Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Oktober 2010 Gibts wo einen Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. Oktober 2010 klick sollte gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Auf der offiziellen Website gibts ein Liveradio, mehr hab ich auch nicht EDIT. ich lasse mich von meinem Mod natürlich gerne eines Besseren belehren bearbeitet 3. Oktober 2010 von FCSalzburg15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) OIDA :eek: Mendes Vollidiot der Brenner VOLLLIDIIOOOOT, spinnt a ?? ins Gesicht treten, unfassbar... bearbeitet 3. Oktober 2010 von rbs7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2010 das ist eine klare rote für Brenner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 3. Oktober 2010 Okay der Stream geht nicht bei mir,ich bleib bei Radio, was war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2010 mei internet muss natürlich heute wieder sch***-langsam sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2010 Schiemer ist k.o geschossen worden soo klar Mendes kann wieder spielen^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 3. Oktober 2010 klick sollte gehen Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. Oktober 2010 Danke! bei mir geht er nicht. nach verlustpunkten sind wir eh scho dritter, wie ich grad seh und nur 2 punkte rückstand - gaaaaanz große krise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) bei mir funktionierts...ruckelt halt schon und die quali is mies. aber wir sind halt leider nicht rapid oder austria, dass sich der orf mal um eine übertragung bemühen würde könnts ja mal probieren im opera, firefox, ... in einem tab/fenster den link zu testen: http://livetv.ru/webplayer.php?t=freedocast&c=5307427A31E02139109E〈=de&eid=55214&lid=42772&ci=116&si=1 bearbeitet 3. Oktober 2010 von m4v3rick_mts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 3. Oktober 2010 bei mir geht er nicht. nach verlustpunkten sind wir eh scho dritter, wie ich grad seh und nur 2 punkte rückstand - gaaaaanz große krise Ja aber gegen STurm und Wacker müssen wir mal 6 Punkte machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2010 stream down? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 3. Oktober 2010 stream down? mhm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 3. Oktober 2010 stream down? Scheinbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts