HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2010 9 Punkte Rückstand auf Ried, 10 auf Wacker und die haben ein Spiel weniger. Ried ist nicht Aston Villa lol. Sie dampft und zwar gewaltig! Gute Nacht. Match: Hedl, Katzer und Nuhiu unterirdisch Soma heute sehr schwach Positiv heute für mich nur wieder einmal Kayhan und Sonnleitner, auch schön das unsere Neuerwerbung nun sein erstes Tor für uns geschossen hat. Gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Rieder Fans bearbeitet 22. September 2010 von Tomy14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2010 Da ist die Kacke am Dampfen. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 22. September 2010 passt jetz nicht so zum thema aber: ich ahne bööööööööööööööööööööööses für die el spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman8 Stammspieler Geschrieben 22. September 2010 2 grosse Stürmer vorne die fast keine gescheiten Flanken bekommen bringen nix. 2 DM die sehr löchrig sind bringen auch nix und warum Saurer auf der Bank bleibt ist mir nicht klar, wenigstens kann der offensiv ein bisserl was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone81 Anfänger Geschrieben 22. September 2010 Die beiden Stürmer sind arme Hunde. WIr hatten ja nicht mal wie zuletzt viele Torchancen, SHFG war total abgemeldet Veli zwar bemüht, doch auch viel zu wenig. Die Verteidigung ist beim Aufbau eingeschlafen und hat total unsicher gewirkt, viele Fehler (auch Soma viele leicht Fehlpässe) Auch Hedl war alles andere als souverän, ihm gehören 1 - 1,5 von den Toren Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. September 2010 Alter, mir sand so im Oasch daham. 3 Siege, 5 Niederlagen..... abartig. Gottseidank hat wenigstens Jan sein erstes Tor gemacht. Ich versteh immer noch ned, wieso Pacult wieder die 2 Langen beginnen hat lassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2010 Ultimatum für Pacult! Das muss man leider sagen. Es nützt nichts wenn wir jetzt weiterhin pro gewonnenem Spiel eins oder zwei verlieren, das ist viel zu wenig. Momentan passt nicht viel und diese Wunderleistungen gegen Villa sollten da getrennt betrachtet werden, denn das tägliche Brot ist die MS und der 3. Platz ist ernsthaft in Gefahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 22. September 2010 Der Fluch des Jela geht auf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. September 2010 eh witzlos darüber zu diskutieren. es läuft seit einiger Zeit überhaupt nicht bei uns und geändert wird genau gar nichts. immer dieses lahmarschige und stupide 4-4-2 wobei die beiden offensiven im mittelfeld derzeit gar nichts reißen und die beiden defensiven zwar bemüht sind, aber das spiel nie unter kontrolle haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) So, schön langsam schau ich mir den Scheiß, den unsere Mannschaft macht, auch nicht mehr an. Schade um die Zeit, das ist außer frustrierend nur frustrierend. Dazu katastrophale Schiri-Leistungen, so macht das definitiv keinen Spaß mehr :angry: ! bearbeitet 22. September 2010 von matthi81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. September 2010 immer wieder raus mit dem Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. September 2010 Daweil hätts durchaus wie beim Austria Match einen Elfer für den gegner geben können fast müssen und trotzdem reichts wieder nicht Das war gar nix hoff man steigert sich merklich sonst ist nächste Woche die EL auch zum abhaken sie Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 22. September 2010 3 Meisterschaftsniederlagen am Stück. So viel Niederlagen wie sonst in einer Saison. Trotzdem kein Systemwechesel, keine Flexibilität, sondern Niebelungentreue zu Versagern. PP ist im Moment der falsche Mann am falschen Platz. Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. September 2010 Und so können wir uns den Titel heuer schon in der 8. Runde abschminken und können entspannter den Titelkampf verfolgen, super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts