Recommended Posts

Sa, 25.9.

18:00

Sporting Gijón - Valencia CF

20:00

UD Levante - Real Madrid

22:00

Athletic Bilbao - FC Barcelona

So, 26.9.

17:00

Racing Santander - Getafe CF

Deportivo La Coruña - UD Almería

Espanyol Barcelona - CA Osasuna

RCD Mallorca - Real Sociedad

19:00

Hércules Alicante - Sevilla FC

21:00

Atlético Madrid - Real Zaragoza

Mo, 27.9.

21:00

Málaga CF - Villarreal CF

------------------------------------------------

Real Madrid wird heute keine Probleme haben.

Barça wird in Bilbao ohne Abidal und Messi zu kämpfen haben, dafür ist Thiago im Kader. Wird eine ganz enge Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufstellung Real:

Casillas; Arbeloa, Sergio Ramos, Carvalho, Marcelo; Khedira, Xabi Alonso; Di María, Özil, Cristiano Ronaldo; Higuaín

Levante:

Reina; Cerra, Ballesteros, Nano, Del Horno; Sergio, Xavi Torres; Nacho González, Xisco Nadal, Juanlu; Stuani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Levante 0-0 R.Madrid

Unglaublich, dass Real dieses Spiel nicht gewinnt!

In der ersten Hälfte gab der Schiri ein reguläres Tor durch Higuaín nicht, aber daran dürfen sich die Madrilenen nicht aufhängen. Denn Chancen waren genug da.

Jetzt in letzter Sekunde eine Riesen-Chance durch Higu. Wie so oft kriegt er in entscheidenden Momenten den Kopf nicht frei.

Respekt an Levante, haben in ihren Möglichkeiten ein Klasse-Spiel gezeigt. Herausheben möchte ich deren Tormann Manuel Reina! :super:

Valencia hat Real mit dem 2:0 gegen Sporting überholt.

Tore durch die Neuzugänge Topal und Soldado.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

schade um villa. aber barca wirds auch ohne ihn schaffen, messi is praktisch eh schon wieder einsatzbereit ...

ein traum der auftritt von thiago, da könnta man bei manchen pässen fast glauben da steht nach wie vor xavi am feld. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

*räusper* Benzema *hust* *hust*

Wieso kriegt der nicht endlich seine verdiente Chance?

Manchmal kann ich´s einfach nicht verstehen... :ratlos:

Valencia gefällt mir auch immer besser, letztes Jahr hatten sie noch Villa, Silva, Mata, Joaqin...

Dieses Jahr bleiben kaum mehr Stammspieler und was passiert?

Sie sind stärker als letztes Jahr....

Tja:

Manchmal kann ich´s einfach nicht verstehen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harte, aber gerechte rote Karte für Amorebieta. Das hat das Spiel sicher mitentschieden.

Danach war der Sieg von Barça hochverdient, Iraizoz und die Stange verhinderten gar ein Debakel für die Basken.

Dumme Aktion von Villa, Ausschluss geht in Ordnung.

Tolle Übersicht vom Businator beim 3:1, den Ball so genau ins lange Eck zu zimmern, da ghört schon was dazu. :super:

Rubin kann kommen :matrix:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern wie so oft, gefühlte 70% Ballbesitz, aber vorne bewegt sich kaum jemand, es fehlt an der Spitzigkeit, irgendwie scheint es so, dass alle mit ~70% Einsatz gewinnen wollen. Warum Mourinho Özil rausnimmt, muss man mir auch erstmal erklären. Ich bin offensichtlich nicht der einzige, der genug von Higuain hat. Er verhält sich unsportlich gegenüber den Schiedsrichtern und Mitspielern, so eine Einstellung kann man nicht akzeptieren. Mourinho wechselt ihn aber überhaupt nicht aus, obwohl aus letzter Saison bekannt sein muss, dass ihm ein Tritt in den Hintern ganz gut tut. Benzema muss endlich eine Chance bekommen. Vom Potential her hat er mehr drauf als der Argentinier, ich habs ausgesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Benzema = besserer Spieler

Higuain = besserer Stürmer

Higuain bekommt ja die Torchancen, er probiert aber zu oft am Torhüter vorbei zu laufen statt einfach einzuschieben,...ich würde ihn nicht jetzt abschreiben, in der Form des Vorjahres hätte er auch schon >5 Tore gehabt....CR und higuain sind noch nicht komplett in der neuen Saison angekommen.

Marcelo hat wieder mal super gespielt(hab nur die Highlights gesehen) er spielt super Pässe und intelligente Flanken,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benzema = besserer Spieler

Higuain = besserer Stürmer

Higuain bekommt ja die Torchancen, er probiert aber zu oft am Torhüter vorbei zu laufen statt einfach einzuschieben,...ich würde ihn nicht jetzt abschreiben, in der Form des Vorjahres hätte er auch schon >5 Tore gehabt....CR und higuain sind noch nicht komplett in der neuen Saison angekommen.

Warum ist Higuain ein besserer Stürmer? Er kann nichts besser als Benzema, er ist nur schneller. Besonders mit dem Rücken zum Tor sind die Unterschiede gut zu sehen.

Drenthe war heute angeblich wieder einmal richtig stark.

Hercules 2 - 0 Sevilla

In der 60. Minute gerade: Atletico Madrid 1 - 0 Zaragoza

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag