Blau-Gelbe Gewinnspiele


StopGlazer

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Blöd gefragt, nachdems nicht um Schnelligkeit geht ists da nicht gscheiter man wartet in aller Ruhe ab bis das ganze Bild sichtbar ist :clever:

kann natürlich gut sein :feier: ,aber das raten macht doch sicherlich auch ein wenig spaß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

kann natürlich gut sein :feier: ,aber das raten macht doch sicherlich auch ein wenig spaß :)

Ausserdem, was sollen wir sonst reden in der Saurengurkenzeit. Neue Spieler haben wir auch noch nicht ... Apropos Spieler, ich glaub der zweite is der Strohmayer .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem, was sollen wir sonst reden in der Saurengurkenzeit. Neue Spieler haben wir auch noch nicht ... Apropos Spieler, ich glaub der zweite is der Strohmayer .

Blöd gefragt, nachdems nicht um Schnelligkeit geht ists da nicht gscheiter man wartet in aller Ruhe ab bis das ganze Bild sichtbar ist :clever:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

img_1407_big.jpg

gratuliere i_koon. ihr macht es uns nicht leicht. wenn man jetzt nur auf das schuhwerk schaut und die muskulatur außer auch läßt, dann sind gleich mehrere spieler zur auswahl. wenn ich nicht irre ein f50 adizero trx sg in cyan, den richard strohmayer, marcel toth, philipp hosiner und selim imamoglu nutzen - #7, #8, #13 oder #16, das ist hier die frage?

(aber herr imamoglu wird's nicht sein - der kam gegen hartberg nicht zum einsatz...)

Also ich hab geglaubt, dass uns die Spieler schon ihr Gesicht und nicht nur das Hinterhaupt zeigen. :busserl: Die Offi hat weitere Eckerln geöffnet, nachdem der Spieler keine Glatze hat, und Deine Theorie mit dem Schuhwerk stimmt, kann es sich nur um Toth oder Hosiner handeln. Der Hosiner hat Schneckerln, der auf dem Bild nicht, also ist´s der Toth, auch wenn Schnatzl dies ausschließt. ;)

img_1408_big.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab geglaubt, dass uns die Spieler schon ihr Gesicht und nicht nur das Hinterhaupt zeigen. :busserl: Die Offi hat weitere Eckerln geöffnet, nachdem der Spieler keine Glatze hat, und Deine Theorie mit dem Schuhwerk stimmt, kann es sich nur um Toth oder Hosiner handeln. Der Hosiner hat Schneckerln, der auf dem Bild nicht, also ist´s der Toth, auch wenn Schnatzl dies ausschließt. ;)

img_1408_big.jpg

:D hehe, nicht schlecht, wie uns i_koon mit dem gewinnspiel auf trab hält. aber ich sag' besser gar nichts mehr, um mich am ende nicht als spielverderber schimpfen zu lassen. :=:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

:D hehe, nicht schlecht, wie uns i_koon mit dem gewinnspiel auf trab hält. aber ich sag' besser gar nichts mehr, um mich am ende nicht als spielverderber schimpfen zu lassen. :=:x

Du bist ein Spielverderber, wenn Du nix sagst. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ist auch die ersatzbank im bild. wenn außerdem die namen der dort sichtbaren kaderspieler gefragt worden wäre, dann würden wir ins raten abgleiten. aber so ist's (bis jetzt!) eine lösbare aufgabe. :D

img_1409_big.jpg

die balli-klick-frage: "Wieviele im Einsatz befindliche Vienna-Spieler sind auf dem Bild zu sehen, und wie lauten ihre Namen?"

ein bein und eine hand sieht man noch vorragen. bin schon neugierig, wie's weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

da ist auch die ersatzbank im bild. wenn außerdem die namen der dort sichtbaren kaderspieler gefragt worden wäre, dann würden wir ins raten abgleiten. aber so ist's (bis jetzt!) eine lösbare aufgabe. :D

Außerdem sitzt ja vermutlich Andi Fading irgendwo auf der Tribüne und ist damit möglichweise auf dem Bild, den müsste man dann auch mitzählen, wenn nicht nur die "im Einsatz befindlichen" Spieler gefragt wären :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem sitzt ja vermutlich Andi Fading irgendwo auf der Tribüne und ist damit möglichweise auf dem Bild, den müsste man dann auch mitzählen, wenn nicht nur die "im Einsatz befindlichen" Spieler gefragt wären :betrunken:

lol!

am feld lichten sich zwischenzeitlich die nebel...

img_1410_big.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.