Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. Oktober 2010 1-0 Napoli, Hamsik (72.) Rot für Montolivo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Oktober 2010 Das habe ich jetzt gebraucht... Glückwunsch zum Sieg, Liebenau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. Oktober 2010 Rot auch für Diamanti... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. Oktober 2010 Das habe ich jetzt gebraucht... Glückwunsch zum Sieg, Liebenau! abwarten... ich glaubs erst, wenns schwarz auf weiss ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Oktober 2010 Also wenn Lazio tatsächlich Tabellenführer bleibt, was auch so aussieht so ist die gar kein Zufall. Hernanes wurde selbst in Brasilien als im Moment bester brasilianischer Legionär in Italien gewählt. Er, vor allem Mauri aber auch Ledesma bilden eine sehr starke Achse und die Defensive mit Radu, Dias, Biava und Lichtsteiner steht erstaunlich stabil. Gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. Oktober 2010 2-0 Napoli, Juan (83./ET) - aber mal sehen, was die GdS sagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Oktober 2010 Gazzetta sagt Juan (a)! Scheisspieltag was Fanta anbelangt bislang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. Oktober 2010 2-1 Genoa, Toni (95.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Oktober 2010 Na wenigstens gewinnt Genoa. Die Viola war ja leider zu blöd dafür! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Oktober 2010 2-1 Genoa, Toni (95.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Oktober 2010 Die Abstiegsplätze derzeit sind heftig: 18. FIORENTINA 6:7 5 19. ROMA 5:11 5 20. UDINESE 3:9 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Oktober 2010 Die Abstiegsplätze derzeit sind heftig: 18. FIORENTINA 6:7 5 19. ROMA 5:11 5 20. UDINESE 3:9 4 Total, habs mir auch gerade gedacht... Bin mir dennoch ziemlich sicher dass es keines dieser Teams erwischen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Oktober 2010 Bei der Roma kann man wohl fix davon ausgehen, dass sie es shcaffen wird. Die Viola sollte spätestens wenn Jovetic wieder da ist und Mihajlovic dias Team endlich unter Kontrolle bringt auch schaffen, bei Udinese hingegen bin ich mir da nicht so sicher... Nur gut, dass es noch Teams wie Catania, Lecce, Cesena, Brescia und Bologna gibt, die werden da unten wohl kräftig mitmischen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 3. Oktober 2010 http://www.youtube.com/watch?v=pmVpGdrdLf8 Unsere Offensivabteilung ist wirklich ein Traum Wenn man bedenkt dass heute Maccarone und Hernandez auf der Bank waren und ein Miccoli gar nicht im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2010 4x 0:0 Cagliari wieder in Extremis entweder es geht 0:0 aus oder es fallen 6 Tore .... Abstieg kann...Solte...so bleiben Gratulation an Lazio,schön euch wieder x ganz Vorne zu sehen ( da werden Erinnerrungen wach...weiter so!!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts