Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich!!! kann rechter Verteidiger spielen. Allerdings fehlt mir ab Minute 50 die Luft wenn ich mit vor geh zum wieder zurück laufen.

Aber naja, ich find die Berge in Tirol schön und bin ein lustiger Kerl. Vielleicht reichts um gegen Deutschland dabei zu sein ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

sorry! harding defensiv > koch

koch offensiv > harding

--> drum harding RV und koch RM

so beser für dich?

was ich meine - wenn kogler nicht bedarf an einem RM gehabt hätte, dann würde (achtung spekulation) koch nach wie vor RV spielen und harding auf der bank sitzen, dies ist aber nicht der fall, deswegen spielt harding jetzt in der RV. das als argument gegen kochs RV-qualitäten zu nehmen ist aber halt nicht richtig. ich persönlich sehe koch so wie einen dani alves oder um bei unseren zu bleiben ähnlich wie fuchs - sicher nicht die defensiv beste lösung als AV, aber im gesamtpaket sicher gut genug, um auch diese position erfolgreich zu bekleiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

arnautovic hat nach dem spiel in der kabine in etwa gemeint, dass er die niederlage begrüße, denn mit der mannschaft kann man eh nix gewinnen.

herzog hat in aber verteidigt und gemeint, das ihm solche sager ca 20 mal in seiner karriere passiert sind.

ok das ist allerdings starker tobak.

der is schon ein dodl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator
herzog hat in aber verteidigt und gemeint, das ihm solche sager ca 20 mal in seiner karriere passiert sind.

das ist wohl die schlechteste verteidigung die ich in letzter zeit gelesen hab.

"ja herr richter, sicher ist das ein verbrechen .. aber er macht das doch eh schon die ganze zeit" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

:kotz: Janko, Maierhofer, Schiemer, Klein

Man hat gegen Kasachstan gesehen, das man Stürmer braucht, die man dirket anspielen kann, wenn der Gegner das Spiel eng macht, und da fallen Maierhofer und auch Janko schon mal weg mMn, da sie technisch eine Klasse schwächer sind als Linz, Harnik und vorallem Arnautovic. Ich würde gegen so einen Gegner etwas riskieren, sprich ein 4-3-3 oder ein 4-2-3-1, wie mans halt sehen will, auf dem Papier würde das so aussehen:

Linz

Arnautovic ---------------- Harnik

Junuzovic

Scharner - Baumgartlinger

Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Koch

Macho

Leitgeb würde ich zwar statt Baumgartlinger bringen, doch der ist bei Dico ja Stammabrufspieler.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

was ich meine - wenn kogler nicht bedarf an einem RM gehabt hätte, dann würde (achtung spekulation) koch nach wie vor RV spielen und harding auf der bank sitzen, dies ist aber nicht der fall, deswegen spielt harding jetzt in der RV. das als argument gegen kochs RV-qualitäten zu nehmen ist aber halt nicht richtig. ich persönlich sehe koch so wie einen dani alves oder um bei unseren zu bleiben ähnlich wie fuchs - sicher nicht die defensiv beste lösung als AV, aber im gesamtpaket sicher gut genug, um auch diese position erfolgreich zu bekleiden.

warum hat man das dann nicht in der red zac auch schon gemacht?

ich hab mir koch nun schon einigemale angeschaut und ich sehe nur wenig was mich an einen RV erinnert.

das ist wohl die schlechteste verteidigung die ich in letzter zeit gelesen hab.

"ja herr richter, sicher ist das ein verbrechen .. aber er macht das doch eh schon die ganze zeit" ;)

herzog hat herzog gemeint und nicht arnautovic, ändert aber nix daran dass es eine schlechte verteidigungsstrategie ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

arnautovic hat nach dem spiel in der kabine in etwa gemeint, dass er die niederlage begrüße, denn mit der mannschaft kann man eh nix gewinnen.

Und dann sollen davor Arnautovic, Pehlivan und noch wer (?) zu spät zum Bus vor dem Spiel gekommen sein, worauf sie Herzog sogar erst aus dem Kader für das Spiel geworfen hat. Dies hat dann Herzog aber wieder zurückgenommen, weil er nach eigener Aussage eingesehen habe, dass das eine Kurzschlussreaktion gewesen sei.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ich hab mir koch nun schon einigemale angeschaut und ich sehe nur wenig was mich an einen RV erinnert.

herzog hat herzog gemeint und nicht arnautovic, ändert aber nix daran dass es eine schlechte verteidigungsstrategie ist.

aber und das muss man halt auch in betracht ziehen, wissen wir eben nicht was der Trainer von ihm(Koch) verlangt. Ich möchte da jetzt nicht Koch verteidigen da ich diesen kaum beobachtet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

arnautovic ist gar nicht mit dem bus gefahren, wenn ichdasrichtig in erinnerung habe. naja probleme wirds immer mit ihm geben. das muss man akzeptieren oder eben auch nicht. das ist eine trainerentscheidung. bei mir hätte er es sehr sehr schwer.

aber und das muss man halt auch in betracht ziehen, wissen wir eben nicht was der Trainer von ihm(Koch) verlangt.

da gehts nicht um verteidigen, er hat ja nix verbrochen.

mMn hat kogler entweder mehr defensivqualitäten als RV oder mehr offensivqualitäten aus dem RM erwartet. oder beides und dann ist es einfach lgisch dass harding hinten spielt und koch vorne. die frage ist nur, ob koch nun als RV fürs team nominiert wurde, denn das wäre schon alleine aufgrund seiner praxis wirklich lächerlich. wenn er als RM geholt wurde, dann ist das okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wo habt ihr diese ganzen U21 infos her? ich hab in keiner der medien was drüber gefunden?=!

keine ahnung, ich habs aber erst in diesen tagen gelesen. sonst hätte ich eh eine quelle angegeben.

Die Tageszeitung „Österreich“ berichtet zudem von Ärger beim U21-Länderspiel der Ösis in Aberdeen/ Schottland vor drei Wochen. Wie drei Kollegen verpasste Arnautovic vor dem Abschlusstraining den Mannschaftsbus.

U21-Nationaltrainer und Werder-Legende Andi Herzog: „Die Burschen mussten mit dem Taxi nachkommen. Ich war so stinksauer, dass ich sie aus der Mannschaft warf.“

Daraufhin soll Arnautovic gedroht haben, sofort nach Bremen zurückzufliegen. „Ich setze mich doch nicht bei der U21 auf die Bank.“ Beim Aufwärmen nahm Herzog den Rauswurf aber zurück: „Ich hatte mit meiner Reaktion überzogen. Das war ein Fehler.“

quelle: bild.de

quelle: http://bundesliga.t-online.de/sv-werder-bremen-neuer-aerger-um-marko-arnautovic/id_42963526/index

Die Kollegen im U-21-Team hat Arnautovic mit seiner Art schon vergrämt. Nach dem 1:2 in Schottland stapfte er in die Kabine und begrüßte die Niederlage, weil mit dieser Mannschaft ohnehin nichts zu gewinnen sei. U-21-Teamchef Andreas Herzog relativiert: "Er war nach dem Spiel sauer. Und es kam eine Diskussion zustande. Aber solche Aussagen habe ich in meiner Karriere sicher zwanzig Mal getätigt."

quelle: http://kurier.at/sport/fussball/2036299.php

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

hast du ihn dir angeschaut als er als RV gespielt hat oder als RM / RF? und ich habe keine ahnung, wieso man es nicht schon in der red zac gemacht hat, aber mein persönlicher tipp wäre, dass man für die bundesliga lieber defensiver ausgerichtete RVs möchte. spricht allerdings nicht unbedingt gegen koch als RV .. bei rapid haben auch viele (inclusive dir) FÜR katzer so argumentiert, dass er seine defensiven lapsi (?) durch seine scorerpunkte wieder wettmacht .. wieso sollte diese argumentationslinie im fall von koch nicht auch gelten?

ah, jetzt klingelt es, danke. zweideutigkeit ole .. mein fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag