Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Lech Posen zittert sicher schon vor euch :lol:

die haben mit 8 punkten aus 6 spielen und der gestrigen niederlage in Warschau trotz 45 minuten überzahl schon ihre eigenen probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wundert mich dass es keinen Elfer gegeben hat bei dem Torraub :lol:

Lech Posen zittert sicher schon vor euch :lol:

Posen hat in der MS verloren und ist keine Übermannschaft, davon abgesehen ist hier keiner glücklich mit dem Hundskick, der geboten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Posen hat in der MS verloren und ist keine Übermannschaft, davon abgesehen ist hier keiner glücklich mit dem Hundskick, der geboten wird.

Irgendwie kommt mir vor wird trotzdem immer wieder alles schöngeredet. War das Remis in Wien ein Schritt vor , waren das heute wieder 2 zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die haben mit 8 punkten aus 6 spielen und der gestrigen niederlage in Warschau trotz 45 minuten überzahl schon ihre eigenen probleme.

bis auf ManCity sind in dieser vermeintlichen Hammergruppe auch alle Mannschaften national total am Sand.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie kommt mir vor wird trotzdem immer wieder alles schöngeredet. War das Remis in Wien ein Schritt vor , waren das heute wieder 2 zurück.

Hier im Forum sicher nicht. Dass Stevens Zweckoptimismus betreibt, um seinen Job zu behalten, ist wohl nachvollziehbar. Ich kann diese schwachsinnigen Aussagen von Stevens auch nicht mehr aushalten, aber anscheinend geht es ihm besser, wenn er die Realität verkennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja der Sportdirektor wird den Trainer sicher nicht öffentlich kritisieren, den ohne diesen wär er nicht Sportdirektor, und der "Präsident" interessiert sich eigentlich nicht sonderlich für Fußball. Darum klebt Stevens ziemlich fest im Sessel.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mit den geholten Spielern hat das aktuelle Gemurkse mMn nichts zu tun. Denn diese Spielanlage dürfen wir mittlerweile seit mehr als einem Jahr ansehen. Der einzige Unterschied ist das man heuer nicht das Glück der vergangenen Saison hat.

Stimmt auch wieder, denn was auch gegen Huub spricht ist, dass Adriaanse bei Weitem nicht so gute Abwehrspieler wie heuer und letztes Jahr hatte und die Spiele doch eine Stufe besser waren unter Adriaanse.

@Spiel:

Laut Gludovatz hat Ried Mendes nicht im Griff gehabt, interessant.

Lustiger Kommentar: Wallner ist heute für die 3 entscheidenden Szenen verantwortlich gewesen. *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag