HIMYM - Season 6


Don Quijote

Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

"Best Burger of New York" ;)

Ja? Die war doch alles andere als sinnlos...Marshall kommt darin ja zu GNB (überhaupt wird GNB in der Folge glaub ich zum ersten Mal vorgestellt). Ausserdem enthält die Folge einen der legendärsten Quotes: Ted zu Barney (der mit der GNB Kappe in der Wohnung steht): "Ok...first of all, you look like the last pic in the draft!" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

bei der best burger folge krieg ich immer guster auf burger.... :madmax:

@ season-finale: viel lärm um nichts. grad bei ep24 die letzten ~2,3min waren essenziell.

dass lilly schwanger ist war für mich nicht überraschend, ist ja der gängige "wink mit dem zaunpfahl" in der tv- und kino-landschaft: mädel das kotzt und glaubt krank zu sein ist in wirklichkeit schwanger. auch sind mir die letzten 2 folgen irgendwie zu hektisch. da hat man das gefühl, dass für richtig gute schmähs keine zeit geblieben ist. fazit: schade, dass die, eigentlich sehr gute staffel6, so unrühmlich zu ende gehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Ich glaub dennoch nicht, dass das die Hochzeit von Barney is...ich glaubs einfach nicht...könnt ja sein, dass es dennoch Punchy ist und Barney halt nur frage wie er denn die Krawatte so findet..

groom = bräutigam, was gibts da viel zu hinterfragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

weil ichs in den letzten tagen einfach andauernd schaun könnte:

NPH :allaaah:

ich hab die letzten seiten dieses fredls nach dem video abgegrast, bis ich draufkommen bin, dass du es in deinem fb-profil gepostet hast. gleich angeschaut. lt. yt aus folge 6x02 -- stimmt das? kann mich gar nicht erinnern, dass barneys bruder in der staffel war. :}

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

groom = bräutigam, was gibts da viel zu hinterfragen?

Schon aber Lily sagt ja nur:"The groom neets you..." und dann sieht man wie Ted in einen Raum geht und Bareny sagt:"What do you think about this tie?" Also sie sagen ja nicht wirklich, dass Barney auch unbedingt der groom sein muss. Wobei sich das natürlich aus dem Kontext ergibt. Aber wie gesagt, mich würds nicht wundern, wenn das 2 verschiedene Hochzeiten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Schon aber Lily sagt ja nur:"The groom neets you..." und dann sieht man wie Ted in einen Raum geht und Bareny sagt:"What do you think about this tie?" Also sie sagen ja nicht wirklich, dass Barney auch unbedingt der groom sein muss. Wobei sich das natürlich aus dem Kontext ergibt. Aber wie gesagt, mich würds nicht wundern, wenn das 2 verschiedene Hochzeiten sind.

Hm, hast das Interview gelesen? Da steht das Barney definitiv heiraten wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Schon aber Lily sagt ja nur:"The groom needs you..." und dann sieht man wie Ted in einen Raum geht und Bareny sagt:"What do you think about this tie?" Also sie sagen ja nicht wirklich, dass Barney auch unbedingt der groom sein muss. Wobei sich das natürlich aus dem Kontext ergibt. Aber wie gesagt, mich würds nicht wundern, wenn das 2 verschiedene Hochzeiten sind.

falsch, ted betritt den raum und sagt: "i heard the groom needed me" - darauf die szene mit der krawatte. ich bin ja auch gerne für alle möglichkeiten offen, aber da kann es nur um barney gehen. in dem interview auf der vorigen seite, wird diese meinung übrigens bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Hm, hast das Interview gelesen? Da steht das Barney definitiv heiraten wird

Du sagst "Best Burger in NY" is eine unnötige Folge, von dir lass ich mir ja mal gar nix sagen, du Skiliftbetreiber :finger:

falsch, ted betritt den raum und sagt: "i heard the groom needed me" - darauf die szene mit der krawatte. ich bin ja auch gerne für alle möglichkeiten offen, aber da kann es nur um barney gehen. in dem interview auf der vorigen seite, wird diese meinung übrigens bestätigt.

Ja, ja, is schon recht....lassts mir halt meine Verschwörungstheorie :madmax:

Wie gesagt, es hätte halt gepasst (genauso wie Ted immer begonnen hat von der Ziege zu reden und dann immer...ah nein war doch an einem anderen Tag). Aber ihr habts schon recht, es wird schon Barneys Hochzeit sein. Wieviel Zeit da dazwischen liegt wird sich aber noch herausstellen.

memes_in_soviet_russia_i_speak_perfect_english_Meme_dump_2-s407x405-126610-580.jpg

:faktroll:

I

I

I

V

Signatur :raunz:

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Du sagst "Best Burger in NY" is eine unnötige Folge, von dir lass ich mir ja mal gar nix sagen, du Skiliftbetreiber :finger:

Pfff, mir kann halt auch nicht jede Folge gefallen, Geschmäcker sind verschieden :eviltongue: :eviltongue: :eviltongue:

Einen Skilift hätt ich gern, würd ich ausgesorgt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.