Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Da bin ich mir auch ziemlich sicher. Weshalb würde er sonst auch immer von Tante Robin erzählen?

Nehmt das Tante nicht so ernst.

Tante Lily, Onkel Marshall, Tante Robin, Onkel Barney.

Er hat in einer Folge ja mal gesagt, das er einsam sterben wird und die Kinder von Marshall und Lily ihn Onkel Ted nennen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da bin ich mir auch ziemlich sicher. Weshalb würde er sonst auch immer von Tante Robin erzählen?

Hmm, versteh die Logik dahinter nicht. Wenn die beiden verheiratet wären, gäbe es dadurch ja auch keinen besseren Grund, Robin als Tante zu bezeichen. :ratlos:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Hmm, versteh die Logik dahinter nicht. Wenn die beiden verheiratet wären, gäbe es dadurch ja auch keinen besseren Grund, Robin als Tante zu bezeichen. :ratlos:

Nachdem Barney und Marshall ja seine Bros sind, wären Lilly und Robin demzufolge auch die Tanten seiner Kinder denen er die Geschichte erzählt. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Nehmt das Tante nicht so ernst.

Tante Lily, Onkel Marshall, Tante Robin, Onkel Barney.

Er hat in einer Folge ja mal gesagt, das er einsam sterben wird und die Kinder von Marshall und Lily ihn Onkel Ted nennen werden.

This.

Neue Folge ist besser, äußerst witzig fand ich das überdeutliche Product Placement von Microsoft - ein Laptop mit Windows-Zeichen? Noch nie im RL gesehen. :D Und dann noch die Suchanfrage auf BING ... haha. Wird einiges gekostet haben.

Sonst inhaltlich wieder wenig weitergegangen, aber zumindest waren diesmal einige Lacher dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Ich habs eher auf Barneys Aktion am Ende des Rennens in der letzte Folge bezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Ich habs eher auf Barneys Aktion am Ende des Rennens in der letzte Folge bezogen.

War mir schon klar, ich hege allerdings seit Beginn der fünften Staffel den Verdacht, weil er eben die Freundinnen seiner Bros in seinen Geschichten Tanten nennt. Ein stichhaltiges Argument, warum dies nicht mit den Hochzeiten deren zusammenhängt habe ich allerdings nicht erhalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

War mir schon klar, ich hege allerdings seit Beginn der fünften Staffel den Verdacht, weil er eben die Freundinnen seiner Bros in seinen Geschichten Tanten nennt. Ein stichhaltiges Argument, warum dies nicht mit den Hochzeiten deren zusammenhängt habe ich allerdings nicht erhalten...

Ich hätte eher drauf gewettet, dass Robin mit Don wieder zusammenkommt...aber nach der vorletzten Folge scheint diese Option endgültig gestorben zu sein....wobei...man weiss ja nie so genau.

Eine Hochzeit zwischen Barney und Robin kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...es wäre natürlich das durschnittliche happy ending, aber genau deshalb glaub ichs nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Find auch, dass die Folge mal wieder halbwegs ok war! Für die Story hats zwar wieder nix gebracht aber naja...

Auch sehr geil, dass wieder mal ein "Legen.....wait for it.....dary-Joke" eingebaut wurde :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag