Doena Super FOMO Geschrieben 23. September 2010 Was für ein Zeichen soll das sein ? Wie man sinnlos den Anwälten noch mehr Geld in den Arsch pulvert ? Sorry aber das ist nicht nur überzogen sondern hochgradig lächerlich, bald gehts zu wie im Fraueneishockey und man darf im Profifussball den Gegner nicht mehr berühren Pacults Aussagen sind übrigens ebenfalls lächerlich, das ist aber eine andere Geschichte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 23. September 2010 Noch dazu war das kein schweres Foul, sondern einfach unglücklich. Ja, verletzt hat er sich halt der Lexa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. September 2010 Was für ein Zeichen soll das sein ? Wie man sinnlos den Anwälten noch mehr Geld in den Arsch pulvert ? Sorry aber das ist nicht nur überzogen sondern hochgradig lächerlich, bald gehts zu wie im Fraueneishockey und man darf im Profifussball den Gegner nicht mehr berühren da bin ich ganz bei dir, allerdings glaube ich dass es nie zu einer klagekommen wird. mMn handelt es sich um eine reine polemik für die eigenen fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September 2010 JVOH ist also 2 Klassen schlechter als Jelavic nein ist er nicht aber jela ging weite wege band immer zwei gegenspieler in paar wochen ist er eine verstärkung nur die zeit haben wir nicht uns fehlt ein schneller stürmer zusätzlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. September 2010 Wieder einmal super peinlich der Reiter. Minderwertigkeitskomplex olé! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. September 2010 Wieder einmal super peinlich der Reiter. Minderwertigkeitskomplex olé! wenn man die Sache mit der Anklage wegdenkt dann hat er ja nicht komplett unrecht, aber vielleicht sollte man halt auch erwähnen dass es durchaus Vorteile hat medial eher unbeachtet in der Liga mitzukicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. September 2010 Die Verletzung von Lexa war unglücklich, das war kein Foul von Kavlak sondern JVoH ist ihm seitlich reingelaufen im Zweikampf Kavlak-Lexa. War weder Absicht noch Gelb. Das Ball-Werfen auf Hadzic wurde mit Gelb geahnded (Hadciz hat keine bekommen, fand ich strange..) Elfer braucht man nicht groß diskutieren, war zu geben. Genauso wie das 2:2 von Nuhiu. "Alles klar?" Na Ja sooo unabsichtlich war das hingestellte Bein von JVoH beim Foul am Lexa auch net, schau es dir in Zeitlupe mal genauer an, das war mMn reine Absicht. Sollte sich Lexa wirklich schwerer Verletzt haben wars eine frechheit von eurem Oranje. :verbot: Kreuzbandeinriss und Seitenbandriss is jo eh nix oder? Oba wehe man geht auf euren ach so super Hofmann los, dann gibts ein mediales Geschrei, dass sogar der Knackwurst-Rudi interveniert. einmal Leiberlzupfen plus dazugehöriger schwalbe von hofmann und du bist eh mit der roten schon draussen.... und postla-peter is sowieso der beste, anstatt ried zur leistung gratulieren, sich ev. erkundigen wies lexa geht kommen nur depperte sprüche....... rapid war mir bist jetzt eigentlich sympathisch, aber gestern haben sie geklopft und arrogant gewirkt, einfach sch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. September 2010 Bzgl. Klage -> what the what? Bzgl. Holzhacker -> ich hab mir schon während dem Spiel gedacht dass da manche Zweikämpfe ungewohnt hart waren. Da hat man meiner Meinung nach schon deutlich den Frust gesehen wobei das natürlich keine Ausrede sein darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. September 2010 rapid war mir bist jetzt eigentlich sympathisch, aber gestern haben sie geklopft und arrogant gewirkt, einfach sch..... Kompletter Blödsinn. Geklopft? Weißt du überhaupt, wie es ist, wenn eine Mannschaft klopft? Das von einem Ried-Fan? Und keine Sorge, ihr habt Hofmann eh schon niedergetreten. Ist nur schon eine Weile her und es hat auch nicht jeder 'Klage' geschrien. Lächerlich... Das hat jetzt nichts mit Lexa zu tun, dem ich alles Gute wünsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. September 2010 rapid war mir bist jetzt eigentlich sympathisch, aber gestern haben sie geklopft und arrogant gewirkt, einfach sch..... du musst verstehen, dss rapid aktuell auch ums "überleben" kämpft und da nimmt man auch härtere mittel in kauf. ich garantiere dir aber, dass niemand irgendjemand absichtlich verletzen wollte. bei uns liegen die nerven blank. pacult und gludowatz sind aber sehr gute freunde, ich bin mir sicher, dass die heute miteinander telefoniert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. September 2010 ja habe auch noch in errinnerung wie rapid damals im alten Stadion in Ried aufgetreten ist. Spielmacher Drechsel wurde damals auch brutal von hinten niedergestreckt und viel dann mit einer Knieverletzung wochenlang aus. (Quelle kann ich leider keine angeben, die älteren unter euch die damals schon dabeigewesen sind könnten sich ev. erinnern, 1997 war das wenn ich mich jetzt nich täusche) Nur so nebenbei wenn wir am Gschichtl aufwärmen sind..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. September 2010 Nur so nebenbei wenn wir am Gschichtl aufwärmen sind..... Hier will niemand Gschichtln aufwärmen, hier geht es um den aktuellen Vorwurf von Herrn Reiter, dass Hesselink Lexa mehr oder minder absichtlich schwer verletzt hat. Tut mir leid, aber das kann nicht sein Ernst sein. Ich lass mir sowas bei wirklich brutalen Fouls einreden, aber bei dem? Im Endeffekt wird diese Drohung mit einer Klage zu nichts führen, außer dass Ried Anwaltskosten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. September 2010 Im Endeffekt wird diese Drohung mit einer Klage zu nichts führen, außer dass Ried Anwaltskosten hat. so dämlich ist reiter nicht ich halte das für eine billige polemik. für rapid ist das gar nicht schlecht, immerhin lenkt es von anderen problemen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 23. September 2010 jahrelang holzhacken am platz und wenns einmal anders läuft groß aufschreien? amüsant die rieder. schade um lexa sicher, verletzungen sind unschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. September 2010 Das Thema ist jetzt wirklich sinnlos. Wie Staro es sagt, dass war dumm so reinzugehen, aber bei Gott keine Absicht und auch nicht so schlimm wie etwa Kragl's Foul letztes Jahr. Unglückliche Situation, für Lexa tuts mir Leid, aber das bringt keinem was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts