Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. September 2010 SAUGEIL! War zwar kein Auswärts in Massen, aber für die Bauern hats absolut gereicht Das war Fußball vom feinsten was wir da gezeigt haben.. die Pässe teilweise.. wenn man öfter Abschleissen würde.. Violette Invasion Lauter als wir Du Held warst sicher nicht einmal im Stadion ab der 60. Minute wars auf eurer geilen Nordkurve leiser als in Altach wenn sie 0:3 hinten liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. September 2010 ab der 60. Minute wars auf eurer geilen Nordkurve leiser als in Altach wenn sie 0:3 hinten liegen Nicht schwer bei DIESEN Altacher Fans... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spenz Stammspieler Geschrieben 26. September 2010 so ein tag so wunderschön wie ......... so soll´s sein. freu mich schon aufs nächste mal 3 punkte abholen aus graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mastr Amateur Geschrieben 26. September 2010 Das war Fußball vom feinsten was wir da gezeigt haben.. die Pässe teilweise.. wenn man öfter Abschleissen würde.. Auch wir hätten ein paar Mal abschleissen müssen, hat aber leider nicht geklappt, da war viel Pech dabei... Aber gut, in Wien wirds dann schon funktionieren, dass wir diese Abschleissschwäche ablegen. Gratuliere dem Haas zum 400., obwohl er nicht abschleissen konnte. So. Schleiss und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. September 2010 Wo sind eigentlich unsere altbekannten Grazer Trolle alle hin? Alle grad noch in der Ecke ausweinen? Schade, dass diesmal von eurer Seite nicht das "Asoziale Wiener" Lied angestimmt wurde. Ich hätt sooo gern mitgesungen. Oder wurde es am Ende doch angestimmt und man konnte es nur nicht hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawa feal Leistungsträger Geschrieben 26. September 2010 so ein tag so wunderschön wie ......... so soll´s sein. freu mich schon aufs nächste mal 3 punkte abholen aus graz. nz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. September 2010 Auch wir hätten ein paar Mal abschleissen müssen, hat aber leider nicht geklappt, da war viel Pech dabei... Aber gut, in Wien wirds dann schon funktionieren, dass wir diese Abschleissschwäche ablegen. Gratuliere dem Haas zum 400., obwohl er nicht abschleissen konnte. So. Schleiss und aus. Du musst ihn entschuldigen, er hat heute schon relativ viel getrunken und den gestrigen Zittersieg seiner Rapid hat er auch nicht noch nicht ganz überwunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. September 2010 Ajo gibt ja doch was negatives... WAS IS MIT JUN? Der war doch pipi einfach zum reinmachen vom Pass vom Baumgartlinger oder? Linz auch wiedermal mit der Ferse.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2010 super leistung der ganzen mannschaft. baumgartlinger und juno ein traum almer spielte auch saustark, da würde ich lindner nicht sofort wieder reinstellen.. weiters bin ich echt froh, auf der LV so toll besetzt zu sein. leovac hat mir sehr gefallen der sieg hätte durchaus höher ausfallen können Forza Viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. September 2010 Linz gefällt mir in letzter Zeit saugut von seiner Körpersprache her, dauernd am Lächeln, auch wenn was in die Hose geht, der dürft zur Zeit richtig Spaß am Platz haben, merkt man, weil er auch viel Drecksarbeit defensiv erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. September 2010 Linz gefällt mir in letzter Zeit saugut von seiner Körpersprache her, dauernd am Lächeln, auch wenn was in die Hose geht, der dürft zur Zeit richtig Spaß am Platz haben, merkt man, weil er auch viel Drecksarbeit defensiv erledigt! Na gut aber ich glaub das Grinsen hat er schon seit seiner Geburt im Gesicht Aber du hast schon recht: die Aktion nachdem er den Gratzei umgerannt ist war leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. September 2010 Linz gefällt mir in letzter Zeit saugut von seiner Körpersprache her, dauernd am Lächeln, auch wenn was in die Hose geht, der dürft zur Zeit richtig Spaß am Platz haben, merkt man, weil er auch viel Drecksarbeit defensiv erledigt! Total ... kA was sie dem ins Futter mischen, aber bitte Dosis beibehalten oder erhöhen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. September 2010 Du Held warst sicher nicht einmal im Stadion ab der 60. Minute wars auf eurer geilen Nordkurve leiser als in Altach wenn sie 0:3 hinten liegen Werd ma eh sehen, wenn wir euch am Samstag (wie immer) aus dem eigenen Stadion singen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) Werd ma eh sehen, wenn wir euch am Samstag (wie immer) aus dem eigenen Stadion singen. Hast du nich vor ein paar Tagen auch schon gesagt dass wir heute klanglos untergehen? Sauf weniger und kauf dir schonmal Taschentücher bearbeitet 26. September 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. September 2010 Werd ma eh sehen, wenn wir euch am Samstag (wie immer) aus dem eigenen Stadion singen. Ihr seids ja nichtmal im Stande uns trotz fast dreifacher Überzahl aus dem fremden Stadion zu singen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts