renna Yvonne <3 Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) ich glaub mit dem hab ichs damals mal zum laufen gebracht, zumindest hulu hat damals funktioniert mit ohne probleme, ob das ganze mit dem stream so hinhaut und alles wieß ich leider selber nicht bearbeitet 9. Mai 2011 von renna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 10. Mai 2011 Super Folge mal wieder. wer hätte gedacht dass das Band wieder auftaucht, ich dachte der Captain hätte das gelöscht... Und wie der Marshall reimt Und die Zoey is mir eh schon auf den Sack gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 10. Mai 2011 folge liegt schon stundenlang auf meiner hdd und ich kann sie mir (noch) nicht ansehen... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Mai 2011 muss auch noch bis ~16.00 warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2011 What?! - Nooo! What?! - Nooo! What?! - Nooo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Mai 2011 Ich lieb ja die Quotes wenn ich die Folge noch nicht gesehen habe und immer warte bis das jetzt endlich kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2011 Ich lieb ja die Quotes wenn ich die Folge noch nicht gesehen habe und immer warte bis das jetzt endlich kommt Kannst dich auf die Folge freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Mai 2011 Kannst dich auf die Folge freuen voll die zwickmühle, wollt daheim doch noch schnell in den pool springen. die welt ist so hart und ungerecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Mai 2011 So begeistert hat mich die Folge zwar nicht, aber das Ende hat dafuer entschädigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2011 So begeistert hat mich die Folge zwar nicht, aber das Ende hat dafuer entschädigt. Ich finde es ist die stärkste Folge in dieser Staffel. So viel gelacht hab ich bei HIMYM lange nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charles_Carmichael Tribünenzierde Geschrieben 10. Mai 2011 Das Ende war göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) ma der hund zur folge: solide aber nichts besonders. die wendung am schluss war durchaus stark gemacht, von göttlich in meinen augen aber weit entfernt. bearbeitet 10. Mai 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charles_Carmichael Tribünenzierde Geschrieben 10. Mai 2011 Ich meinte die Szene mit Barney am Telefon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Mai 2011 Fand sie auch wieder sehr ok, aber nicht berauschend! Über das Ende freut sich hier wohl fast jeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Mai 2011 Barneys Gesichtsausdruck als er die Chickenwings ableckt :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts