werden? Ist halt ne mischung von beidem richtig, aber "besser" ist die komplette sicht der Leute an eingen punkten echt wenig, wenn man nicht auf eigene Fehler eingehen will/kann. was für Faktendrehung..?......wenn der Verein der Meinung is,in dem Kammerl passieren keine schlimmen Dinge,werden keine verbotene Sachen gelagert,warum lässt er dann das Kammerl sperren..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smartexport Tribünenzierde Geschrieben 7. Juli 2011 das kammel wurde gesperrt, weil man den medien etwas präsentieren musste. das kammerl war für die presse (ohne hintergründe zu kennen) ein lieblingsthema. man hat es als 'geheimkammerl' usw. bezeichnet. rapid konnte nicht anders, als es somit verbieten. die presse hätte rapid zerfleischt, wenn das nicht passiert wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 7. Juli 2011 das kammel wurde gesperrt, weil man den medien etwas präsentieren musste. das kammerl war für die presse (ohne hintergründe zu kennen) ein lieblingsthema. man hat es als 'geheimkammerl' usw. bezeichnet. rapid konnte nicht anders, als es somit verbieten. die presse hätte rapid zerfleischt, wenn das nicht passiert wäre. Eine Frechheit sondergleichen! Obwohl der Verein ganz genau wusste, dass da absolut nichts rechtswidriges drinnen vorgeht, lässt er es aufgrund des Mediendrucks schließen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juli 2011 Eine Frechheit sondergleichen! Obwohl der Verein ganz genau wusste, dass da absolut nichts rechtswidriges drinnen vorgeht, lässt er es aufgrund des Mediendrucks schließen! man kanns auch aus einer anderen Sicht sehen, das Kammerl war sozusagen das Zuckerl für die Medien um medialen Wind aus den Segeln zu nehmen.....einfach um Ruhe im Verein zu haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Juli 2011 sehr forza, dass hier auch einmal die acab-schreier ihr fett wegbekommen, also auch der oliver, der daneben saß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 7. Juli 2011 man kanns auch aus einer anderen Sicht sehen, das Kammerl war sozusagen das Zuckerl für die Medien um medialen Wind aus den Segeln zu nehmen.....einfach um Ruhe im Verein zu haben! Schon klar, dass es für den Verein wohl eine "angenehme" Lösung ist, weil man damit die Medien beruhigt. Bringen tuts trotzdem nix und nur aufgrund eines ungerechtfertigten Mediendrucks etwas zu machen ... sehr forza, dass hier auch einmal die acab-schreier ihr fett wegbekommen, also auch der oliver, der daneben saß. Na gut! Aber, dass man diese gewohnten Sprüche nicht so 1:1 umlegen und deuten kann wie man sie schreit, ist bzw. war aber denke ich schon auch 99% der Leuten klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Juli 2011 Na gut! Aber, dass man diese gewohnten Sprüche nicht so 1:1 umlegen und deuten kann wie man sie schreit, ist bzw. war aber denke ich schon auch 99% der Leuten klar. wenn ich mir die leute auf der west genauer anschaue glaub ich das nicht unbedingt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 2011 sehr forza, dass hier auch einmal die acab-schreier ihr fett wegbekommen, also auch der oliver, der daneben saß. fett wegbekommen hätt ich jetz nicht mitgekriegt. Der Historiker hats ja eigentlich verharmlost, indem er gesagt hat, dass es halt nur ne Provokation ist und Leute die ACAB wirklich ernstnehmen, woanders als auf der Tribüne zu finden sind. Oder hab ich da nen Teil überhört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2011 Sendung 5 ist on! http://www.blockfunkrapid.at/ sehr gute gesprächsrunde! gut gemacht, mmn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 7. Juli 2011 Na gut! Aber, dass man diese gewohnten Sprüche nicht so 1:1 umlegen und deuten kann wie man sie schreit, ist bzw. war aber denke ich schon auch 99% der Leuten klar. Wieso schreit man sie sonst? Weil's alle machen? Weil's cool ist? Weil man hofft, dass sich dann auch nur irgendeiner von den Kiwaran mit der Dienstwaffe in die Goschn schießt, weil er einsieht, dass das Geschriehene stimmt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 7. Juli 2011 fett wegbekommen hätt ich jetz nicht mitgekriegt. Der Historiker hats ja eigentlich verharmlost, indem er gesagt hat, dass es halt nur ne Provokation ist und Leute die ACAB wirklich ernstnehmen, woanders als auf der Tribüne zu finden sind. Oder hab ich da nen Teil überhört? Genauso ist es aber auch, wie es Domenico gesagt hat. Ein Zeichen der Ablehnung gegen gewisse Aktionen der Polizei und in gewissem Maße eine Provokation - Nicht mehr und nicht weniger! Auch der "Tod und Hass"-Spruch wurde hierbei erwähnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstaff Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juli 2011 alles schön und gut,aber wenn der Verein weiss,dass in dem Kammerl nix Verbotenes gelagert wurde und es trotzdem sperren lässt,nur damit die Medien a Zuckerl bekommen,dann sind sie für mich einfach untragbar. Wie in der Diskussion schon erwähnt,der Verein hat sich jahrelang mit diesen Fans überall loben lassen,hat nicht wenig Geld durch diese Fans eingenommen,und verkauft dann seine an dem Platzsturm unschuldigen Fans an die Medien,nur um diese bei Laune zu halten..? zum kotzen dieser Verein,die sollten sich ihre Eurozeichen mal aus den Augen waschen,damit sie wieder klar sehen United We Stand...so leicht kriegt ihr uns nicht weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 7. Juli 2011 alles schön und gut,aber wenn der Verein weiss,dass in dem Kammerl nix Verbotenes gelagert wurde und es trotzdem sperren lässt,nur damit die Medien a Zuckerl bekommen,dann sind sie für mich einfach untragbar. Wie in der Diskussion schon erwähnt,der Verein hat sich jahrelang mit diesen Fans überall loben lassen,hat nicht wenig Geld durch diese Fans eingenommen,und verkauft dann seine an dem Platzsturm unschuldigen Fans an die Medien,nur um diese bei Laune zu halten..? zum kotzen dieser Verein,die sollten sich ihre Eurozeichen mal aus den Augen waschen,damit sie wieder klar sehen United We Stand...so leicht kriegt ihr uns nicht weg Du hast es erfasst! Der Verein wusste definitiv, dass sich nichts illegales im Kammerl befindet. Andy Marek hat das ja sogar einige Male öffentlich betont. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Du hast es erfasst! Der Verein wusste definitiv, dass sich nichts illegales im Kammerl befindet. Andy Marek hat das ja sogar einige Male öffentlich betont. Ihr seids echt begriffsstutzig. Jeder der der Argumentationslinie schlüssig folgen kann, wird herauslesen, dass es sich dabei um ein Bauernopfer und Zuckerl für die Medien handelt, um zu zeigen "Ja wir tun eh was gegen diesen Abschaum." In der Realität wird das Kammerl bald wieder für den BW zugänglich sein bzw wird sich der Marek mit den Burschen schon längst eine andere Lösung ausgedacht haben. Eure Scheuklappen möcht ich mal aufhaben, die ziehen ob ihrer Größe den stolzesten Kopf nach unten. bearbeitet 7. Juli 2011 von have.heart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts