forvert Postinho Geschrieben 3. Mai 2011 Und @forvert: Sagt dir der Titel "How I met your mother" was? also okay, das ted der vater sein muss wurde mir ja jetzt schon mehrmals erklärt.. war ja nur ne frage, aber dass ich zu deinen kindern auch "how i met your mother" sagen kann geht dir ein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Marshall mit Tequilla intus war ein Bild für Götter Und die Cocamouse (keine ahnung wie man das schreibt) is back!!!!! bearbeitet 3. Mai 2011 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 3. Mai 2011 Marshall mit Tequilla intus war ein Bild für Götter Und die Cocamouse (keine ahnung wie man das schreibt) is back!!!!! THIS!! Mein Wunsch wurder erhört: Marshall is back in action Echt eine sehr geile Folge! Ich dachte auch, dass es jetzt mit Zoey aus ist, aber dauert scheinbar noch ein bissl...bin gespannt was sie auseinanderbringt...weil jetzt schauts ja eher aus, als würds gut gehen?! Wobei die Ankündigung, dass Ted bei der Hochzeit am Beginn einer Liebesgeschichte steht womöglich auch die Beziehung zu Zoey gemeint sein könnte....man darf gespannt sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Mai 2011 Sehr geile Folge! Tequila und Absinth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Mai 2011 die saufgschichten waren sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) also okay, das ted der vater sein muss wurde mir ja jetzt schon mehrmals erklärt.. war ja nur ne frage, aber dass ich zu deinen kindern auch "how i met your mother" sagen kann geht dir ein oder? touché Naja, ted hat ja in der folge wo er wendy the waitress in der zukunft trifft hat er ja gesagt das es mit der zoey nicht gut ausgeht... und ich hoffe dass das mit der auch bald vorbei ist, die mag ich überhaupt nicht, hatte gehofft es ist die folge endlich vorbei. bearbeitet 3. Mai 2011 von nopowertothebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Mai 2011 eine so-lala-folge. die alk-gschichten sind ein bisserl hihi-hoho-haha, aber wirklich der bringer sind sie auch nicht und dass die unguade romanze mit der zoey noch weiter geht, geht mir auch schön langsam am senkel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Mai 2011 Und die Cocamouse (keine ahnung wie man das schreibt) is back!!!!! cock-a-mouse (cock für cockroach) Und ja, coole Folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Mai 2011 das wird noch, zumindest hat er schon die 3 wörter gesagt den fehler haben schon andere, auch er, schon vorher gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 4. Mai 2011 eine so-lala-folge. die alk-gschichten sind ein bisserl hihi-hoho-haha, aber wirklich der bringer sind sie auch nicht und dass die unguade romanze mit der zoey noch weiter geht, geht mir auch schön langsam am senkel.. So-la-la? Ich find die Folge war sensationell!! Die vorigen waren so-la-la... Hier übrigens Barney´s neuer Blog. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 4. Mai 2011 So-la-la? Ich find die Folge war sensationell!! Die vorigen waren so-la-la... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Mai 2011 neue folge heut wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2011 Gibts eigentlich irgendeine Seite wo man sich die Folge live ansehen kann? Also quasi einen Livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 9. Mai 2011 Gibts eigentlich irgendeine Seite wo man sich die Folge live ansehen kann? Also quasi einen Livestream? ich würd sagen die cbs seite selbst mit nem proxy server ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2011 Gibts kostenlose Proxys die das schaffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts