raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. September 2010 jahrelang holzhacken am platz und wenns einmal anders läuft groß aufschreien? amüsant die rieder. man sollte nicht jeden scheiß glauben, den ein rapidtrainer so sagt. Und keine Sorge, ihr habt Hofmann eh schon niedergetreten. die sv ried, die geile vip-sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Komplett weltfremd die androhung der Klage, genauso wie dem Schiedsrichter die Schuld an der Niederlage zu geben. Als hätte JVOH Lexa Freekickmäßig den Fuß nach Linz gekickt. Und ja natürlich ist die Verletzung von Lexa bitter. bearbeitet 23. September 2010 von Corrado jössas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. September 2010 Kreuzbandeinriss und Seitenbandriss is jo eh nix oder? Oba wehe man geht auf euren ach so super Hofmann los, dann gibts ein mediales Geschrei, dass sogar der Knackwurst-Rudi interveniert. einmal Leiberlzupfen plus dazugehöriger schwalbe von hofmann und du bist eh mit der roten schon draussen.... und postla-peter is sowieso der beste, anstatt ried zur leistung gratulieren, sich ev. erkundigen wies lexa geht kommen nur depperte sprüche....... rapid war mir bist jetzt eigentlich sympathisch, aber gestern haben sie geklopft und arrogant gewirkt, einfach sch..... hamas dann wieder....spielts einmal an der sonne schon zeigt sich die Arroganz oder wie? Einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) man sollte nicht jeden scheiß glauben, den ein rapidtrainer so sagt. was auch immer du mir damit sagen willst, ich beurteile nur das, was ich über jahre hinweg auf den plätzen seh bearbeitet 23. September 2010 von vookus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. September 2010 was auch immer du mir damit sagen willst, ich beurteile nur das, was ich über jahre hinweg auf den plätzen seh hoffentlich lebt dein hund lange! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 23. September 2010 Ich hab keine einzige Seite hier gelesen und auch kein Pacult Interview gelesen/gehört. Es soll keine Ausrede sein, wir sind derzeit einfach schlecht aber vor dem 1:0 wurde Kulo von hinten gestoßen und es wurde Freistoß für Ried gegeben( wo dann wiederum der Freistoß zum Tor herausgeholt wurde) weil Kulo angeblich den Ball mit der Hand berührt hat. Zweite Szene das Tor was nicht gegeben wurde gleich nach der Pause hätte möglicherweise auch einen anderen Spielverlauf gebracht. Alles in allem aber auf beiden Seiten Fehlentscheidungen, bei uns haben sie sich ausgewirkt bei den Riedern nicht. Und nochmal: es soll keine Ausrede sein. Und das der Tormann bei jeder kleinen Berührung Freistoß bekommt geht mir schon länger am Arsch. Der Hesl hat das gestern optimal ausgenützt. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. September 2010 Arge Sache dass ein Match Ried gegen Rapid immer ein paar strittige Szenen beinhaltet und nachher in einer Schlammschlacht im Forum endet - sollte mal jemand untersuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. September 2010 Kreuzbandeinriss und Seitenbandriss is jo eh nix oder? Oba wehe man geht auf euren ach so super Hofmann los, dann gibts ein mediales Geschrei, dass sogar der Knackwurst-Rudi interveniert. einmal Leiberlzupfen plus dazugehöriger schwalbe von hofmann und du bist eh mit der roten schon draussen.... und postla-peter is sowieso der beste, anstatt ried zur leistung gratulieren, sich ev. erkundigen wies lexa geht kommen nur depperte sprüche....... rapid war mir bist jetzt eigentlich sympathisch, aber gestern haben sie geklopft und arrogant gewirkt, einfach sch..... Gut, es wurde jetzt schon etliche Male beantwortet, aber da du mich zitierst, will ich dir dennoch antworten: wenn du das Spiel/Foul gesehen hast, dann wirst du gesehen haben dass Kavlak im Zweikampf mit Lexa war, und diesen dann im Endeffekt in den stehenden JVoH gedrängt hat - definitiv ohne Absicht, das war ein stinknormaler Zweikampf. Dass JVoH da unglücklich dazwischenkam passiert im Fußball nunmal. Und die Verletzung ist bitter, für den Spieler und den Verein (ich zähle die Fans einfach mal zum Verein dazu) - ich kann den Groll gut nachvollziehen. Aber es war keine Blutgrätsche oder kein gestreckter Fuß, das war eine unglückliche Situation, die blöderweise zu einer Verletzung geführt hat. Zu Hofmann und Schwalbendiskussion sage ich nicht viel, das ist lächerlich, Penisneid allez. Dass SH wenn er in Form ist oft nur durch Fouls gestoppt werden kann, ist Fakt. Nur weil der hiniche Holländer ausm Hangar meint dass er ein Schwalbenkönig ist, muss das jetzt nicht jeder nachplappern. Er wird, wie quasi jeder Spielmacher, nunmal härter angepackt, auch das ist normal. Ich geb dir im Punkt recht dass wir gestern gewissermaßen "geklopft" haben, war deutlich härter als sonst, und gefallen hat mir das (nanonaned) auch nicht. Arrogant? In unsrer Situation kann man nicht arrogant sein, wir sind voll in der Scheißgasse. Also komm wieder runter, in den vergangenen Jahren waren die Rollen nur zu oft vertauscht. Reiter ist einfach peinlich, ein Foul der Marke Didulica vs Lawaree etc ist was anderes, aber da ists schad um das Papier auf das diese Klage gedruckt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. September 2010 Reiter ist einfach peinlich, ein Foul der Marke Didulica vs Lawaree etc ist was anderes, aber da ists schad um das Papier auf das diese Klage gedruckt wird. also in dem artikel, den ich gelesen habe, spricht er davon, dass eine klage sowieso sinnlos sei, aber er dennoch mal unseren anwalt beauftragt, um die sache abzuklären. und die strategie ist ja aufgegangen, rapid ist jetzt mal als tretermannschaft in den medien. das schafft man halt nur mit solch drastischen interviews. aber klar, dass euch das nicht schmeckt, das ist ein gegenwind, den ihr nicht gewohnt seid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. September 2010 Nur weil der hiniche Holländer ausm Hangar meint dass er ein Schwalbenkönig ist, muss das jetzt nicht jeder nachplappern. Dass Hofmann eine sehr geringe Bodenhaftung hat, weiß man auch ohne irgendwelche Holländer aus irgendwelchen Hangarn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. September 2010 Dass Hofmann eine sehr geringe Bodenhaftung hat, weiß man auch ohne irgendwelche Holländer aus irgendwelchen Hangarn Bitte erspare uns deine Anwesenheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. September 2010 also in dem artikel, den ich gelesen habe, spricht er davon, dass eine klage sowieso sinnlos sei, aber er dennoch mal unseren anwalt beauftragt, um die sache abzuklären. und die strategie ist ja aufgegangen, rapid ist jetzt mal als tretermannschaft in den medien. das schafft man halt nur mit solch drastischen interviews. aber klar, dass euch das nicht schmeckt, das ist ein gegenwind, den ihr nicht gewohnt seid. und warum will Reiter nochmal dass Rapid als Tretermannschaft in den Medien präsentiert wird ? Sorry dass ich ein bissi langsamer bin, aber der springende Punkt fehlt bei mir noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. September 2010 nunja, aber unrecht hat er ja nicht gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 23. September 2010 ich muss ehrlich sagen, ried war gestern einfach besser, und wir waren oft einen schritt zu spät, weshalb sich die vielen fouls erklären, wobei der schiedsrichter wirklich kleinlich und schlecht gepfiffen hat. schuld an unserer niederlage ist er aber auf keinen fall! ried spielt seit gludo kontrollierten, intelligenten bis attraktiven fussball, zudem erscheinen sie mir heuer auch noch wesentlich ballsicherer. ich könnte mir wirklich vorstellen, dass sie die sensation eines top-3 platzes am ende der saison erreichen könnten, aber eine pseudo-fixe prognose ist freilich noch zu früh. hinum, katzer, waren gestern finde ich sehr schwach ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. September 2010 aber klar, dass euch das nicht schmeckt, das ist ein gegenwind, den ihr nicht gewohnt seid. man könnt ja glatt meinen Ried spielt einen Zauberfußball, ist des ned a, a wengal übertrieben? gestern hat man für unsere normalen Verhältnisse härter agiert, mehr nicht....aber mir is schon klar das so manch einem die Realität abhanden kommt. nunja, aber unrecht hat er ja nicht gerade wobei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts