MD9 Postinho Geschrieben 27. September 2010 wie geht da text von dem einen Liedchen? Ah, von dem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) wie geht da text von dem einen Liedchen? Auf gehts wiener Jungs Holt den Sieg für uns Haut () den Ball ins tor Dann singen wir im Chor oooooooooohoooooooo (Ich denke dass du das meinst..) bearbeitet 27. September 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. September 2010 Sieg Sieg Auswärtssieg!!! ad support: ihr warts super, ihr habts die grazer aus dem eigenen stadion rausgesungen!!!! Forza Viola! Dein Post :allaaah: Die Stimmung war sogar nach dem 2:0 bei uns besser (Dank Super Mario 400.) Und ich bewerte das objekitv (war auf der Längsseite). Konnte nix von euch verstehen etc. Hab nur ab und an die Trommeln gehört. Und ich will jz keinen Beichler Smiley sehn, habt verdient gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Und ich will jz keinen Beichler Smiley sehn bitteschön bearbeitet 27. September 2010 von Sméagol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. September 2010 Also 1/4 meiner Posts sind troll-postings aber jetzt muss ich serious werden.. Auf einem normalen Fußballmatch hörst du auf der eigenen Tribüne die gegnerischen Gesänge höchstens in den Pausen. Aber gestern ned mal dann.. tote Hose, garnix war da. Außer 1x "Wir sind keine orschwormen Wiener" und irgendwas vom Sonderschüler hat man nichts gehört, weil da einfach nix war von Grazer Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawa feal Leistungsträger Geschrieben 27. September 2010 stimmung der grazer war wie am 13.12 sehr bescheiden. spätestens nach dem 0:1 praktisch nimma vorhanden, zumindest aus dem sektor nimma wahrzunehmen. fand allerdings unsere stimmung auch nicht all zu besonders. am besten sind wir wohl in wals sietzenheim. da schaut bei den grünen wenn man ehrlich ist schon ein bisschen anders aus, obwohl die beim letzten dörbi auch nachgelassen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. September 2010 bitteschön Naja ich sag mal jeder schaut bei der Betrachtung der Stimmung ein bisschen durch die Vereinsbrille aber naja wurscht, ihr habts gewonnen und aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GalwayUnited Tribünenzierde Geschrieben 28. September 2010 ich halt diese stimmungsdiskussionen eh immer für sinnlos. ok, sagen wir, ihr hättet uns aus dem stadion gesungen ... hätte euch das irgendwas gegeben? schließlich habt ihr trotzdem verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2010 Also ich könnt damit leben, selbst wenn sie uns jedes Spiel aus dem Stadion singen! Solange wir das Match gewinnen, ist des mir doch wurscht, wenns den Sängerknabenpreis erobern. Wayne interessierts? Für die Gesangsdarbietung gibts keine Punkte. Sollns trällern bis schwarz werden! Forza Viola!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. September 2010 Sollns trällern bis schwarz werden! Sind sie ja eh schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 28. September 2010 Sind sie ja eh schon 5 Euro in die Schlechtewortspiekassa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. September 2010 5 Euro in die Schlechtewortspiekassa! Heast, wennst dich schon nicht mitfahren traust, dann spam wenigstens nicht den Nachbesprechungsthread zu! A Witz is das mit dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2010 Sollns trällern bis schwarz werden! Forza Viola!!!! Sind sie ja eh schon Nagut, dann von mir aus auch grün, rosa-orange gestreift oder regenbogenfärbig, ist mir auch wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. September 2010 heute um 20:15 auf sport-plus (tw1) gibt es nochmal eine längere zusammenfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 28. September 2010 Junuzovic :allaaah: :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts