67 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I think I lost my headache

Gott sei dank fährt die Ubahn ja auch in der Nacht.. forza Ubahn und mitm Nachtbus nach Hause fahren :facepalm:

Tz, warum kömma auch ned einfach vom Horrstadion wegfahren :betrunken:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bzgl. Kosten:

Liegt wahrscheinlich daran, dass der Inferno Bus sehr gut gefüllt sein wird. Vielleicht lässt sich bei uns der Preis auch noch ein bisschen drücken...

DENN! Ich muss euch ein Kompliment aussprechen, die Anmeldungen, die rein über mich und Averell gelaufen sind belaufen sich derzeit auf eine Anzahl von 22 (in Worten zweiundzwanzig!!) Personen ² :allaaah:

ASB AIM! :feier:

² Davon gehören 13 Leute der Sez. ASB an, bzw. sind aus dem ASB :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bzgl. Kosten:

Liegt wahrscheinlich daran, dass der Inferno Bus sehr gut gefüllt sein wird. Vielleicht lässt sich bei uns der Preis auch noch ein bisschen drücken...

DENN! Ich muss euch ein Kompliment aussprechen, die Anmeldungen, die rein über mich und Averell gelaufen sind belaufen sich derzeit auf eine Anzahl von 22 (in Worten zweiundzwanzig!!) Personen ² :allaaah:

Wir hätten unseren Bus nicht vollbekommen dieses Mal wahrscheinlich, vor 3 Tagen hatten wir 15 Anmeldungen, derzeit sinds 25 etwa, aber viele Anmeldungen kommen erst 1-2 Tage davor rein. Organisatorisch ein Wahnsinn. Aber so sans scho imma gwesen, die Austrianer :-)

Wir haben aber unseren Bus rechtzeitig abgesagt und die 25 Personen fahren in einem anderen Bus mit :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Bzgl. Kosten:

Das ist ja ein ganz schöner ASB Mob! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Bzgl. Kosten:

Vielleicht lässt sich bei uns der Preis auch noch ein bisschen drücken...

averell verhandelt

zwengam mitleidsfaktor warats :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

22 Euro.

Ihr habts aber auch keinen Martinovic :finger:

Bzgl. Kosten:

AIM!!

Ried zerstören :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRAPPER ZERSTÖREN!

Ich werd dir in Ried derart einen umhängen, dass du nicht mehr weisst ob du der Deus oder der Pascal bist!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ich werd dir in Ried derart einen umhängen, dass du nicht mehr weisst ob du der Deus oder der Pascal bist!!

Ist das nicht eh ein und dieselbe Person? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja....Deus´s geistige Reife entspricht Pascals Alter....also insofern stimmts schon...

Ediorius: Mit dem 1000sten Post Pascal/Deus beledigt :v:

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja....Deus´s geistige Reife entspricht Pascals Alter....also insofern stimmts schon...

Ediorius: Mit dem 1000sten Post Pascal/Deus beledigt :v:

:zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten