alexus_sorbas Superstar Geschrieben 25. September 2010 Marek soll since mal an Stadionmikro lassen, dann gehts"Hortnagel muss hanteln ! Pacult, Edlinger .... alle RAUS !!!!" oder mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. September 2010 Marek soll since mal an Stadionmikro lassen, dann gehts"Hortnagel muss hanteln ! Pacult, Edlinger .... alle RAUS !!!!" Und dabei hätte er wahrscheinlich sogar eine große Anzahl an Unterstützer ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 25. September 2010 Das könnte das WE der Trainerwechsel werden. Schalke zuhause gegen Gladbach 0:2 hinten. Die sind genauso am Sand wie wir ... ich seh schon die Schlagzeile ... Felix Magath wechselt zu Rapid ... Dober & Katzer verlassen fluchtartig Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. September 2010 Ausgleich für Bayern, behindertes Eigentor von Mainz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 25. September 2010 Das könnte das WE der Trainerwechsel werden. Schalke zuhause gegen Gladbach 0:2 hinten. Die sind genauso am Sand wie wir ... Ja soll der Magath gleich zu uns kommen, hätt ich nichts dagegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) Hedl gibt heute sein Abschiedsspiel als 1er-Goalie bearbeitet 25. September 2010 von SaiKos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) Kayhan bringt sich offensiv sehr gut ein, is aber no ned wirklich was gutes dabei rauskommen. Unsere linke Seite ist quasi tot. Ok, ned tot, aber schwächer als die rechte. bearbeitet 25. September 2010 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2010 Marek soll since mal an Stadionmikro lassen, dann gehts"Hortnagel muss hanteln ! Pacult, Edlinger .... alle RAUS !!!!" Galub ich nicht, den Pacult hat er eigentlich immer verteidigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) Geh bitte, da spielt niemand gegen den Trainer, die Mannschaft ist einfach am Sand zurzeit. bearbeitet 25. September 2010 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 25. September 2010 pacult der arme hund kann eh nix dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. September 2010 ich seh schon die Schlagzeile ... Felix Magath wechselt zu Rapid ... Dober & Katzer verlassen fluchtartig Wien Wäre aber auch kontraproduktiv, weil die Hälfte der Mannschaft vor lauter Angst nicht mehr spielen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. September 2010 Freistoss nach Foul an Hinum, Gelb für Schmid von Kapfenberg. 25 Meter von links aussen, Hofmann, Toooooooooooooooooooooooooooor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. September 2010 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!! Hamdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 25. September 2010 Ausgleich für Bayern, behindertes Eigentor von Mainz Saugeil! Bin fast froh, dass ich das Spiel der Unsrigen heute nicht sehn kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. September 2010 Tor Salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts