John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. September 2010 Was hat Hofmann gerade beim shake-hands gesagt bzgl. fans? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 Was hat Hofmann gerade beim shake-hands gesagt bzgl. fans? Von Fans hab ich nix ghört nur von "letztes mal gwonnen" irgendwas ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Ich bin mit der Aufstellung eigentlich zufrieden. So schlecht hat das im Sturm nicht funktioniert. Zugegeben: Die Tore haben natürlich gefehlt. Wir haben halt auch keine Alternativen. Gegen die Doppelsechs habe ich auch überhaupt nichts. Damit haben wir auch schon lange Zeit gute und auch offensive Spiele abgeliefert. Auswärtssieg! bearbeitet 22. September 2010 von St.Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 22. September 2010 AUF GEHT'S RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. September 2010 Hesl gegen Hedl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. September 2010 Hesl gegen Hedl? möge der bessere he.l gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2010 Was hat Hofmann gerade beim shake-hands gesagt bzgl. fans? Hab nur wortfetzen verstanden... Irgendwas mit : meine Fans wollen das nicht? Schiri : da kann ich aber nix dafür? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 22. September 2010 Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. September 2010 "long ball! long ball!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2010 kann mir wer sagen wo der livestream vom orf ist= die schreibens rein und verlinken ned!!!! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. September 2010 Wurde der Rieder Rasen eigentlich komplett getauscht ? Keine Spur mehr von Kartoffelacker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 22. September 2010 Wurde der Rieder Rasen eigentlich komplett getauscht ? Keine Spur mehr von Kartoffelacker Ernte Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2010 mms://apasf.apa.at/ORFcmsLive1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2010 mms://apasf.apa.at/ORFcmsLive1 merci! die vom orf sind echt... ... ungeschickt... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 22. September 2010 Hat der Kommentator kein hd tv? Oder warum is bei dem jeder jvoh statt in dem Fall nuhiu?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts