Xaverl Nick ... Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) Speziell der Absatz "Wird Constantini jenen Spielern, die auf der Tribüne Platz nehmen und zuschauen müssen, seine Entscheidung wieder erst im Bus auf der Fahrt zum Stadion bekannt geben, wie er das zuletzt in Salzburg bei Salzburg-Spieler Christoph Leitgeb machte? Dieser soll darauf etwas ungehalten reagiert haben." Also Leitgeb wird wohl nicht nominiert werden. Scheinbar mag Constantini keine Zentralen Mittelfeldspieler Trauma? Man weiss es nicht Der Kurier war mit Sicherheit an Ort und Stelle dabei Und was soll die Aussage:"Der braucht einen Psychologen"? Der Spieler liegt mit Fieber im Krankenhaus und er kommentiert das so? Na bumm. Du weißt aber schon, wie das gemeint sein könnte? Korkmaz ist ständig verletzt, krank ect. Das war mMn eine Anspielung auf seine ständigen Verletzungen und nicht auf Korkmaz selbst. Mit anderen Worten ein Scherz, den anscheinend irgendein Koffer falsch verstanden hat. bearbeitet 28. September 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. September 2010 ediths tochter: ...andererseits sind das Spekulationen, und wenn man so wirr denkt wie der Teamchef, liegt man vielleicht sogar ganz richtig. So gesehen doch nicht übel. leider ist sein kommentar nicht online, denn dort schreibt er, dass er Kienast und Schreter einberufen würde. der ist schon so deppad, zeigt er in fast jedem artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. September 2010 Gibts heute wieder Liveticker oder gar eine Übertragung von der Pressekonferenz? 90minuten hat einen live ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. September 2010 der unsägliche Achim Schneyder bewertet heute in der Kleinen zeitung die zehn in frage kommenden stürmer und gibt dabei Kienast und Schreter die bestnote, während Arnautovic die schlecheste bekommt. das zeigt a) wie stark der sportteil der Kleinen abgebaut hat und b) dass viele journalisten um keinen deut besser als DiCo sind. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oefb/2496194/6-10-stuermer-lotto.story vielleicht versucht er es aus der perspektive vom DiCo zu sehen. beim letzten mal war kienast bereits auf abruf, ich bin mir eigentlich sicher dass DiCo kienast arnautovic vorziehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) Mein Kader wäre: Macho, Mandl, Gratzei Garics, Klein, Dragovic, Pogatetz, Prödl, Margreitter, Fuchs, Schrammel Junuzovic, Kavlak, Baumgartlinger, Leitgeb, Schiemer, Jantscher, Korkmaz Wallner, Janko, Harnik, Linz, Arnautovic DiCos Kader: - Garics, Mandl + Kayhan, Almer/Gspurning bearbeitet 28. September 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. September 2010 Du weißt aber schon, wie das gemeint sein könnte? Korkmaz ist ständig verletzt, krank ect. Das war mMn eine Anspielung auf seine ständigen Verletzungen und nicht auf Korkmaz selbst. Mit anderen Worten ein Scherz, den anscheinend irgendein Koffer falsch verstanden hat. Naja, selbst als Witz versteh ich das nicht ganz, denn was soll ein Psychologe bei einem Knochenbruch bewirken. Ist ja ned so, als wär er wie ein Schüler vor Schularbeiten immer mit Bauchweh außer Gefecht. Ohne Zusammenhang macht das nicht viel her, aber seltsam ist es allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. September 2010 wah ... die sollens ned so spannend machen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. September 2010 wenn DiCo davon spricht dss korkmaz einen psychologen braucht,dann meint er damit dass sich korkmaz so manche krankheit einbildet. was soller denn meinen? sofern er das wirklich so gesagt hat, allerdings ist der kurier normalerweise gut informiert und ich nehem stark an, dass ein spieler geplaudert hat (leitgeb?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) Arnautovic dabei... bearbeitet 28. September 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. September 2010 Der Kader: Gratzei, Gspurning, MAcho, Dragovic, Koch, Pogatetz, Prödl, Scharner, Schiemer, Schrammel, Baumgartlinger, Fuchs, Harnik, Jantscher, Junuzovic, Kavlak, Klein, Arnautovic, Hoffer, Janko, Linz, Maierhofer, Wallner loooooooooool .... kein offensiver mittelfeldspieler bzw. spielgestalter ... und kommt mir ned mit dem juno. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) Prakisch kein einziger Mann für das ZM... DiCo: Scharner spielt bei mir, wo ich ihn hinstelle bearbeitet 28. September 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 28. September 2010 und wieder mal kein echter (gelernter) RV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. September 2010 Auf Abruf: Grünwald, Hölzl, Kienast, Korkmaz, Leitgeb, Schreter Korkmaz nur auf abruf?! Hölzl hat dagegen auf dieser liste aktuell gar nix zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. September 2010 wenigstens hab ich mich bei arnautovic geirrt. koch und klein als RV alternativen... naja. garics war zu offensiv und koch wird genommen? eigenartig. ansonsten der zu erwartende kader, ob man aus diesen spielern die stärkste mannschaft formen kann, bezweifle ich ein bisserl. aber egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. September 2010 Zum Thema Kurier-Artikel: Anscheinend hat CR Brandstetter den Auftrag ausgegeben, dass man Constantini aus dem Job schreiben soll. Anscheinend haben die Journalisten aus der Sport-Redaktion dann Angst, dass sie ihren Job verlieren, wenn sie diesen Auftrag nicht umsetzen verfolgungswahn any1 ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts