grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 11. Mai 2011 So begeistert hat mich die Folge zwar nicht, aber das Ende hat dafuer entschädigt. Voll, das Ende war echt gelungen! Ich finde es ist die stärkste Folge in dieser Staffel. So viel gelacht hab ich bei HIMYM lange nicht Naja....da fand ich die vorige z.B. Lachertechnisch besser...aber schlecht wars jetzt auch nicht Aja: WE SHOULD BUY A BAR!!!! (passendes Smiley für die "Motto-bar" ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2011 Naja....da fand ich die vorige z.B. Lachertechnisch besser...aber schlecht wars jetzt auch nicht Fand die Folge eigentlich auch schwach, da war die letzt schon besser. Blitzgiving war aber mit Abstand die beste Folge der Staffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 12. Mai 2011 Falls es irgendwen interessiert: Hier können Shrits, Westen, Jacken, etc. erworben werden die von den Darstellern in der Serie öfter getragen werden (unter anderem): http://shop.ever-us.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Mai 2011 Blitzgiving war aber mit Abstand die beste Folge der Staffel THE GENTLEMAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2011 THE GENTLEMAN! Und Barney alle gefühlte 10 Sekunden, "Oh MAAAN" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 13. Mai 2011 Sry aber die beste Folge die Staffel war eindeutig Glitter! Space Teens und der Beaver song :allaaah: :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 Fand die Folge eigentlich auch schwach, da war die letzt schon besser. Blitzgiving war aber mit Abstand die beste Folge der Staffel bin voll bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2011 Oder die Szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. Mai 2011 Oder die Szene "Can we go camping?!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 17. Mai 2011 WTF!!! GÄNSEHAUTFINALE!!! unbeschreiblich tolle folge, zwar nicht die dicken lacher dabei, aber von den ereignissen her, sicher unter den top 3 so far! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Mai 2011 Früher aufgestanden als normal und schon angeschaut. War ja so klar dass es nicht die Hochzeit von Punchy ist sondern jene von Barney. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es nicht Nora ist sondern Robin. Und wieder mal netter Versuch mit dem "and kids, that's how I met your mother ... psych, she was just some chick" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Mai 2011 WTF!!! GÄNSEHAUTFINALE!!! unbeschreiblich tolle folge, zwar nicht die dicken lacher dabei, aber von den ereignissen her, sicher unter den top 3 so far! Immer wieder Dienstags, sitz da den ganzen Tag nur auf Nadeln, keine Ahnung wie ich mich in eine Serie so reinsteigern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 17. Mai 2011 War ja so klar dass es nicht die Hochzeit von Punchy ist sondern jene von Barney. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es nicht Nora ist sondern Robin. Und wieder mal netter Versuch mit dem "and kids, that's how I met your mother ... psych, she was just some chick" wie die beiden in der limo gesessen sind und geredet haben... da dachte ich auch dran, dass es wieder zwischen beiden passieren könnte. barney allerdings mit seiner "new is always better"-rule - gut, dann dürfte er allerdings auch nicht zu nora zurück. hoffentlich gehts bald weiter. ich tippe auf herbst (?) - hab aber noch nichts dazu gefunden, ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 17. Mai 2011 Super Finale, und jetzt heißts wieder deppat warten auf September (?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Mai 2011 19. September wirds weitergehen, wenns so abläuft wie bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts